Benutzerprofil

DanielDüsentrieb

Seite 1 von 10
04.12.2014, 16:45 Uhr

defekte Magnetventile ich weiß ja nicht, wo Spiegel seine Informationen her hat, aber wer den Start auf der NASA-Seite live mitverfolgt hat, konnte hören, daß 2 Magnetventile der Booster 1 und 2 nur halb geschlossen haben. [...] mehr

01.12.2014, 13:06 Uhr

Merkel hat doch sowieso gelogen "Mit mir wird es keine Maut geben" - ah ja. Da macht es doch nix, wenn die CSU auch noch lügt. Hoffe, alle Wähler merken sich die Aussagen von Merkel und Seehofer und wählen beim nächsten [...] mehr

28.11.2014, 20:21 Uhr

@ostschweiz Ja, da haben Sie recht. Die deutschen Weltkriege waren nicht nur militärisch, sondern auch finanziell ein Fiasko. Aber die Schweiz sollte nicht so unschuldig tun - ich erwarte eine Aufarbeitung von [...] mehr

28.11.2014, 20:10 Uhr

keine Breitseite gegen Häuslebesitzer.... @ mottasvizzera - das war überhaupt nicht gegen die Häuslebauer - sondern gegen den Staat. Mich ärgert, daß man die Annahme von illegalem Geld massiv förderte und sich aber als Saubermann hinstellt. [...] mehr

28.11.2014, 19:15 Uhr

Wir sollten Sie verachten - Antwort auf @snowlife Danke, Sie bestätigen was ich geschrieben habe. Doch in der Schweiz gab es bereits einen Minizinssatz seit Jahrzehnten, da haben wir noch 8% und mehr bezahlt. Es gilt also nicht nur die letzte Zeit. [...] mehr

28.11.2014, 18:45 Uhr

wie kommt ein Herr Kühne zu soviel Geld? hat er das eigenhändig verdient? Nein - seine Angestellten werden ausgebeutet. Sie arbeiten für Mindestlöhne, haben Zeitverträge und andere Spitzfindigkeiten zu ertragen. Gemäß Karl Marx ist das der [...] mehr

28.11.2014, 18:22 Uhr

Die Schweiz ist der korrupteste Staat der Welt kein anderes Land hat die Annahme von Schwarzgeld, Drogengeld und geklautem Geld so gefördert wie die Schweiz - ja Stutz (Geld) wurde gerade zur Staatsprämise. Warum hat jeder Despot sein Geld in der [...] mehr

28.11.2014, 17:38 Uhr

dieser Reichtum ist unmoralisch da hocken sie nun in der Schweiz auf einem Berg und freuen sich den deutschen Fiskus umgangen zu haben - anderso sterben die Menschen vor Hunger und Elend. Warum nehmen sie ihr Geld nicht und bauen in [...] mehr

28.11.2014, 10:37 Uhr

Audi: dann ändert Euren Slogan ! "Wir wollen gar nicht die Ersten sein" - das ist doch mal eine Aussage - aber dann sollte man den Slogan "Vorsprung durch Technik" auch abschafffen. Er stimmt schon länger nicht [...] mehr

20.11.2014, 11:43 Uhr

Großer Imagegewinn für Toyota In den USA ist das ein großer Imagegewinn für Toyota. War schon beim Hybrid so. Erinner noch an den Spruch von Madonna "I drive Prius...!" Da kann Piech noch lange verkünden man werde Toyota [...] mehr

20.11.2014, 02:13 Uhr

Vorsprung durch Technik Glückwunsch - Vorsprung durch Technik ! So geht´s Herr Piech. Schon beim Hybrid legte Toyota vor. Deutsche Autobauer - bitte mal die Geschichte von Kodak, Nokia und Blackberry nachlesen.... mehr

15.11.2014, 18:17 Uhr

Daimler kauft lieber in Korea Die Wahrheit ist, daß Daimler die Zellen in Korea kauft. Die sind nicht besser - im Gegenteil - aber deutlich billiger. Es sind ja 3 Firmen in Kamenz - die Litarion (gehört Evonik), die Li-Tec [...] mehr

15.11.2014, 14:04 Uhr

es gibt keinen Anspruch auf Leistungen unter Wert wenn das die Folge des Mindestlohns ist dann ist es ok. Es gibt doch keinen Anspruch auf subventionierte Leistungen. Leute die gut verdienen jammern über zu hohe Taxipreise - hallo? Arbeiten Sie für [...] mehr

15.11.2014, 09:42 Uhr

Glückwunsch ESA - ein riesen Erfolg ! Tolle Leistung - allein das Treffen und Einschwenken in den Orbit von Tschuri war super. Dann der Abstieg und die Landung, sowie die Exekution der Experimente - einmalig. Das nicht alles klappte war [...] mehr

13.11.2014, 18:17 Uhr

Nichtskönner an die Tastatur Es ist schon verblüffend, wie manche Foristen hier schreiben. Hocken mit dem A... auf dem Sofa, kennen nicht mal den Unterschied zwischen Celsius und Kelvin und maßen sich an den Erfolg der Mission zu [...] mehr

13.11.2014, 17:55 Uhr

Der Beitrag ist falsch - Philae steht Das Englisch der Forscher ist miserabel - aber ich bin sicher es richtig verstanden zu haben - da war keine Rede davon, daß Philae auf der Seite liegt. Ein Bein scheint etwas vom Boden abgehoben - [...] mehr

05.11.2014, 14:44 Uhr

kein Wunder na - das ein SLK besser abschneidet als ein Dacia ist ja wohl logisch - der kostet ein Vielfaches. Und Daciafahrer haben wohl nicht so viel Kleingeld um das Auto laufend in die Werkstatt zu schieben. [...] mehr

05.11.2014, 12:14 Uhr

jedes Land hat seine Macken Amerikanisches Design trifft unseren Geschmack ja auch nicht, warum sollte es also das chinesische? Schon immer haben Autofirmen ihr Design den Märkten angepasst. USA - Rambo PickUp, Osten - Mega SUV, [...] mehr

05.11.2014, 10:36 Uhr

Mehr Respekt - verkaufen was gefragt ist was soll dieses Gemeckere? Jeder kauft was ihm gefällt - das machen Chinesen genauso - und denen gefällt halt was anderes. Toleranz, nennt man das, glaube ich. Man kann doch nicht erwarten, daß die [...] mehr

03.11.2014, 11:41 Uhr

unnötige Panikmache natürlich kann man mit XP weiterhin gut arbeiten. Es gibt doch gar keinen Grund zum wechseln, wenn es gut läuft - never change a winning team. Viren kommen fast immer durch Blödheit der Nutzer auf den [...] mehr

Seite 1 von 10