Benutzerprofil

marzattak

Seite 1 von 3
17.06.2018, 09:55 Uhr

Jo, das kommt hier auch ... und das wird erstmal ein Spaß, wenn deine Kreditwürdigkeit vom Staat oder vom Konzern runtergestuft wird, weil du das Falsche denkst, sagst oder glaubst. mehr

28.02.2018, 21:21 Uhr

Wer nicht die Geduld hat... ... stellt sich einfach über die Regeln, man meint es ja gut! Wenn Andersdenkende das genau so machen, ist man natürlich höchst empört und ruft nach dem Rechtsstaat. Sorry, das ist letztlich [...] mehr

12.02.2018, 06:18 Uhr

Total unnormal Komisch... mein Lieblingskanal ist einer über Aquascaping, der unglaublich viele, gute Informationen über dieses Hobby rüberbringt. Und ja, ich habe mir auch schon mal die lustigstes Unfälle und ein [...] mehr

23.08.2017, 14:50 Uhr

Gute Einsichten ich stimme dem Autor vollumfänglich zu. Allerdings mit dem Hinweis, dass dieses Abschalten nur vorübergehend, sozusagen in der "ersten Hitze" des Ereignisses sinnvoll ist. Für manche(n) [...] mehr

23.04.2016, 20:29 Uhr

Da wird man ja nostalgisch Oh Mann, selige Zeiten. Mein erster Rechner war ein ZX81 mit 1KB(!) RAM. Und trotzdem hat das Spaß gemacht. Ich habe auch Listings abgetippt und Spaghetticode geschrieben... ... selige Zeiten... mehr

31.03.2016, 12:07 Uhr

Polizeistaat Danke für diesen wirklich gut recherchierten Artikel. Die Faktenlage ist wirklich eindeutig und ich wüsste gerne, mit welchen Argumenten die Überwachungsbefürworter dagegen halten würden. Zu [...] mehr

27.03.2016, 21:37 Uhr

Nix neues... ... und wieder ein untauglicher Versuch, das Evangelium umzudeuten. Man rupft sich ein paar Zitate raus, die in die eigene Weltanschauung (oder besser: den eigenen Glauben) passen. Dass man sie dazu [...] mehr

03.03.2016, 23:36 Uhr

Ob links, ob rechts... ... es ist immer dasselbe: Wenn es um den politischen Gegner geht, Obermoralist_in spielen, für die eigene Klientel dagegen immer tiefes Verständnis haben. Es zeigt sich, dass der Mensch, auch die [...] mehr

16.12.2015, 22:21 Uhr

Dardai Pal Dardai kann die Hertha noch weit bringen. Ich hoffe, die Herren Vorstandsvorsitzenden bekommen nicht gleich Dünnpfiff bei der ersten kleinen Durststrecke. Dann sind drin: Pokalsieg, erste [...] mehr

06.12.2015, 22:50 Uhr

Warum nur? ... müssen sogenannte "Progessive" mit ihrer Ersatzreligion immer weiter voranhetzen, ohne Rücksicht auf Andere, die vielleicht nicht so schnell folgen wollen? Wo ist die Geduld geblieben, [...] mehr

18.11.2015, 09:39 Uhr

Es gibt Ausnahmen... ... in Berlin gibt es bereits seit geraumer Zeit einige (wenige) richtig gute Läden für Tee. In der Regel kann man ihn da auch trinken. mehr

24.09.2015, 22:22 Uhr

Ach immer diese Versprechungen... Als Verwaltungsbeamter sage dazu nur: panischer Aktionismus. Ein Verwaltungsbeamter lernt üblicherweise drei Jahre. Es geht schließlich um mehr, als einen Formularzettel auszufüllen (auch, wenn das [...] mehr

05.08.2015, 06:32 Uhr

Herr Maas reiht sich... ... in die lange Reihe jener Politiker ein, welche sich nicht die Wahrheit sagen lassen wollen oder können, da sie dem eigenen ideologischen Weltbild nicht entspricht. Und die Presse komplementiert [...] mehr

01.07.2015, 08:56 Uhr

Halte ich für eine Milchmädchenrechnung Ist eine simple Rechenaufgabe: Ich kann 10 Jahre sparen und (ja: Mini-)Zinsen kassieren. Oder aber, ich zahle nicht nur den Kaufpreis für das Auto, sondern auch noch Zinsen an die Bank. Letztlich [...] mehr

29.06.2015, 12:09 Uhr

Meine Güte... ... es lässt sich ja prima über Gehaltshöhen streiten, aber dass ein Puffer sinnvoll ist (in der Regel werden 2-3 Monatsgehälter empfohlen), ist eigentlich kaum bestreitbar. Das gilt aber auch für die [...] mehr

04.05.2015, 17:59 Uhr

Genau! ... schickt alle Paparrazzi in die öffentlichen Grünanlagen zum Laubharken. Und die Royals halten ihnen die Tüten auf. Dann würden beide Berufsgruppen das erste Mal in ihrem Leben etwas Positives [...] mehr

04.05.2015, 13:56 Uhr

Hallo Microsoft tut doch allen WMC-Freunden was Gutes und macht aus dem Programm ein Open-Source-Projekt, wenn ihr es selbst nicht mehr pflegen wollt! mehr

30.04.2015, 13:03 Uhr

Ali Muhammad Ali kannte in meiner Jugend jeder. Wirklich jeder. Selbst meine Oma. Aber die beiden Typen... wer ist das? mehr

26.04.2015, 22:32 Uhr

Bundesliga ist tot. Wen interessiert es noch, wer Deutscher Meister wird. Werden eh nur noch die Bayern. Und wer es wagt, ihnen nahe zu kommen, der wird kaputt gekauft. Wo haben die Söldner Lewandowski und Götze früher [...] mehr

24.04.2015, 22:30 Uhr

Egal ob Dercon oder Lieschen Müller ... die Kunstszene ist teuer und überflüssig. Wowereit hat sie jahrelang gepusht und nichts Essentielles für Berlin damit erreicht. Repariert lieber die Straßen! mehr

Seite 1 von 3