Benutzerprofil

alfred_epunkt_neumann

13.06.2019, 20:41 Uhr

fake news! ich hätte ja nie gedacht, dass eine beweisführung noch plumper angelegt sein könnte, als es beim irak-feldzug der fall war … wann trifft sich die un? leute, leute … mehr

06.06.2019, 20:41 Uhr

Unsere Agrarministerin ist doch die Lobbyistin schlechthin; findet wahrscheinlich noch Verankerung in einschlägigen Lexika. Soll sie weiter mit allem was unrecht ist paktieren, bei den nächsten Wahlen [...] mehr

06.06.2019, 15:23 Uhr

sie scheinen sich hier etwas vertan zu haben. der artikel behandelt nicht die borussia aus dortmund, sondern den fc bayern münchen … mehr

10.04.2019, 15:00 Uhr

Die ganze Schose wird den EU-Obrigen noch gehörig um die Ohren fliegen. Die Politik kann nicht dauerhaft darauf setzen, dass sich alles aussitzen lässt und die Wähler früher oder später ohnehin [...] mehr

20.03.2019, 15:30 Uhr

Mir ist nicht ganz klar, wie sich die Position der EU von »Wir verhandeln nicht nach!« zu, »Ok, die Frist ist um, jetzt können wir nachverhandeln!« ändern könnte. Das wäre doch wirklich schwer [...] mehr

14.03.2019, 19:59 Uhr

da wird doch der hunde in der pfanne verrückt, wenn die eu jetzt einknickt und dem gezerre weitere eine bühne bietet, ist dem aufschwung extremer kräfte nichts mehr entgegenzusetzen. mehr

07.03.2019, 20:18 Uhr

Frau Klöckner, eine Lobbyistin der übelsten Sorte, ist der personifizierte Totalausfall dieser Regierung. Diese Dame ist eine Schande für unser Land und das sage ich als bisheriger Stammwähler der [...] mehr

02.03.2019, 14:39 Uhr

wie so oft zünden neuen spieler beim bvb kometenhaft; bloß um danach langsam wieder auf normalmaß hinabzustützen. diesem verein magelt es vor allem an konstanz … mehr

23.02.2019, 14:23 Uhr

verdrängung funktionierte die rasante verdrängung aller konkurrenz, finanziert durch gütige risikogeldgeber, im neu geschaffenen bussegment noch ganz gut, frage ich mich, wie dieses modell auf der schiene [...] mehr

13.02.2019, 18:21 Uhr

Julia Klöckner ist die Fehlbesetzung überhaupt. Es ist mir unmöglich zu verstehen, wie eine solche Lobbyistin, mit einer derartigen Vergangenheit, in dieser Position noch tragbar ist. Aber was rege [...] mehr

07.10.2018, 09:14 Uhr

ganz offenbar reicht die bloße anschuldigung aus, um den beschuldigten zu verurteilen. auch wenn die vorwürfe ungeheuerlich sind, muss es hier vorrangig um die wahrheitsfindung gehen … mehr

17.05.2017, 11:35 Uhr

Genießen diese Treter denn wirklich umfassende diplomatische Immunität? Was für eine Schande; bei diesem Video geht mir echt der Kamm hoch. mehr

16.05.2017, 16:43 Uhr

ich schätze an spon die kombination aus gut recherchierten inhalten und einer repräsentativen anzahl anhängender user kommentare. dies macht für mich den wert der seite aus. mehr

15.05.2017, 14:02 Uhr

»Die Startgebühren für Deutschland hätten in diesem Jahr bei rund 380.000 Euro gelegen - "deutlich unter den durchschnittlichen Produktionskosten von Unterhaltungsshows im Hauptabend", sagte [...] mehr

15.05.2017, 13:10 Uhr

Die K-Frage Herr Schulz kann einem schon fast leid tun; ein Prügelknabe wie er im Buche steht. Als hochgejazzter Europapolitiker mittleren Formats in Berlin gelandet, wurde er schnell von Gabriel, Scholz und [...] mehr

12.05.2017, 21:46 Uhr

wichtigste Kunstausstellung Von wem bitte stammt die Definition der Biennale in Venedig als weltweit wichtigste Kunstausstellung? Zumal in diesem Jahr fast zeitgleich in Kassel und Athen die documenta stattfindet … geht es nicht [...] mehr

15.12.2016, 15:49 Uhr

also man kann ja in dem video an den rückleuchten erkennen, dass kurzzeitig ein bremsvorgang eingeleitet wird. es könnte also tatsächlich sein, dass der automatismus des uber-autos vom fahrer [...] mehr