Benutzerprofil

nönönönö

Seite 1 von 2
11.10.2019, 16:23 Uhr

Literatur zum Thema Suchmaschine Ihrer Wahl mit "Eco Faschismus Analyse" füttern, es gibt eine Reihe Treffer. Welcher der "Beste" ist, weiß ich nicht, es gibt dort allerdings eine recht große [...] mehr

14.11.2017, 13:18 Uhr

Putin, Geheimdienstler? Ihnen ist schon bekannt, dass Putin, bevor er in die Politik ging, beim KGB war (das soll, Gerüchten zu folge, der sowjetische Geheimdienst gewesen sei) und das er bei seiner Tätigekeit für den KGB [...] mehr

14.07.2017, 17:57 Uhr

Das ist Blösinn! Wenn Sie sich die Bilder mal genauer ansehen, so können Sie feststellen, dass jeder Polizist eine große und deutlich lesbare Kennung auf seiner Kleidung trägt. Darüber ist er [...] mehr

29.06.2017, 22:02 Uhr

Das sehe ich auch so. Könnte es nicht einfach auch so sein, dass ihr das Thema persönlich nicht so sehr am Herzen liegt, sie aber sieht, dass sie in Ihrer Partei (und der Schwesterpartei) keine [...] mehr

28.06.2017, 20:56 Uhr

Je nach Art Ihrer Tätigkeit würd' ich Sie einfach ignorieren, den Arzt rufen oder die Polizei, ja nachdem, ob Ihre Tätigkeit unappetitlich ist, auf ein Unwohlsein oder eine akute [...] mehr

28.06.2017, 18:29 Uhr

Wenn ein Stadesbeamter damit Probleme hat, sollte er überlegen, ob er nicht den falschen Beruf gewählt hat. Wenn die Ehe schon etwas ist, was zur katholischen (?) Kirche gehört und bei 'nem [...] mehr

28.06.2017, 18:05 Uhr

Ziehen sich die Menschen Kleidung an, weil sie so häßlich sind oder eher, weil sie nackt, aufgrund der klimatischen Bedingungen, nicht überall in ihrem Ausbreitungsgebiet überleben könnten? Bis [...] mehr

28.06.2017, 13:18 Uhr

In Bier ist auch Wasser drin. D. h.: Ist das beim Bierbrauen genutzte Wasser inhaltlich genauso "verseucht", wie das ortsübliche Leitungswasser, haben Sie mit dem Biertrinken nix [...] mehr

28.06.2017, 11:25 Uhr

Die Temperaturen, die man unbekleidet aushalten kann, sind deutlich niedriger. Einfach nur ruhig am Strand sitzen/liegen, geht auch noch bei 20°, wenn man's gewohnt ist auch noch etwas [...] mehr

06.05.2017, 21:04 Uhr

@rjsedv Das mit dem Luftdruck finde ich ganz einfach: Wenn das Treten leichter geht bzw. man mit gleichem Kraftaufwand schneller fährt, dann passt es. Sowas sehe ich nie wissenschaftlich, sondern [...] mehr

06.05.2017, 18:35 Uhr

Für mich ist wichtig, dass der Rollwiderstand möglichst niedrig ist. Dafür nehme ich Reifen mit Profil und einem "profilfreien Mittelsteg". Dazu hoher Luftfruck, viele Fahrradreifen halten [...] mehr

05.05.2017, 11:43 Uhr

Dafür brauch' ich keine App, dass kann mein Fahrradtacho von Aldi für 6,99 € (Höhenunterschied weiß ich nicht, der dürfte aber auf eine gleichbleibenden Strecke nicht schwanken. Kann man also [...] mehr

04.05.2017, 13:22 Uhr

Naja, wenn man's an den Supermarktkassen mal etwas genauer beobachtet, so merkt man schnell, dass die Bezahlerei mit Karte oft häufig länger dauert, als mit Bargeld. Erstmal die Karte ins [...] mehr

01.05.2017, 19:27 Uhr

Outen kann man sich nur denen gegenüber, denen es sowieso egal ist, ob man eine und ggfls. welche, sexuelle Orientierung man hat. Denen gegenüber, für die nur der Mensch, so wie er ist, zählt. Die [...] mehr

27.04.2017, 19:54 Uhr

Ja schon, in Holland sind die Radwege aber auch deutliche besser und vor allem zahlreicher. Hier in der Innenstadt ist's nicht viel mit Radwegen und wenn, dann leider oft "anderweitig [...] mehr

27.04.2017, 19:47 Uhr

Ja schon, in Holland sind die Radwege aber auch deutliche besser und vor allem zahlreicher. Hier in der Innenstadt ist's nicht viel mit Radwegen und wenn, dann leider oft "anderweitig [...] mehr

27.04.2017, 18:18 Uhr

... oder können einfach nicht Radfahren, sondern sich allenfalls auch mit einem Fahrrad fortbewegen (ohne runterzufallen ;-)) Ok: Ist ein bisserl böse formuliert. Im innerstädtischen Verkehr [...] mehr

27.04.2017, 13:26 Uhr

Der Preis soll ernsthaft vom Titan abhängen? Wieviel Kilo muss denn ein Fahrrad wiegen, um, abgesehen von den anderen Komponenten, bei 25 € pro Kilo Titan, auf einen Preis von 5.000 bis 10.000 € zu kommen? Mein Rad ist ca. 35 Jahre alt, wiegt [...] mehr

06.02.2017, 18:27 Uhr

Klasse ;-) wunderbar und treffend (mit leichtem Augenzwinkern) beschrieben. Es meckert sich so leicht, wenn man keine Verantwortung hat. mehr

01.02.2017, 19:21 Uhr

Männern dieses Types was erklären? Das Erklären wird zwecklos sein, das sind Männer, die werden das nicht kapieren. Leider kommen aber immer wieder genau solche Typen an die Macht. Überall auf der Welt mehr

Seite 1 von 2