Benutzerprofil

Crashblue

Seite 1 von 2
11.06.2018, 13:12 Uhr

Einen Englisch sprechenden Taxifahrer habe ich in Japan noch nie getroffen. Navigationshighlight war mal ein Fahrer in Fukuoka der den FLUGHAFEN nicht gefunden hat obwohl man in der Entfernung [...] mehr

11.06.2018, 13:10 Uhr

Im Taxi Modell sind es 4 Zylinder. Die wesentlich moderneren Crowns für normale Endkunden gibt es aktuell noch als 4 und 6 Zylinder der 8 Zylinder ist beim letzten Modellwechsel leider aus dem [...] mehr

05.09.2016, 09:05 Uhr

Der Mietspiegel passt nicht mehr zu den Kaufpreisen (MUC) Ich kann nur für München sprechen, da ich dort selbst seit Jahren aktiv Wohnungen kaufe oder ich sollte besser gesagt sagen gekauft habe und vermiete. Die Kaufpreise und der vermeintliche [...] mehr

30.08.2016, 16:58 Uhr

Welchen Vorteil bietet das platte Land außer günstigere Preise? Ich bin selbst in einem Vorort von München aufgewachsen und habe nun ein Haus in der Nähe der Auffahrtsallee in Nymphenburg. Ich sehe bis auf den niedrigeren Preis absolut keinerlei Vorteil darin in [...] mehr

04.08.2016, 07:18 Uhr

2.4 Mio klingen ganz nett aber eine Wohnung in München 2.4 Mio klingen ganz nett aber davon kann man sich nichtmal eine schöne, große Wohnung in guter Lage in München leisten selbst wenn man 40 Jahre lang nichts gemacht hat außer 100% seines Einkommens zu [...] mehr

21.10.2015, 14:11 Uhr

Ich sehe das Thema auch nicht so kritisch ich fliege im Schnitt 20.000km pro Woche um zwischen den beiden Standorten meiner Firma hin und her zu pendeln. In Deutschland bin ich sehr früh wach und [...] mehr

29.07.2015, 08:41 Uhr

Das ist gängige Praxis seit ich den Park besuche. Es reicht schon die Sprache bzw. das Land auf der Homepage zu wechseln um völlig andere Preise zu erhalten hinzu kommen ständig wechselnde [...] mehr

15.05.2015, 09:53 Uhr

Ich habe es mehrfach versucht einen Lexus zu kaufen. Ich wohne sogar nur 1 Straße von einem Lexus Händler entfernt, somit hätte ich nichtmal ein Problem mit dem dünnen Händlernetz. Das Problem was [...] mehr

05.01.2015, 19:45 Uhr

Ich fahre einen 300ps Benziner mit 3.5 V6 Motor. Der nächste Wagen steht im Sommer diesen Jahres an und leistungsmäßig werde ich sicher nicht bei einem schwächeren Auto landen. Es macht auch meiner [...] mehr

06.10.2014, 13:48 Uhr

Disneyland Paris befindet sich in einem Teufelskreis die Preise werden jedes Jahr massiv erhöht gleichzeitig kommen aber immer weniger Besucher ... Wir fahren ca. alle zwei Jahre dort hin, das [...] mehr

04.09.2014, 14:36 Uhr

In Japan spielt Windows Phone keinerlei Rolle mehr da gab es 2011 2012 einen kurzen Versuch in den Markt zu kommen aber seitdem ist dort offiziell kein Windows Phone Gerät mehr erhältlich und da es [...] mehr

31.07.2014, 11:24 Uhr

Ich hoffe sehr das die AOK zahlen darf so langsam beschleicht mich das Gefühl das man ab einer gewissen kritischen Masse glaubt sich einfach aus Verträgen herausschleichen zu können (siehe auch [...] mehr

01.07.2014, 11:41 Uhr

Hoffe das ist der Versuch den Spiegel in ein Satire Magazin umzuwandeln. Die Nebenkostenbremse gilt dann aber auch sicher für die Kosten die der Vermieter zu tragen hat? mehr

10.06.2014, 14:04 Uhr

optional Die Sitzlehnenbelüftung halte ich auch als nicht Dienstwagenfahrer bei Ledersitzen für ein absolutes muss seitdem steige ich ohne verschwitzten Rücken aus dem Auto da würde ich eher auf die [...] mehr

01.04.2014, 11:34 Uhr

Die Beispiele sind natürlich nicht gerade vorteilhaft für Deutschland das Tarif System bspw. in münchen ist so kompliziert wie nur möglich und dann noch Japan als Gegenbeispiel wo etwa in Tokyo [...] mehr

16.03.2014, 12:47 Uhr

Ohne Anime Grafik verkauft sich in Japan fast gar nichts, bspw. das bei uns auch einigermassen populäre World of Tanks hat in Japan einen kompletten Anime Look abbekommen, da es sonst schlicht niemand [...] mehr

17.02.2014, 09:05 Uhr

optional Es gibt bei einigen Airlines auch Premium Economy Sitze die ähnlich wie Business Class Sitze feste Sitzschalen haben damit sich niemand nach hinten in den eigenen Bereich lehnt etwa Japan Airlines [...] mehr

08.11.2013, 11:45 Uhr

1. Klasse Sollter der Gast wie hier in anderen Beiträgen erwähnt nichtmal in drei Economy Sitze nebeneinander passen braucht man es in der First Class gar nicht erst zu versuchen. Ich hatte das Glück schon [...] mehr

18.10.2013, 11:13 Uhr

US Gesetze? Was passiert denn nun wenn die Firma laut europäischem Recht die Daten nicht weitergeben darf laut US Recht aber zur weitergabe verpflichtet wird?? mehr

23.09.2013, 12:10 Uhr

Dies gibt es auch im regulären Flughafenbetrieb bereits. Um mal in München und Frankfurt zu bleiben für Business Class Flüge gibt es eigene Pass-Schlangen damit man schneller durchkommt wenn man [...] mehr

Seite 1 von 2