Benutzerprofil

p-touch

Seite 1 von 37
18.05.2019, 21:00 Uhr

Erstens verdienen sie anschließend weit mehr als eine Erzieherin und Zweitens, Studenten haben mir mehr als genug. Hingegen Erzieher sind Mangelware, deshalb muß man diesen Beruf förderen. mehr

18.05.2019, 08:46 Uhr

Als ich die Überschrift gelesen hatte glaube ich zu erst mich verlesen zu haben. Kein Wunder das in Deutschland viel zu wennig Erzieher gibt. Das unsere Politiker mal wieder erst dann handeln wenn das Kind im Brunnen ist [...] mehr

17.05.2019, 20:35 Uhr

Wegfall oder Senkung des Soli können mir uns schon mal abschminken, denn werden noch unsere Urenkelkinder bezahlen. Co2-Steuer wird auch kommen und ich gehe schon jetzt jede Wette ein das nach der nächsten Bundestagswahl [...] mehr

17.05.2019, 20:31 Uhr

Zum Glück hat der österreiche Bundeskanzler kein Rückgrat, so kann er sich geschmeidige herauswinden. Die rechten Populisten werfen ja gerne mit dem Begriff "Vaterlandsveräter" um sich. Warscheinlich [...] mehr

15.05.2019, 21:57 Uhr

Für einen Moment dachte ich schon das die USA in Österreich keine Botschaft mehr hätten ( unter Trump halte ich alles für möglich). Aber die Idee ist nicht schlecht. mehr

14.05.2019, 17:38 Uhr

Trump ist noch im Amt Das ist auch so ziemlich alles was er als Erfolg vorweisen kann. Die Steuersenkung hatte für die "kleinen Leute" nicht denn versprochenen Effekt. Ein gleichwertigen oder gar besseren [...] mehr

14.05.2019, 17:29 Uhr

Staatsverschuldung USA: 20,5 Billionen, EU 10,5 Billionen. Dank Trumps Steuersenkungen bald noch mehr. Viele Leute in denn USA haben zweit Jobs und kommen trotzdem nicht über die Runden. Ganz zu schweigen von der [...] mehr

14.05.2019, 11:34 Uhr

Jetzt erst recht Die EU und ihre Mitglieder sind keine Kolonie der USA. Als nächste fordern die noch ein festes Truppen-Kontingent für ihren Iran-Krieg und wer nicht über´s Stöcken spring wird abgestraft. Man wirklich [...] mehr

14.05.2019, 11:24 Uhr

Die wo sich hier über das mehr an Bürokratie aufregen kann ich zum Teil verstehen. So lange alles gut läuft und alle happy sind interessieren die Arbeitsstunden nicht. Wenn es aber mal zum Streit ob der geleistete [...] mehr

14.05.2019, 07:36 Uhr

War ja klar das denn Fahrradherstellern die Biopace-Kettenblätter von Shimano um die Ohren gehauen werden. Die waren schon damals dämlich und die hier vorgestellten sind noch extremer. Am Berg vielleicht ganz [...] mehr

14.05.2019, 07:31 Uhr

Mann sollte versuchen Trump klar zumachen das, wenn US-Firmen in China fertigen lassen und anschließend für die importierte Produkte Strafzölle zahlen müssen, eben nicht Peking draufzahl sondern die US-Firma, bzw. deren [...] mehr

13.05.2019, 13:39 Uhr

Die USA erhebt Strafzölle auf Autos, Alu und Stahl, die EU muß darauf offensichtlich einmal quer durchs Warenlager gehen um zu einen vergleichbaren Warenvolumen zukommen. Die USA hat kein Importproblem sonderen ein [...] mehr

10.05.2019, 22:11 Uhr

Ich liebe denn Radsport. Es ist ungeheuer interessant zu welchen Leistungen Menschen mit Hilfe der richtigen Dopingmittel fähig sind. Dann die Spannung, welches Team wird als erstes auffliegen. Das herrliche [...] mehr

09.05.2019, 19:16 Uhr

Locker bleiben wenn die SPD weiter so erfolgreich an ihren Projekt 15% - X für die nächsten Bundestagswahl arbeitet fliegen die sowieso aus der Regierung, oder sind dann nur noch maximal Juniorpartner hinter denn [...] mehr

08.05.2019, 07:45 Uhr

Trump gieß mit Absicht Öl ins Feuer. Er braucht ein großes Thema für denn Wahlkampf 2020. Endweder ist er dann der Mann der denn Iran in die Knie gezwungen hat ( zu mindest wird er sich so darstellen ), oder die [...] mehr

05.05.2019, 12:22 Uhr

Das ist aber von Twitter überhaupt nicht schön die ganzen netten Menschen auszusperren. Der Schritt kommt später, aber immerhin. mehr

05.05.2019, 08:53 Uhr

Würden sich die Schotten tatsächlich für die Unabhängigkeit entscheiden wäre das ein Tiefschlag für die Brexitaner. Great Briten würde auf Littel England zusammenschrumpfen. Was wäre eigentlich mit denn Erdöl- und [...] mehr

02.05.2019, 14:47 Uhr

Sehr entlarvent dieser Satz: "Niemand sollte unterschätzen, wie viele segensreiche Aktivitäten für Kirche und Gemeinwesen insgesamt durch die Kirchensteuer möglich sind." Zu erst kommt die Kirche dann das [...] mehr

29.04.2019, 20:26 Uhr

Ich betrachte diese ganzen Influencer-Beiträge bei Instragram als Dauerwerbesendung, dann brauche ich mir auch keine Kopp machen ob das jetzt private oder gekaufte Meinung ist. Mir gehen nur diese selbsterklären [...] mehr

29.04.2019, 20:18 Uhr

Seltsamerweise haben die USA selber kein Problem damit die ganze Welt mit Hilfe der NSA auszuhorchen. Oder software-Firme zu zwingen in ihre Programme Hintertüren einzubauen. Es wird Zeit das sich Europa von den USA [...] mehr

Seite 1 von 37