Benutzerprofil

2ndgeneration

Seite 1 von 2
13.05.2016, 12:20 Uhr

Welcome to Dortmund! Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass er einen 3-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel (machen Zorc & Watzke grundsätzlich nie wieder) beim BVB hat. Welcome Zlatan! Unter TT wirst Du noch die [...] mehr

17.02.2016, 22:53 Uhr

Ronaldos Tor war der Hammer!! Die Schusstechnik ist schon für sich eine Sensation, den Ball so zu versenken... aber sich den Ball aus dem Lauf, in diesem Tempo, so zu recht zu legen... Hammer!!! Er ist einfach der beste, weit [...] mehr

16.02.2016, 14:53 Uhr

Nicht nur die Mietpreisbremse, auch das Bestellerprinzip... ... funktioniert nicht. @Beitrag Nr. 4: Und von wem ist das Bestellerprinzip eingeführt worden? Das Mietrechtsnovellierungsgesetz wurde doch wohl von der großen Koalition verabschiedet, wenn ich [...] mehr

05.08.2015, 13:54 Uhr

Süden: Nicht faul, sondern gechillt! Leute, versucht mal bei 30 bis 35 Grad im Schatten zu arbeiten. Das läuft einfach nicht. Da muss man chillen. Selbst hierzulande, wenn wir mal 2 Tage über 30 Grad haben, liegen wir nur noch rum und [...] mehr

05.08.2015, 13:34 Uhr

Na endlich! Jetzt kann er seine Sachen packen. Aber eins muss ich der Kanzlerin lassen: Humor hat die gute Frau. Sie weiß genau, dass wir ihre Termini bereits entschlüsselt haben. Und dennoch verwendet sie die [...] mehr

04.08.2015, 23:03 Uhr

Fleisch vom Iberico Schwein muss man sich leisten können Ich muss zugeben, dass ich bis eben nicht wusste, was der hier erwähnte Bellota ist. Daher habe ich mal ein wenig gegoogelt und musste bei den Preisen mit dem Kopf schütteln. Ja Geschmacksexplosion, [...] mehr

03.08.2015, 13:14 Uhr

Dann wird er wohl bleiben Da der GBA anscheinend kein vollstes Vertrauen genießt, wird er wohl lange Zeit im Amt bleiben. Macht ja auch einen ganz guten Job, aus Berliner Sicht. mehr

03.08.2015, 13:11 Uhr

Eine einfache Brille mit Filter hätte es auch getan Es gibt doch schon PC Brillen für das geschilderte Problem. Ob die gegen tränende Augen helfen, weiß ich zwar nicht – vielleicht mag hier jemand eigene Erfahrungen schildern, würde mich wirklich [...] mehr

03.08.2015, 12:53 Uhr

Nein, keine Neiddebatte! Wer hier Kritikern Neid vorwirft, vergisst um wen es hier geht: Um Volksvertreter, die im Wohle des Wählers arbeiten sollen - ja, arbeiten! Wer über 250.000 Euro nur durch Nebentätigkeiten bezieht, [...] mehr

22.07.2015, 23:05 Uhr

Lufthansa gewinnt bei mir an Sympathie Die Lufthansa macht gar nichts falsch. Sie macht mehr als ich als Außenstehender erwartet hätte. Sie versucht alles MÖGLICHE um Leid zu mindern und den Erwartungen an ein verantwortungsvolles [...] mehr

04.06.2015, 18:50 Uhr

@theodor_1234 Das war bei meinem alten Dell Studio auch so, dass die Tastatur sich erst komisch angefühlt hat. Aber es ist echt Gewöhnungssache. Ich denke, wenn man jahrelang mit Dell gearbeitet hat, dann empfindet [...] mehr

04.06.2015, 18:46 Uhr

@eternalchii Auf der Seite wurden zumindest alle Vor- und Nachteile des Geräts genannt, die ich jetzt auch vor mir habe und überprüfen kann. Es gibt kaum eine Seite, die nicht von den Klicks lebt. Alle großen, [...] mehr

04.06.2015, 17:55 Uhr

Kein Test, sondern Vergleich Das ist doch kein Test, höchstens ein schneller Vergleich zweier Notebooks. Es gibt aber zahlreiche andere Hersteller; wieso denn nicht mal ein solides Medion vorstellen? Der hier ist top: [...] mehr

27.05.2015, 16:17 Uhr

Besser als Kölner Zoll Ist doch gut gelaufen. Ich weiß gar nicht, was Sie haben. Dann sollten Sie mal in Köln zum Zoll gebeten werden. Mich hat die Abholung einer Uhr, die ich über Ebay gekauft hatte, fast 5 Stunden meines [...] mehr

08.01.2015, 14:05 Uhr

Gescheitert! Überheblich! Langweilig! Schlechte Werbung! Sorry, aber die Beispiele sind langweilig, Ihr Ton sehr überheblich. Ihr Versuch, eigene Dienste zu bewerben, ist gescheitert. Das hätten Sie wirklich viel besser machen können! Stegida? Da kann [...] mehr

16.12.2014, 18:40 Uhr

Auch sehr zu empfehlen sind die Story Cubes Was mir in der Aufzählung noch fehlt sind die Story Cube, ein sehr beliebtes und wirklich lustiges Würfelspiel für unterwegs: http://www.gesellschaftsspiele.de/hutter/story-cubes/ Anhand von [...] mehr

16.12.2014, 18:30 Uhr

Na wenn Weihnachtsmuffel genug vom kommerziellen alljährlichen Weihnachtsshopping haben, sollen sie fernab vom Weihnachtsmarkt... na: Shoppen und Luxusgüter konsumieren? Wo bleibt denn da der [...] mehr

29.10.2013, 18:48 Uhr

Eine neue Ära bricht an Gratuliere! Wir betreten ein neues Zeitalter. Das Wettrüsten wird den Kalten Krieg um Dimensionen übertreffen. Die Auswirkungen auf Individuum und Menschheit werden verheerend sein. Traurig. mehr

04.10.2013, 10:16 Uhr

Sinnvolle App für Google Glass Bis jetzt hielt ich Google Glass ja nur für eine Spielerei, aber mit solchen Entwicklungen kann man die Brille tatsächlich auch sinnvoll einsetzen. Ich denke so eine Übersetzungsapp wird Google auf [...] mehr

04.10.2013, 10:13 Uhr

Also das Handy-Handbuch von Samsung ist zwar nett umgesetzt, aber als Verbraucher würde ich mir doch ziemlich dumm vorkommen, wenn man mir auf diese Weise zeigt, wie Sim-Karte und Akku einzulegen [...] mehr

Seite 1 von 2