Benutzerprofil

Exilbraunschweiger

08.06.2019, 20:39 Uhr

@andre_36 Das ist der Unterschied zwischen notwendiger und hinreichender Bedingung für ein Amt. Notwendig sind praktische Erfahrungen und theoretische Kenntnisse. Hinreichend ist es nicht. Dazu würde ich [...] mehr

08.06.2019, 18:06 Uhr

Der SPIEGEL hypt den nächsten Kandidaten Und da hat die Redaktion ihren nächsten Liebling und Zauberlehrling identifiziert. Das wird genauso sicher ganz toll wie mit Herrn Schulz und Frau Nahles, die beide erkennbar überfordert und [...] mehr

27.05.2019, 07:00 Uhr

Lustig, ich wähle die SPD u.a. wegen Nahles, aber auch Stegner und Kühnert nicht mehr. mehr

24.02.2019, 21:27 Uhr

"Die Männer" Ich gebe zu, ich habe nach ein paar Zeilen aufgehört zu lesen. "Die Männer" könnten sich nur über Abwertung "der Frauen" definieren, wobei es "die Frauen" gar nicht gäbe. [...] mehr

01.06.2018, 22:45 Uhr

Na ja, vorläufig verletzten, verstümmeln und töten ja deutlich mehr Hunde Kinder als Wölfe Hunde oder Kinder, nicht wahr? Interessant auch, dass zu den ganzen gefährlichen Wildtieren ein Forum von [...] mehr

08.03.2018, 09:38 Uhr

Frauen heiraten die falschen Männer? Ist der Autorin mal in den Kopf gekommen, dass das eine beidseitig sexistische Aussage ist, die auch in der Art und Weise, in der sie es benutzt, eine Sauerei gegenüber Frauen und Männern ist? mehr

14.02.2018, 07:24 Uhr

Dieselbe Fehleinschätzung wie bei Schulz Es gäbe sachlich viel zu der fehlenden Eignung von Frau Nähes zu sagen, ich möchte es für mich erstmal dabei belassen, dass ich die SPD mit Nahles für lange Zeit nicht mehr wählen werde. Ich habe den [...] mehr

14.10.2016, 20:34 Uhr

Man kann es auch völlig überdrehen Schade, eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist für mich langsam nicht mehr erträglich. Neue Einnahmequellen werden wöchentlich auf allen Ebenen ersonnen. Geld, dass mangels Anlage- und [...] mehr

09.10.2016, 11:22 Uhr

Alle wesentlichen Punkte sind in den Beiträgen zuvor bereits benannt worden. Selbstverständlich findet im Religionsunterricht keine dringend gebotene kritische Auseinandersetzung mit Religion im [...] mehr

27.04.2014, 23:24 Uhr

Was Ihnen bei Ihrer Suada gegen Braunschweiger Fans leider entgangen ist, waren die Absteiger Plakate in der Mainzer Fankurve, die reichlich arroganten Äußerungen von Klopp in den Medien im Vorfeld [...] mehr

17.04.2014, 21:35 Uhr

Ja, ja, an den Ärzten liegt es nie....Was ich in der Notaufnahme schon erlebt habe, war dass man auf "Schlägle" tippte, dann aber auf Bandscheibenvorfall untersuchte und auch eine [...] mehr

11.08.2013, 10:54 Uhr

Gerne tauschen Dieser dümmliche Kommentar verleitet mich als "Exilbraunschweiger", der berufsbedingt in der Nähe von Köln lebt, mich in diesem Forum anzumelden und das Kompliment gleich zurückzureichen. [...] mehr