Benutzerprofil

tim85nrw

Seite 1 von 2
18.05.2018, 22:44 Uhr

@1 Das amerikanische Draftsystem ist auf Europa doch gar nicht kopierbar, während in den USA die Schulen die sportliche Ausbildung übernehmen und dadurch keine Ambitionen vorhanden sind, Ältere zu [...] mehr

27.09.2017, 21:45 Uhr

Normales Vorgehen im Gewahrsam 1. Polizisten können nicht persönlich Zivilrechtlich belangt werden, da sie als Amtswalter tätig sind und somit kann nur die Behörde verklagt werden. 2. Das Entkleiden im Gewahrsam trägt zur [...] mehr

02.02.2017, 21:50 Uhr

Leverkusen ist selber schuld... Dieses Gejammer von Völler ist mittlerweile unerträglich. Er wusste doch genau, dass es bereits vor dem Wechsel vom HSV ein Verfahren gab. Er hat auf Risiko gespielt und jetzt verloren, selber schuld! mehr

05.01.2017, 22:24 Uhr

Irgendwie merkwürdig... Ich bin technisch sicherlich nicht ganz auf der Höhe, aber beim Rechteerwerb von ARD und ZDF scheiterte die Vergabe nach Pressemeldungen daran, dass die Satellitenübertragung nicht verschlüsselt [...] mehr

01.04.2016, 05:53 Uhr

Fehlerhafte Vereinspolitik... Natürlich haben Vereine wie Stuttgart und Hamburg arge Fehler in ihrer Vereinspolitik gemacht. Aber das sieht doch in Hoffenheim nicht anders aus! Bis auf den glücklichen Verkauf von Firmino stehen [...] mehr

25.03.2016, 23:25 Uhr

Ausgang sehr spannend... Das einigen Fussballmanagern die Kosten für den Steuerzahler egal sind, haben sie ja erst neulich mit der Forderung nach dem englischen Boxing Day am zweiten Weihnachtstag bewiesen. Da würde [...] mehr

22.03.2016, 05:38 Uhr

Schon vor dem Spiel Was sagen denn die FCK Anhänger zu den Vorfällen vor dem Spiel im Düsseldorfer Hbf? Auch dort flogen schon Flaschen und Steine. mehr

15.01.2016, 08:23 Uhr

Zivilverfahren Was viele wohl nicht bedenken: Es wird sich wahrscheinlich um ein Zivilverfahren gehandelt haben. Der geschädigten Firma ist ein Schaden entstanden, dieser wurde reguliert. Da wäre ein eventuelles [...] mehr

22.12.2015, 15:31 Uhr

Danke Herr Geisel Der Oberbürgermeister nutzt sein Amt, um seine persönlichen Interessen umzusetzen. Hauptsache schön in der ersten Reihe stehen bei der Tour de France. Morgen fordert er wieder die Einführung für [...] mehr

04.09.2015, 15:15 Uhr

@grätscher Und was er alles daneben gesetzt hat, ist auch bemerkenswert. Und wo gönne ich ihm seine Millionen nicht? Außerdem sehe ich meine Aussage nicht als verbalen Frontalangriff, ein einfacher Spruch [...] mehr

04.09.2015, 14:14 Uhr

Keine reine Statistik #22 Wer Fussball am Ende nur mit Statistiken erklären möchte, versteht nichts vom Sport. Demnach wäre Andrea Pirlo einer der schlechteren Fußballer. Zu einem großartigen Fußballer gehört am Ende auch, [...] mehr

04.09.2015, 13:43 Uhr

Gomez überschätzt... Wie einige diesen Fußballer in Schutz nehmen...der Mann hat Millionen verdient und dann soll er auch damit zurecht kommen, wenn nach einem schwachen Spiel Kritik aufkommt. Er hat sich bewusst für [...] mehr

25.06.2015, 22:56 Uhr

Dann bitte konsequent... ...und Schulnoten gleich mit abschaffen, da könnte mein Kind ja auch sein fehlendes Talent für etwas entdecken. In Watte einpacken....und wenn die Kinder plötzlich erwachsen sind, wird das in der [...] mehr

18.05.2015, 18:39 Uhr

Kontrolle Die Abschaffung von Bargeld ist ein weiterer Schritt zur Kontrolle. Es gibt Dinge die gehen den Staat nichts an. Was wäre alles nicht mehr möglich? Die Kaffeekasse auf der Arbeit, die [...] mehr

12.04.2015, 09:55 Uhr

Überholt... Warum darf eine Familie ihre Lebensweise nicht frei entscheiden? Ich glaube kaum, dass 150 Euro Menschen von ihren grundsätzlichen Planungen abhält. Mit dem Geld wird nur ein Bruchteil der [...] mehr

27.03.2015, 23:36 Uhr

Dann bitte alles gleich! Dann spinnen wir das mal weiter. Dann sind Sporttests mit geschlechtsspezifischen Zeiten auch Diskriminierung. Gleiches Geld, gleiche Leistung! Warum muss ich als Mann schneller laufen können als eine [...] mehr

25.03.2015, 05:30 Uhr

Scheinheilig... Die Frage ist doch, wann hat Müller denn geklagt? Da sein Vertrag 2012 verlängert wurde, sollte man auch meinen das er direkt auf eine unbefristete Anstellung geklagt hat und nicht erst als er gemerkt [...] mehr

05.03.2015, 19:07 Uhr

Gerechtigkeit und Recht sind zwei unterschiedliche Dinge. Gerecht wäre es, wenn er jedem Kind, dessen Bilder er angeschaut hat, eine Entschädigung zahlen müsste. Im übrigen sind Richter keine Heiligen, die alles richtig [...] mehr

05.02.2015, 08:37 Uhr

Harmlos... Was hat das Pfeiffen mit Erfolgsfan sein zu tun? Die Spieler auf dem Platz verdienen Millionen und jeder weiß, bei einem Abstieg sind die alle weg. Fraglich ist, ab wann wollen die eventuell sogar [...] mehr

16.01.2015, 13:56 Uhr

Das kann man nicht vergleichen Doppelmoral pur. Wenn aus der Gegendemo von 10.000 Teilnehmern ein paar hundert Linksradikale mal wieder irgendwas anzünden, dann sind das halt ein paar wenige, der Rest ist aber super von den [...] mehr

Seite 1 von 2