Benutzerprofil

Keh

Seite 1 von 2
15.02.2017, 10:40 Uhr

Bei Unfall - Beweise gegen Fahrer bei Gibt es einen Unfall, werden die Ermittlungsbehörden auch diesen Speicher auslesen. Ist der Fahrer ermattet, hat er dann eine (Mit)Schuld am Unfall, er hätte ja nicht mehr fahren dürfen, da seine [...] mehr

04.10.2016, 21:49 Uhr

WLAN für Kinder ausknipsen auch bei AVM FritzBox Nichts Neues von Google - das geht bei der FritzBox da auch. Auch zeitgesteuert auf Wunsch mehr

30.09.2016, 11:25 Uhr

Dann stehen Berufstätige vor (halb-)leeren Regalen bei Müssen die Lebensmittel "zwangsgespendet" werden, werden die Supermärkte weniger Ware in die Regale legen. Personen, die erst später am Abend einkaufen können (etwa Berufstätige nach der [...] mehr

28.08.2016, 12:36 Uhr

Also sind Fingerabdruckscanner unsicher Wenn man Fingerabdruckdaten an zentrale Server schicken kann, dann ist die Behauptung von der lokalen Speicherung also falsch und eine Lüge. Somit sind Fingerabdrücke unsicher und kein Nachweis [...] mehr

20.08.2016, 08:40 Uhr

Höhere Sparquote aufgrund niedriger Zinsen Es wird vermutlich mehr gespart, weil ein Teil der Anleger das Geld auf Tagesgeldkonten zwischenlagert, bis Sparanlagen wieder eine höhere Rendite haben. Wird ja auch von mehreren Seiten zu empfohlen [...] mehr

20.08.2016, 08:27 Uhr

Gelderhalt vs. Bankenprovisionen Leider macht man die Erfahrung, dass in erster Linie die Banken an ihre eigenen Provisionen denken und nicht an die Rendite der Kunden. Ältere Menschen wollen Gelderhalt, keine Rendite mit Risiko [...] mehr

26.06.2016, 10:33 Uhr

Keine Müllhalden mehr in Deutschland Die Aussage ist falsch. "Der Rest des Mülls landet auf Halden oder in der Umwelt." In Deutschland gibt es keine Müllhalden mehr, sind verboten. Alles muss recyclet oder verbrannt [...] mehr

16.06.2016, 10:07 Uhr

Trendy Frisur - aber fast abgestiegen Bremen hats ja gerade so geschafft, in diesem Jahr nicht abzusteigen. Liegt wohl an der Playstation alle 8 Tage beim Friseur. Hätten dort mal lieber den Spiegel gelesen, wäre auch was fürs [...] mehr

12.06.2016, 12:35 Uhr

USA viele miese Schulen - wenige gute Die 16jährige Tochter von Bekannten war für ein halbes Jahr Austauschschülerin, in einer öffentlichen Schule. Sie ist hier in Deutschland eine mittelmäßige Matheschülerin ohne Interesse am Fach. [...] mehr

09.06.2016, 16:14 Uhr

Arbeitserlaubnisse? In vielen Ländern benötigt man eine Arbeitserlaubnis, da fallen die Einnahmen dort schon mal raus. mehr

29.05.2016, 08:16 Uhr

Nur in SD, kein HD Leider überträgt RTL ja nur in SD - jedenfalls,wenn man nicht bereit ist, 60 Euro hierfür im Jahr für HD zu bezahlen. Wenn man 60 Euro bezahlt, kann man noch nicht mal die Übertragung aufzeichnen bzw. [...] mehr

25.05.2016, 08:56 Uhr

Anonymität war gestern Toll. Egal wo man ist, nach kurzer Zeit weiss Google, dass ICH ein Gerät in der Hand halte. Somit kann man sich Google nicht mehr entziehen, man kann nicht mehr anonym ins Internet gehen. mehr

26.11.2015, 16:59 Uhr

Seltsamer Durchschnittswert bei Test Bekomme 16 MBit, da ich einen Vertrag mit 16 MBit gebucht habe. Ich könnte zwar hier mehr bekommen, brauche das aber nicht uns spare mir das Geld dafür. Dann kann ich mich doch nicht über eine zu [...] mehr

02.09.2015, 16:22 Uhr

Gute Ausstattung mit Banken etc in Deutschland Wir haben schon seit vielen Jahrzehnten eine dichte Abdeckung mit Bankfilialen, quasi an jeder Ecke. Man kann einfach und billig Geld überweisen, abbuchen lassen oder Daueraufträge einrichten. [...] mehr

05.08.2015, 15:15 Uhr

@Spiegel Falsche Zahlen Hat der Spiegel die Angabe im Text nicht kontrolliert? 2023 sollen täglich 97 Schiffe passieren, = 35405 jährlich. Bei 12 Mrd Euro Einnahmen wären dies pro Schiff Einnahmen von rund 339 000 Euro. [...] mehr

16.07.2015, 11:46 Uhr

Kann den Autor verstehen Habe seit vieleicht 15 Jahren eine Kreditkarte, wurde alle paar Jahre neu zugeschickt. Kann mich nicht erinnern, dass mir jemals eine PIN zugeschickt wurde. Wenn ich in Geschäften bezahlt habe, habe [...] mehr

08.01.2015, 10:21 Uhr

Habe mal in einem Tesla sitzen können. Ich fand den großen Monitor hässlich, dominiert das Auto von innen. In meinen Augen wertet der Monitor das Auto ab, das eigentlich gut ausschaut. Vor allem [...] mehr

26.09.2014, 11:32 Uhr

@Frank Zi "In Deutschland haftet der Halter, bzw. dessen Versicherung." Falsch, für ein Fahrrad benötigt man keine Versicherung wie beim KFZ. Ist der Unfallverursacher nicht [...] mehr

26.09.2014, 11:05 Uhr

Sklavenarbeit Früher mussten die Sklaven auf der Plantage arbeit ten, heuten müssen sich die modernen Sklaven für die Auftraggeber auf dem Fahrrad abschuften. mehr

08.01.2014, 12:52 Uhr

Fussball-WM zu Weihnachten gibt Familienzoff Von November bis Ende des Jahres sind die Menschen mit anderen Dingen beschäftigt als Fussball intensiv zu schauen. Stress mit Geschenken,Jahresabschluss, "Jahresendfeieren" , Skiurlaube und [...] mehr

Seite 1 von 2