Benutzerprofil

giftzwerg

Seite 1 von 13
16.07.2019, 19:47 Uhr

Sie war eine deutlich bessere Verteidigungsministerin als es gemein hin behauptet wird: Sie hat für die Truppe massiv Gelder im Haushalt rausgeholt, viel entrümpelt und modernisiert und sich klar [...] mehr

12.07.2019, 09:29 Uhr

Fragen Sie mal, wie es im Bundestag aussieht, da geht kein wissenschaftlicher Mitarbeiter mit unter 10 Überstunden die Woche nach Hause. In der Regel arbeiten man da von 8 bis 18 Uhr Ende offen, gern [...] mehr

09.07.2019, 15:53 Uhr

Jetzt müssen Sie aber bitte all diese homosexuellen Charakter beim Namen nennen, das wäre mir nämlich neu. mehr

09.07.2019, 15:46 Uhr

Doch, Dänemark hatte Kolonien außerhalb Europas: Dänisch-Westindien, Dänisch-Ostindien und Dänisch-Guinea, also Karibik, Asien und Afrika. Von Grönland mal ganz zu schweigen. mehr

09.07.2019, 15:30 Uhr

Liebe Frau Stokowski, wie denken Sie eigentlich darüber, dass im Musical König der Löwen fast alle Darsteller schwarz sind? Welche Hautfarbe hat ein Löwe, wenn er von einem Menschen dargestellt wird? [...] mehr

09.07.2019, 15:16 Uhr

1. Arielle läutete die Disney-Renaissance ein und ist eine der absoluten Ikonen der Popkultur und Disneys mit extrem hohem Wiedererkennungswert. Wenn diese fiktive Figur mit der zahllose Menschen [...] mehr

09.07.2019, 15:15 Uhr

1. Arielle läutete die Disney-Renaissance ein und ist eine der absoluten Ikonen der Popkultur und Disneys mit extrem hohem Wiedererkennungswert. Wenn diese fiktive Figur mit der zahllose Menschen [...] mehr

13.06.2019, 20:45 Uhr

Lieber Herr Fleischhauer, Ihre Kolumnen hier beim Spiegel habe ich immer sehr gerne gelesen. Ich war hier und da nicht Ihrer Meinung, aber Ihre Texte haben mir dennoch viel Freude bereitet und sie [...] mehr

07.06.2019, 14:47 Uhr

Sind Arbeitsplätze auch dann noch ein Fetisch, wenn es um Ihren eigenen ginge? Da wäre ich auf eine ehrliche Antwort gespannt. mehr

06.06.2019, 20:58 Uhr

"Die SPD muss hingegen um ihre Position als drittstärkste Partei bangen." - Derzeit ist die SPD die zweitstärkste Partei im Bundestag. Laut dieser Umfrage wäre die SPD hinter AfD die vierte [...] mehr

23.05.2019, 11:11 Uhr

Das Rezo-Video hat tatsächlich politisch gesehen eher wenig Gehalt. Es ist extrem einseitig, gezielt verkürzend und Fakten verfremdend und teilt die Welt in Schwarz und Weiß, Gut und Böse, Richtig und [...] mehr

20.05.2019, 23:01 Uhr

Als schwuler Mann sage ich: Ja, ich mag einige Lieder von Madonna. Aber aus ihrem urpeinlichen Auftritt so ein überhöhtes und verkopft-pseudo-intellektuelles Irgendwas zu machen zu wollen, ist einfach [...] mehr

20.05.2019, 20:55 Uhr

Ich habe aus der Kolumne Folgendes mitgenommen: a) Linke machen keine Fehler, die machen immer nur Kapitalisten und Rechte. b) Für linke Inquisitoren ist selbst eine Entschuldigung nicht genug, denn [...] mehr

19.05.2019, 11:01 Uhr

Es gibt viele Lieder von Madonna, die ich sehr sehr gerne mag, eben zB Like a prayer. Aber der Auftritt gestern hat mich überrascht und schockiert. Tatsächlich war auch mein Kommentar gestern [...] mehr

17.05.2019, 16:14 Uhr

Das ist ganz schön viel Meinung bei wenig Ahnung. Wenn man Ahnung von Politik hat, dann weiß man, dass ein Minister oder eben ein EZB-Chef kein allmächtiger Alleinherrscher ist. Das sind einzelne [...] mehr

14.05.2019, 22:02 Uhr

Sie kennen mich nicht, aber für die Wut, die Sie verspüren, empfinde ich Mitleid für Sie. Der, der "anonym die Fresse aufreißt" und wildfremde Menschen online beleidigt, sind Sie. mehr

14.05.2019, 18:52 Uhr

Dass der Vergleich Drogensucht mit Vergewaltigung und Arbeitslosigkeit völlig daneben ist, wissen Sie selbst. Auch Menschen, die in völlig bürgerlichen Verhältnissen leben, nehmen Drogen. Niemand [...] mehr

14.05.2019, 17:27 Uhr

Es gibt einen Grund, warum es Gesetze gibt. Wenn ich so argumentiere wie Sie, kann ich alle möglichen Gründe finden, mich selbstherrlich über Gesetze hinwegzusetzen. Die Konsequenzen können Sie [...] mehr

14.05.2019, 17:19 Uhr

1. Na Gott sei Dank beziehen wir im demokratischen Rechtsstaat unsere Rechtsexpertise nicht aus der Bibel. 2. "Die Experten"... Wenn ich als Raucher Lungenkrebs bekomme, bin ich selber [...] mehr

14.05.2019, 16:44 Uhr

1. Ich wiederhole (als gläubiger Christ): Die Kirche steht nicht über dem Gesetz. Sonst könnte sie auf Basis alttestamentarischer Texte auch wieder Sklaverei und die Todesstrafe ausführen oder [...] mehr

Seite 1 von 13