Benutzerprofil

sponUser0815

22.06.2015, 12:33 Uhr

Euro != eu zahlreiche Länder sind in der EU, auch ohne den Euro. GR soll doch nicht aus der EU geschmissen werden, sondern möglicherweise eine eigene Währung zurück erhalten. warum wird das denn überall so [...] mehr

18.06.2015, 11:28 Uhr

Kalkül Was Sie nicht verstehen können oder wollen: das ist der Plan von Anfang an. Die EU wird feststellen, dass der Deutsche nicht entlastet werden darf. Dann kommt die Maut für alle zusätzlich zur [...] mehr

20.05.2015, 11:59 Uhr

BMW - Freude am mitfahren Na sollen sie mal machen. Neben all den technischen Herausforderungen übersehen die Hersteller hier die größte - wie und welchem Mann wollen sie das verkaufen? mehr

28.01.2015, 16:41 Uhr

Geil. Ich zahl' so gerne GEZ. mehr

20.01.2015, 17:36 Uhr

+ breaking news + + BREAKING NEWS + FullHD Fernseher zeigt lediglich FullHD-Material in voller Auflösung! - VHS-Rekorder liefern nach Expertenanalyse nur matschiges Analogbild trotz FullHD-Auflösung moderner [...] mehr

26.09.2013, 15:25 Uhr

Schnarch o.O Huch, hab ich was verpasst? Entschuldigung, war gerade weggenickt. Ach was, eine strittige Szene im Fussball? Potzblitz, ja da laus' mich doch der Affe! Sowas hat's ja noch nie gegeben, [...] mehr

25.09.2013, 12:05 Uhr

Reaktionen bezeichnend Die einzigen, die auf diesen Scherz reingefallen sind, sind der SPON und die Kommentatoren hier. Guten Morgen. mehr

20.09.2013, 13:23 Uhr

optional die Vertreter der üblichen Parteien kennen vielleicht die ungetürkten Umfragezahlen, daher dieses panikartige Umsichschlagen kurz vor Torschluss. dieses Phrasengedresche kann man ja nicht mehr [...] mehr

15.09.2013, 13:00 Uhr

optional auweia, hier wird ja getan als wäre das erste Fingerprint-System der Welt vorgestellt worden. In unserer Firma nutzen wir seit vielen Jahren solche Scanner an Thinkpad Notebooks, im übrigen werden [...] mehr

15.09.2013, 12:43 Uhr

optional Man mag zu Apple stehen wie man will, jedoch gerade in Bezug auf das iPhone 5C ist die Kaffeesatzleserei über die Kundenakzeptanz sehr gewagt, zumal noch nicht eines der Gerät über den Ladentisch [...] mehr

12.09.2013, 15:58 Uhr

Steuerzahler mein Arbeitgeber zahlt auch steuern, hier muss die Polizei aber nicht die Mittagspause absichern. schlimm genug, dass es beim Fussball so zugeht, das überhaupt die Polizei gefragt ist. im übrigen [...] mehr

12.09.2013, 10:22 Uhr

Hm ich zähle mich auch noch zur "Jugend", mich hat dazu aber niemand befargt und ich würde keine dieser dorfaufgeführten Gewinner wählen. ich kann mir ja auch mal fix im Excel mein [...] mehr

15.08.2013, 17:14 Uhr

wo anfangen, wo aufhören? Balkanspieß, Bauernfrühstück, Berliner, Hamburger, Chinapfanne, Schwedeneisbecher, Studentenfutter, Wiener, Tote Oma; die Liste ist doch beliebig erweiterbar. Wäre das nicht ein Wahlkampfthema? mehr