Benutzerprofil

Tamaji

Seite 1 von 13
04.05.2016, 11:17 Uhr

Twitter Diese Twitter-Einbettungen sind so peinlich. Hat SPON das wirklich nötig? mehr

30.04.2016, 22:35 Uhr

Deutscher Meister Mats möchte also jedes Jahr Deutscher Meister werden. Hm, wenn er meint. Um größere Titel kann es ihm ja nicht gehen, denn die holt der FC Bayern nur alle 10 Jahre mal. Wenn selbst der weltbeste [...] mehr

27.04.2016, 12:58 Uhr

Raucherpausen Das mit den Raucherpausen hat wohl eher den Sinn, Nichtraucher nicht unfair zu benachteiligen. Denn Raucher arbeiten einfach jeden Tag weniger, als ihre nichtrauchenden Kollegen. Aber diese [...] mehr

21.04.2016, 11:36 Uhr

Informatik in Deutschland Ein Weg, Deutschland zu einem Wettbewerbsfähigen Informatikstandort zu machen, wäre eine Neustrukturierung des Informatikstudiums und seiner Inhalte. Die Jungs von Facebook, Google, Apple, oder auch [...] mehr

14.04.2016, 15:05 Uhr

Nein Nein. Der Fussball von Atleti und sein Trainer sind zu verabscheuen. Punkt. Das gibt es nichts zu relativieren. Wenn alle so spielen würden, wäre der Fussball tot. mehr

12.04.2016, 09:41 Uhr

Zu einseitig China lässt die Muskeln spielen, ist aber beileibe nicht der einzige Unruheherd in Ostasien. Japan ist im Fall der Diàoyú bzw. Senkaku-Inseln selbst kräftig am Zündeln, indem es ständig den Status [...] mehr

11.04.2016, 11:56 Uhr

Budget für Pay TV Mein Budget für Pay TV wird leider schon durch die ÖR-Zwangsabgabe aufgebraucht. Wenn ich das nicht zahlen müsste, würde ich das Geld gerne in Bundesliga-Fussball investieren. mehr

03.04.2016, 22:34 Uhr

Qualität Dieser Artikel wäre selbst für Erich von Däniken oder Peter Moosleitner zu trivial gewesen. Traurig, wie die Qualität hier immer weiter abnimmt. mehr

03.04.2016, 11:36 Uhr

Live gesehen Habe die Band live gesehen, und zufällig auch ein oder zwei Interviews mit Healy. Er scheint doch wenig mehr zu sein, als ein eitler, selbstverliebter Geck, der sich von einer Pose in die nächste [...] mehr

21.03.2016, 18:13 Uhr

Immobilienbesitz in Europa Dass die Deutschen relativ selten Immobilienbesitzer sind, liegt m.E. an kulturellen Besonderheiten bzgl. des Hausbaus und der Deutschen Baubranche. Während in den meisten Ländern das Grundstück die [...] mehr

15.03.2016, 14:31 Uhr

Next! Kruse ist eher unsympathisch, hat in der Nationalmannschaft bisher noch kein gutes Spiel gezeigt, und ist als Vollstürmer sowieso schon nicht für moderne Systeme geeignet. Wir haben genug offensives [...] mehr

14.03.2016, 14:16 Uhr

Nur Nr. 2 Eigentor. Haben Sie vergessen, dass es Barca war, dass die Champions League gewonnen hat? Der "einmalige" Kader wurde übrigens von Guardiola zusammengestellt. Ohne ihn gäbe es keinen [...] mehr

09.03.2016, 12:29 Uhr

Familienoberhaupt als Berater Ich schätze mal, das Ilkay selbst da gar keinen großen Einfluss darauf hat, wo er spielen möchte. Es geht genau wie letztes Jahr nur darum, dass der Familienclan (Vater ist Berater) eine nette [...] mehr

04.03.2016, 11:08 Uhr

Nicht so selten Reine Hausfrauen sind heute nich so selten, wie uns dieser Artikel weismachen will. Bei den meisten Gutverdienern (sagen wir ab Netto 4500 EUR im Monat) gibt es schlicht keinen Grund dafür, dass die [...] mehr

23.02.2016, 14:23 Uhr

Die Japan-Bubble Japan wird in den nächsten Jahrzehnten wohl als erstes Industrieland überhaupt wieder auf Dritte-Welt-Standards, zumindest teilweise, zurückfallen. Es ist in Japan kulturell verpönt, kritisch zu [...] mehr

15.02.2016, 16:16 Uhr

Niemals WG Wieder einmal die Bestätigung: Die beste Entscheidung meines Studentenlebens (und danach) war, niemals in eine WG zu ziehen. Der Prozentsatz von Psychos und Zwangsgestörten unter den Wohlstandskindern [...] mehr

13.02.2016, 22:00 Uhr

Immer und immer wieder Man sollte den Jungen nicht immer wieder Hoffnung machen. Das wird nichts mehr mit der ganz großen Karriere. Es wäre wohl besser, wenn er sich mit Hilfe des reichen FC Bayern schon etwas für die Zeit [...] mehr

09.02.2016, 10:53 Uhr

Oh nein Ja, wie der Vorposter schon anmerkte, Väterchen Frost nimmt viele Kinder mit Heim dieses Jahr - Helmut Schmidt, Lemmy, Bowie, und nun Willemsen. Hoffentlich steckt da ein System dahinter - nämlich das [...] mehr

05.02.2016, 17:07 Uhr

Geld müsste vorhanden sein Wenn die Chinesen und Japaner ganze Flughäfen auf künstlichen Inseln errichten können, sollte es doch den Deutschen Sylt-Fans möglich sein, genug Geld zusammenzukratzen, um die Insel zu retten? Das [...] mehr

29.01.2016, 17:11 Uhr

Keine Beschuldigten Ich hoffe doch sehr, dass sich Experten diese Kamera (vor allem ihre Halterung) einmal anschauen, mal sehen ob es dann immer noch keine Beschuldigten gibt. Der Wartungstermin kurz vorher ist schon [...] mehr

Seite 1 von 13