Benutzerprofil

Forist2

Seite 1 von 30
14.07.2019, 22:21 Uhr

Ich bin froh, dass ich schon so alt bin und mir die Apokalypse wohl erspart bleibt. Vor 25 Jahren haben Wissenschaftler bereits geschrieben, dass "the point of no return" schon überschritten ist. Die sind natürlich alle für verrückt erklärt worden. Also [...] mehr

28.06.2019, 12:55 Uhr

Unkorrupierbare Angestellte halten sich sowieso nicht lange im öffentlichen Dienst. Ich habe in den 90er Jahren im öD gearbeitet, mir ist schlecht geworden, wie es da zuging. Wer nicht korrupierbar ist, der kommt dort beruflich sowieso nicht weiter. Da ich [...] mehr

12.06.2019, 21:47 Uhr

Gratulation zur erneuten Selbstzerstörung ! Zum Glück wohne ich am schönen Rhein und kann mich mit schnellem 4G aus Frankreich versorgen. 5G wird in Frankreich auch deutlich billiger werden als in Deutschland. So habe ich DSL Ersatz und [...] mehr

11.06.2019, 17:08 Uhr

Kühnert einzige Rettung für die SPD ! Denn dann würde das S für sozial in Namen wieder einen Sinn ergeben und die Linken hätten keine Daseinsberechtigung mehr und könnten sich mit der SPD wieder vereinigen. Zusammen kämen sie dann auf [...] mehr

02.06.2019, 12:07 Uhr

Hoffentlich bewirbt sich Kühnert als junger Nachfolger Dann würde es die von den Schwarzen extrem befürchtete Wiedervereinigung don Linken und SPD bald geben. Damit wäre eine neue Ära bei der SPD-Linken eingeläutet. Nur so können die noch überleben und [...] mehr

02.06.2019, 12:00 Uhr

Es wird Zeit, dass sich Bequemlichkeit und Geisteshaltung ändert Ich bin Radfahrer und habe die Nase gestrichen voll von diesen stinkenden Autos. Wenn ich von meinem Dorf in die Stad fahre, stockt einem schon der Atem, was es dort für eine schlechte Luft hat. [...] mehr

02.06.2019, 11:55 Uhr

Wird Zeit dass sich was ändert ! Ich bin Radfahrer und habe die Nase gestrichen voll von diesen stinkenden Autos. Wenn ich von meinem Dorf in die Stad fahre, stockt einem schon der Atem, was es dort für eine schlechte Luft hat. [...] mehr

25.05.2019, 12:13 Uhr

Das ist doch normal im öffentlichen Dienst ! Ich habe in den 90er Jahren, 3 Jahre im ÖD gearbeitet. War da für ein Millionenbudget verantwortlich. Jeden Donnerstag kamen die Firmenvertreter um Ihre Waren zu verkaufen. War natürlich alles [...] mehr

23.05.2019, 19:45 Uhr

Die Nase voll von dieser EU ! Ich habe gerade beschlossen, überhaupt nicht wählen zu gehen. Fertig, aus, habe so viel Steuern in Deutschland gezahlt, mir reicht es. Nicht nur dass wir den lebenslangen anstrengungsfreien [...] mehr

03.05.2019, 13:08 Uhr

Erbschaftssteuer ab dem ersten Euro ! Nicht du hast die Erbschaftssteuer bezahlt, sondern der Erblasser. Du hast das Geld nicht erarbeitet. Daher Erbschaftssteuer ab dem ersten Euro ! Das wäre ein unvorstellbares [...] mehr

03.05.2019, 11:29 Uhr

Endlich, SPD wird wieder wählbar ! 45 Personen gehören über 50% des Vermögens in Deutschland. Nur noch 20% der Betriebe sind tariflich gebunden. Steuerfreies Vererben und keine Vermögenssteuer, das ist eine Schande in diesem Land ! [...] mehr

26.04.2019, 17:41 Uhr

Die Wirtschaft jammert mal wieder........ Und, was was wollen sie den wieder ? Steuererleichterungen ? Noch mehr SUVS die Unternehmer von der Steuer absetzen können, mit denen sie uns die Luft verdrecken ? Ja macht halt den Lindner und [...] mehr

24.04.2019, 20:39 Uhr

Trauerspiel 5G Zum Glück wohne ich am Rhein und kann mich mit schnellen 4G aus Frankreich versorgen. Das spart mir das teure DSL in Deutschland. In Frankreich wurden die Frequenzen für 4G und 5G zwar auch [...] mehr

17.04.2019, 19:02 Uhr

Der Staat macht es doch vor und warum sollen wir in der Wirtschaft länger arbeiten ? Beamte werden nach wie vor zwischen 50 und 55 Jahren kerngesund frühpensioniert. Haben danach einen Penisonsanspruch, den kaum einer in der freien Wirtschaft hat. Das steigt dann [...] mehr

10.04.2019, 09:37 Uhr

Also Karlsruher Radler bin ich stolz, dass meine Stadt vorne liegt ! Bin ebenso wie ein Kollege hier der Meinung, dass die Fahrradstraßen in Karslruhe für den Autoverkehr gesperrt werden sollten. Denn manche Autofahrer sind immer noch der Meinung dass auf [...] mehr

04.03.2019, 21:09 Uhr

Das ist leicht zu bezahlen ! Einfach die Basis der Einzahler erhöhen. Beamte, deren Pensionsansprüche werden das Land noch ruinieren. Wenn man jedoch dafür sorgt, dass diese ebenso in die staatliche Rente einzahlen müssen [...] mehr

25.02.2019, 17:20 Uhr

Systemfehler So lange Lehrer weiterhin verbeamtet werden, wird sich an deren Lernresistenz, nachdem sie auf Lebenszeit verbeamtet wurden, auch nichts ändern. Denn ab da, arbeiten sie nur noch auf den Vorruhestand [...] mehr

17.02.2019, 10:16 Uhr

Wir brauchen mehr Neid in Deutschland ! So lange Beamte immer noch wie selbstverständlich zwischen 50-55 in Deutschland frühpensioniert werde, ist es mehr als legitim ALG1 mindestens 3 Jahre zu zahlen. Gerade läuft bei der Post eine [...] mehr

15.02.2019, 20:42 Uhr

Seit wann hat die BA irgendwelche gesetzgebenden Kompetenzen ? Die Beamten dort sollten sich mal verinnerlichen, dass die Gelder, die sie verwalten, von uns Arbeitern zuvor eingezahlt wurden um damit vollumfänglich für unsere Überbrückungszeiten da zu sein hat. [...] mehr

11.02.2019, 12:47 Uhr

Glauben und wählen würde ich der SPD erst wieder, wenn von der Partei Schröder, Clement und ev. Müntefering ausgeschlossen würden, die maßgeblichen Architekten und Befürworter der Agenda 2010. Das sind genau die Leute, die die SPD im Auftrag des Großkapitals kaputt [...] mehr

Seite 1 von 30