Benutzerprofil

ole#frosch

Seite 2 von 20
03.02.2019, 18:51 Uhr

finde die Debatte geht in die falsche Richtung Das Ende der aktuellen Kaltzeit kommt aufgrund von durch Menschen verursachte Einflüsse schneller. Soweit gehe ich mit der aktuellen Debatte mit. Aber warum versuchen dies zu begrenzen. Das Klima [...] mehr

01.02.2019, 00:37 Uhr

Was ist schlimmer für das Klima Ein Auto das 12 Liter verbraucht, aber 20 Jahre hält und wenig gefahren wird oder ein Auto, welches 6 Liter verbraucht und nach 10 Jahren durch ein neues ersetzt wird, welches dann 1 Liter weniger [...] mehr

31.01.2019, 20:05 Uhr

Wir sollten den Kopf lieber senken, als die Nase zu hoch zu tragen Wieviel Elend in der Welt herrscht, auch, weil wir Deutschen unseren Lebensstandard halten und erhöhen wollen. Wir Deutschen beschweren uns über zu wenig von allem, während woanders Männer, Frauen [...] mehr

31.01.2019, 19:55 Uhr

Bitte kein NS Vokabular nutzen Konzentrationslager ist eine schonfärberei der NS. Es handelt sich um Vernichtungslager und diese Ausdrucksweise sollten Journalisten kennen und in einem solchen Artikel zwingend beachten. mehr

31.01.2019, 19:27 Uhr

An alle Klimawandel Jünger Der Klimawandel ist der Grund, warum Homo sapiens vom kontinent Afrika aus alle anderen Kontinente bevölkern konnte. Wir befinden uns am Ende einer Eiszeit. Einfach mal Eiszeitalter bei Wikipedia [...] mehr

26.01.2019, 10:13 Uhr

@DUH Was ist schlimmer für die Umwelt? Ist der Ausstoß der erhöhten Stickoxide und die höhere Feinstaubbelastung schädlicher für Mensch und Umwelt als die Produktion eines neuen Autos und die Entsorgung des alten Fahrzeug? Ich denke, die [...] mehr

24.01.2019, 21:12 Uhr

Probleme machen immer die anderen. Da kann jemand also nur mit fleißigen und höflichen Schülern. Denen kann ich auch alles bis zur 10 Klasse beibringen möchte ich behaupten. Lehrer aber studieren und machen Praktika und dann sind sie [...] mehr

22.01.2019, 16:49 Uhr

Da gibt es doch eine Hintertür Mehr als Richtgeschwindigkeit (130) darf nur noch auf Strecken mit elektronischer Verkehrszeichenanzeige erlaubt werden. Damit gibt es kein generelles Tempolimit, faktisch aber nur noch wenig [...] mehr

21.01.2019, 19:38 Uhr

Sollte sich der Einsatz des Mittels verzögern Nur weil diese Streithammel recht bekommen wollen und des Geldes wegen, dann sollten sie alle ihren Beruf wechseln. Es sterben täglich Menschen an der Krankheit, vorallem Kinder. Deren Heilung sollte [...] mehr

21.01.2019, 17:58 Uhr

Aber dann ist es ja gar keine Schlagzeile mehr Lieber Spiegel, vielleicht lieber recherchieren bevor ihr eine Story bringt, die keine ist, nur um Geld zu scheffeln. Schade, dass so immer wieder Stimmung gemacht wird. mehr

20.01.2019, 16:07 Uhr

@ Post 15 Ich gebe Ihnen vollkommen Recht. Deshalb gibt es ja auch dienstlich gelieferte IT. Und wie einige hier schon schrieben, wie machen es denn die Hochschulen. Und natürlich arbeiten Lehrer auch zu [...] mehr

20.01.2019, 13:02 Uhr

Wahnsinn, wie machen das nur private Unternehmen Dort gibt es ja auch Heim Arbeitsplätze, die beschäftigen erhalten E-Mail Adressen und einen Zugang zu diesen über exchange oder andere Zugänge. Es gibt VPN Zugänge um von außerhalb auf das [...] mehr

11.01.2019, 22:03 Uhr

In der Hauptschule okay Aber beim Abitur? Da kann man doch einfach auf ein Schulniveau tiefer gehen und bekommt gute Noten. Später dann über Ausbildung und Meister oder über das Fachgymnasium zur Hochschulreife. Und wenn [...] mehr

02.01.2019, 09:40 Uhr

Kein Reihensechser als Benziner Noch schlimmer finde ich aber die Menüführung und die Grafik des Navis. Ansonsten bin ich eher ein Freund von Komfort denn Sportlichkeit. Daher lieber Alpina als M 340i mehr

30.12.2018, 15:36 Uhr

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Viel Text für das bisschen Inhalt und mit einer Grafik wäre es viel besser zu überblicken, welche Urlaubstage wo, zu welchen arbeitsfreien Zeitraum führen. Nicht mal die Gesamtsumme der [...] mehr

29.12.2018, 23:36 Uhr

@1 & 7 Das ist teilweise Unsinn was sie vermuten. Patriot haben bereits eigene Flugzeuge bzw. NATO Flugzeuge im 1. Golfkrieg abgeschossen. Bitte dazu den Bericht für den Kongress studieren. Dort steht [...] mehr

29.12.2018, 22:00 Uhr

Dieses Gebiet Nennen wir jetzt Deutschland. Schon seit Jahrhunderten wanderten hier Völker ein, aus und durch und mit den jahrhunderten wandelten sich Sprache und Kultur. Ohne Multikulti gebe es weder deutsch [...] mehr

28.12.2018, 13:50 Uhr

Natürlich kann das weg. Reicht doch wenn die Stadt selbst ein Feuerwerk macht. Tuschfeuerwerk etc. Darf gerne bleiben. Zu dem feinstaub und dem Müll kommen noch die Kosten für die Rettungskräfte und die Lärmbelästigung. [...] mehr

15.12.2018, 09:56 Uhr

@33 Nein, dass wollte ich damit nicht ausdrücken. Ich wollte die Überhöhung eines Mordes durch Gesellschaft und Medien anprangern. Und darauf hinweisen, dass es weit schlimmeres gibt oder ebenso [...] mehr

14.12.2018, 22:22 Uhr

Der Kontext Wieviel wird über häusliche Gewalt und deren Opfer berichtet? Wie oft dagegen demonstriert? Wird alle Menschen, oder der Mehrheit, die in häuslicher Gemeinschaft leben unterstellt, sie würden ihrem [...] mehr

Seite 2 von 20