Benutzerprofil

Escheck

Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 6
25.05.2014, 17:29 Uhr

kriminell? So eine Ansicht kann ich nicht verstehen - wer verhält sich denn kriminell? Ich finde Snowden sehr mutig und wünsche ihm alles gute (dir hingegen nicht). mehr

27.04.2014, 14:14 Uhr

Escheck ... sind denn diese Unternehmen von neuen Aufträgen der Regierung ausgeschlossen worden? Hieß ja mal so - 'habe aber nie etwas davon gehört. mehr

08.01.2014, 17:23 Uhr

Escheck Sie haben beide recht und einen Interessanten Standpunkt. Aber können Sie mr.anderson mal erklären, warum er und andere Spitzensportler, die ja als Vorbild gelten sollte, dann nicht alle [...] mehr

26.10.2013, 19:17 Uhr

Escheck ---den Friedrichs haben die Amis auch wie einen kleinen Buben heimgeschickt. Der kann wahrscheinlich nur Asylanten platt machen! Merkel macht nichts dagegen - vielleicht findet sie das ok. mehr

18.09.2013, 16:58 Uhr

Escheck Es ist immer wieder bemerkenswert, dass keinen Land (oder anders gesagt, keine Sau) vor der Aufnahme in die EU seine Hausaufgaben machen muss. Hinterher ist das Geschrei dann groß. Kindern gewährt man [...] mehr

12.08.2013, 18:28 Uhr

Frösche Wenn Du den Sumpf austrocknen möchtest frag' die Frösche nicht. Das Zitat passt auf alles... der Koalition und deren Klientel. Weiß jemand vom wem das Zitat ist? mehr