Benutzerprofil

qmsysteme

Seite 1 von 4
28.09.2018, 11:07 Uhr

Hier kann der Verbraucher wirlich etwas tun. Wer es ernst meint und RWE nicht unterstürzen möchte, kann bei seinem Versorgungsvertrag darauf achten ob er bei RWE oder inogy bestellt hat oder bei Anbietern die von RWE beliefert werden. Am [...] mehr

11.08.2018, 11:08 Uhr

Urteil, warum jetzt ? Grundsätzlich finde ich die Verurteilung von Monsanto richtig. Mich irritiert allerdings der Zeitpunkt. Kaum ist die Haftung vom US amerikanischen Eigentümer an die deutsche Firma BASF gegangen kommt [...] mehr

10.06.2018, 17:52 Uhr

Erste Regel Fakten und analysen helfen hier nicht wirklich weiter. Danke dem Präsidenten von Kanada. Bei Trump können nur noch die Erkenntnisse über Erpresser helfen. Ein Erpresser hört, im Erfolgsfall, nie auf. [...] mehr

10.06.2018, 16:04 Uhr

solange die EU ist wie sie ist So lange die EU sich verhält woe sie es tut wird die Erpressung weiter gehen und andere Verhandlungspartner eventuell animieren. Wer die Welt retten will der braucht zuerst selbst ein starkes Haus. Da [...] mehr

08.06.2018, 12:40 Uhr

Wundert das wirklich jemanden ? Es klingt nicht nur einfach, es ist einfach. Wie soll die Binnenproduktion steigen wenn immer mehr Produktionsstätten ins Ausland verlagert werden und die subventionierte F & E vor Ort bleibt aber [...] mehr

08.06.2018, 11:57 Uhr

(und den Neid) Das erscheint mir doch sehr plakativ. Ein Hinweis darauf das der Ursprung und das erwünschte Ergebnis identisch sind, wäre sicher angebracht. Herr Trump plärrt " Amerika zuerst " und geht [...] mehr

08.06.2018, 11:06 Uhr

Sie verdienen ? Hier zeigt sich doch schon eines der gravierenden Probleme. Sie sollten besser erkennen, dass Sie für Ihre " Tätigkeit " so viel Geld bekommen. Ob Sie es verdienen möchte ich dahingestellt [...] mehr

08.06.2018, 11:00 Uhr

Sie verdienen ? Hier zeigt sich doch schon eines der gravierenden Probleme. Sie sollten besser erkennen, dass Sie für Ihre " Tätigkeit " so viel Geld bekommen. Ob Sie es verdienen möchte ich dahingestellt [...] mehr

08.06.2018, 10:55 Uhr

Frau Mohn nutzt ihre Studien und Statistiken um zu kolportieren, dass wir alle Kohlrouladen essen. Obwohl nur wenige den Hackbraten essen aber viele die Kohlsuppe. Und warum solche Studien von [...] mehr

08.06.2018, 10:48 Uhr

Hallo "crome", sind Sie geborener Zyniker ? Dann kann ich Ihnen noch ein Argument liefern. Durch den entstehenden Überflüss füllen sich die Mülltonnen in Deutschland und immer größe [...] mehr

08.06.2018, 10:36 Uhr

Parolen oder Fakten Ich gehöre nicht zum Klientel der Linken, habe aber eine demokratische Grundeinstellung. Deshalb mein Tip an die Linken. Nicht vergessen ihr werdet auch gebraucht. Und bei der Wahl eurer Spitzen müsst [...] mehr

08.06.2018, 10:05 Uhr

Studie von wem ? Der Wert der Studie relatviert sich auch schon von selbst, wenn man beachtet wer sie befeuert. mehr

08.06.2018, 09:40 Uhr

nimmt in kauf ? Herr Maas, ich fürchte Herr Trummp nimmt das ganze nicht einfach nur in Kauf. Das war wohl eher der Plan. mehr

08.06.2018, 09:36 Uhr

Wer ? Wer hat denn die Verantwortlichen an die Macht gebracht? Und dabei trägt die aktuelle Konstellation nicht allein die Schuld. Seit wann kennen wir das Problem. mehr

08.06.2018, 09:31 Uhr

Jetzt gegensteuert Auch wenn die Bundesregierung jetzt gegesteuert, befreit sie das nicht von der Mitschuld an der Misere. Seit wann ist das Problem bekannt. Im Übrigen gilt auch hier: die schäfsten Kritiker der Elche [...] mehr

08.06.2018, 09:06 Uhr

Wohlstand Exzessive Landwirtschaft schaft auch Wohlstand, zumindest für die Agrarindustrie. mehr

07.06.2018, 18:21 Uhr

Sind Gesetze jetzt beliebig ? Eigentlich erübrigen sich diese Spiegelfechtereien. Könnte man nicht einfach geltendes Recht anwenden. Und dann , wenn gefordert und möglich die Gesetze ändern. Schönen Abend für alle Demokraten. PS.: [...] mehr

07.06.2018, 13:49 Uhr

Sind einige Gleicher ? Meine Frage an die Grüne Fraktion und andere Kämpfer für Recht und Gleichheit. Für wen gilt die Aufenthaltserlaubnis zur Herstellung und Wahrung der familiären Lebensgemeinschaft im Bundesgebiet für [...] mehr

07.06.2018, 11:52 Uhr

Verscherbeltes KnoffHoff Da hilft jetzt kein Zetern und Heulen mehr. Wenn sich Siemens und seine Anhängsel, für ein paar Punkte an der Börse, das zum Teil mit Steuermitteln finanzierte Wissen, Können und Patente an die [...] mehr

06.06.2018, 15:51 Uhr

Natinaler Aufschrei ? Da gibt es gibt wirklich nichts zu diskutieren. Gibt es in den Kandil-Bergen keine Zivilisten. Seit wann gehört der Irak zur Türkei. Ich kann meiner Abscheu gegen die Doppelmoral der Alliierten und [...] mehr

Seite 1 von 4