Benutzerprofil

mcmurdo

Seite 1 von 6
06.03.2014, 08:05 Uhr

Hillarys Paukenschlag Man könnte vorsichtig fragen, was die Gute geraucht hat. Putin ist sicher kein Waisenknabe, aber der Vergleich mit Hitler ist krass - und zeigt, wie abgehoben die US sind. Man könnte der Frau [...] mehr

26.02.2014, 15:05 Uhr

Gekippte Dreiprozenthürde Wenn jede Fuzzigrupierung in das EU-Parlament gewählt werden kann/könnte, wird uns Strasbourg noch mehr Knete kosten, und wenn sich dort die Kleinstparteien um jeden Krümel zoffen, wird die [...] mehr

26.02.2014, 15:02 Uhr

Dreiprozenthürde Wenn jede Fuzzigrupierung in das EU-Parlament gewählt werden kann/könnte, *wird uns Strasbourg noch mehr Knete kosten, und wenn sich dort die Kleinstparteien um jeden Krümel zoffen, wird die [...] mehr

26.02.2014, 12:33 Uhr

Mutti Merkel bekommt Gegenwind Wie kommst Du denn auf diesen abseitigen Jubelspruch?? Ausser *das uns Strasbourg jetzt noch mehr Knete kosten dürfte*, wenn jede Fuzzigrupierung in das dortige Parlament gewählt werden [...] mehr

26.02.2014, 08:28 Uhr

Prostitution Das "älteste Gewerbe der Welt"...so wird Prostitution gemeinhin - und zwar völlig treffend - genannt. Na, Frau Kramp etc., denn man tau! Viel Erfolg bei Ihrem Kampf (...gegen [...] mehr

25.02.2014, 15:36 Uhr

Deutsche ignorieren Gefahr fallender Preise Zuerst einmal: Geiz ist geil! Ausserdem sieht sich der Deutsche gern als Cleverle....auf der Jagd nach "Schnäppchen"! Und: der Deutsche fürchtet sich NUR vor dem fremden Badehandtuch [...] mehr

25.02.2014, 08:53 Uhr

Leistungssteigerung mit Inhalation Ist ja gut...Deutschlands Schneetruppe ist aufgeflogen, weil es offensichtlich EINE Betrügerin im Team hatte. Aber die Russen - die haben FLÄCHENDECKEND manipuliert, die Verbrecher! Und dann so [...] mehr

24.02.2014, 13:19 Uhr

Dummheit und Diskrimierung [QUOTE=sysop;14976494] Eine gutaussehende junge Frau aus Kiew will uns was erzählen? Ihr Problem Frau Berg ist schnell umrissen: Ihre Kolumne lautet " FRAGEN SIE FRAU SYBILLE" [...] mehr

24.02.2014, 07:36 Uhr

@aspirin Sie haben zuviel ASPIRIN zu sich genommen, anders ist diese völlig haltlose Wahrnehmung nicht zu erklären. Die selbsternannte Ukraine Kennerin hat diese Land mit sechs oder sieben Jahren [...] mehr

22.02.2014, 16:30 Uhr

Wintersport in der Herbstdepression "..Das Modell Niederlande, sich auf eine Kerndisziplin zu fokussieren und dort fast alles an Top-Rängen abzuräumen, nennt DOSB-Präsident Alfons Hörmann dennoch "nur kurzfristig [...] mehr

22.02.2014, 08:46 Uhr

...Bewertung des Zivilisationsgrades eines Landes ist die Säuglingssterblichkeit Darum empfehle ich das Studium folgender Seite: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/37212/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-der-niedrigsten-kindersterblichkeit/ Dort steht im [...] mehr

22.02.2014, 08:34 Uhr

Der Doppel-Schock Fein! Als unerwarteter, aber entspannender Nebeneffekt hat sich mittlerweile die unsäglich doofe Jubelberichterstattung mit eingeblendetem Medaillenspiegel sowie die life Schalte incl. [...] mehr

20.02.2014, 09:26 Uhr

Marina Weisband auf dem Maidan Was sonst soll man aus diesem Weibandschen Abenteuertrip nach Kyjiw plus "fundierter" Analyse der aktuellen Lage dort sonst noch schliessen? Lassen Sie sich mal die Story vom [...] mehr

20.02.2014, 07:26 Uhr

Marina Weisband verbrachte die vergangene Woche auf dem Maidan Klitschko, der Ehrendeutsche - Weisband, die Ehrenukrainerin. Alle auf dem Maidan unterwegs und jeder kocht hier sein Süppchen. Klitschko bei Merkel, Weisband beim SPON etc. Der eine möchte [...] mehr

12.02.2014, 17:44 Uhr

Hhmm... ...wer ausser den Deutschen rodelt denn noch? Egal! Weeee aaaare the chammmpionns.... mehr

11.02.2014, 09:37 Uhr

Neue beste Freunde Diesen Mumpitzt ausgerechnet aus dem Munde eines vermutlich Deutschen Menschen zu vernehmen macht mich unsicher...Sie wissen doch hoffentlich noch, dass unsere Frontfrau **A.Merkel heisst, [...] mehr

11.02.2014, 09:25 Uhr

Merkel macht US-Genmais in ... Sie müssen, bevor Sie völlig wuschig zur Feder greifen, den GANZEN Artikel lesen. DUPONT heisst das Grauen...Monsanto kommt dann später. **Zu Frau Mutti, die stantepede immer mehr zu einer bösen [...] mehr

11.02.2014, 09:09 Uhr

Das... ...kommt davon, wenn Kinder zu "Medaillenhoffnungen" hochpalavert werden: da fehlt einfach die nötige Abgeklärtheit bei der Generation Facebook. mehr

10.02.2014, 14:20 Uhr

Boni sollen Gewinn um das Dreifache übersteigen Gerne zitiere ich das "Handelsblatt" von heute, gleiches Thema, derselbe reisserische Aufmacher, dann aber ein paar Zeilen weiter: Zitat Anfang **"..Auch bei der Deutschen Bank [...] mehr

09.02.2014, 08:50 Uhr

Ich bin stolz darauf ein 30% Neandertaler zu sein. Ich bemerkte diese Tatsache schon sehr früh, als beharrlich ich von meiner Mutter verlangte, sie solle das Steak bitte nur "bleu" [...] mehr

Seite 1 von 6