Benutzerprofil

grandpalais

Seite 1 von 5
24.07.2019, 17:45 Uhr

Naturheilverfahrenverfechtershitstorm in 3-2-1... Ein sehr ausgewogener Artikel, der das betont, was nicht oft genug wiederholt werden kann. Findige Geschäftemacher werben mit zwitschernden Vögeln im Hintergrund, wenn sie ihre Naturmedizin anpreisen, [...] mehr

26.01.2019, 21:45 Uhr

Träume ich gerade... ... oder wird bei SPON gerad eine typische Anti-Jäger-Bewegung zum Seximusproblem umgedeutet? Wäre sie ein männlicher Jäger, gäbe es bei Bento ein 20seitiges Pamphlet über den typisch-männlichen [...] mehr

28.12.2018, 20:43 Uhr

Man kann es auch anders nennen... Für einige Träumer endet die Verfassung dort, wo Frauenförderung beginnt. Vergleichbar mit der Forderung nach mehr Toleranz. Aber bitte nur für meine Meinung, nicht für die meiner Meinungsgegner. mehr

28.12.2018, 11:52 Uhr

Natürlich geht es anders! Aber am Ende des Tages wird es wieder jemanden geben, der mit traurigen Kulleraugen in die Fotokameras der Spiegel-Reporter schaut und sagt, dass er so gern Medizin studiert hätte und jetzt [...] mehr

25.12.2018, 22:30 Uhr

Dieses völlig veraltete Frauenbild... ... von Frau Stokowski nervt. Die Welt entwickelt sich weiter, und sie kläfft noch immer alte Feindbilder aus dem Museum an. Come alive, ich liebe es, zu Weihnachten zu kochen und den Weihnachtsbaum [...] mehr

07.12.2018, 20:57 Uhr

TSAlien... Dann zerfleischen sich die Studenten noch mehr. Können Sie in Frankreich sehen, Kämpfe bis aufs Blut um die verbleibenden Studienplätze nach der Zwischenprüfung. Katastrophe. mehr

07.12.2018, 19:04 Uhr

Ich kanns ned mehr hören Natürlich sagt der Abischnitt per se nichts über die Eignung als Arut aus. Aber was definiert denn einen guten Arzt? Neben den Patienten setzen und emoathisch mitheulen, wenn eine Krebsdiagnose [...] mehr

07.12.2018, 17:51 Uhr

Es wäre schon mal viel getan... ... wenn nicht jeder, der seinen Namen im dritten Anlauf richtig schreiben kann, ein Einskommairgendwas-Abi hinterhergeworfen bekäme. Und was die Versorgung auf dem Land betrifft: mit solchen [...] mehr

13.10.2018, 12:23 Uhr

Nun lasst uns mal abwarten... Es ist ja bekannt, dass der SPIEGEL nicht sonderlich CDU/CSU-freundlich ist (gelinde gesagt). Die als seriöser Journalismus getarnten, zutiefst subjektiven Attacken auf Bento gepaart mit täglichen [...] mehr

06.10.2018, 13:56 Uhr

Weil der Staat keine Lust hat ...Geld auszugeben, wirbt er fleißig für das Ehrenamt. Unvergessen der Auftritt unseres Bundespräsidenten, der - selbst hochbezahlt - dafür plädierte, dass junge Menschen sich ehrenamtlich engagieren [...] mehr

23.09.2018, 20:31 Uhr

Ähm nein.... ...nicht "DIE Öffentlichkeit" war im empört. Mitnichten. Eine besonders laute, twitteraffine Minderheit war entrüstet und hat einen typischen 2018er Shitstorm losgetreten, der schweigende [...] mehr

16.09.2018, 17:50 Uhr

Tolle Sache, ja Aber in Deutschland bekommen Sie doch für das Veröffentlichen auch nur eines dieser Schnipsel eine Abmahnung an die Backe geklatscht, dass es nur so knallt. Oder sehe ich das falsch? mehr

13.09.2018, 21:38 Uhr

Das... ... ist aber keine feine Art, lieber SPIEGEL. Die Überschrift liest sich, als hätte es weitere Anschuldigungen in der Sache Fakevideo gegeben, und in Wirklichkeit geht es um etwas ganz anderes. Sie [...] mehr

02.09.2018, 11:25 Uhr

Mit was für einer ignoranten Arroganz... ...maßt sich Herr Maas (welch Wortspiel) an, so über die Bürger zu urteilen. Wenn die schweigende Mehrheit ihre Stimme erheben würde, wäre das nicht im Sinne von Herrn Maas. Die schweigende Mehrheit [...] mehr

29.08.2018, 19:13 Uhr

Ohjemine Da hat aber jemand den von der brüllenden Minderheit vorgegebenen Meinungskorridor verlassen und wird nun an den Pranger gestellt. Leider ist genau dieses Verhalten - das unreflektierte Niedertrampeln [...] mehr

06.07.2018, 19:55 Uhr

Danke für den Kommentar. Er ist ein weiterer Beweis dafür, dass ein Internetführerschein eingeführt werden sollte. Solch ein pseudowissenschaftliches Halbwissen zu verbreiten, ist fahrlässig. Also: es handelt sich [...] mehr

06.07.2018, 19:05 Uhr

Mehrere Gründe... Der von der Presse sensationsheischend hochgekochte Transplantationsskandal, der suggerierte, die Ärzte hätten sich bestechen lassen, um Patienten eine bessere Warteposition zu verschaffen, hat [...] mehr

01.07.2018, 17:20 Uhr

Das ist eine sehr gute Idee ..und ich meine das ausnahmsweise mal nicht sarkastisch. Wir brauchen tatsächlich eine Partei - oder zumindest ein entsprechendes Programm einer bererits existierenden Partei - die regelt, wer in [...] mehr

25.06.2018, 20:27 Uhr

Jeden Abend bete ich zum liebe Gott, sofern es ihn denn gibt, die Zusammenarbeit von CDU und CSU zu beenden. Wenn die CSU bundesweit anträte, wäre das das sofortige und unumkehrbare Ende der AfD, weil dann [...] mehr

20.06.2018, 10:29 Uhr

Deutschland hat ein Problem Und zwar mit "NEIN-Sagen". Man kann es drehen und wenden wie man will, wenn eine Studienplatzzahl begrenzt ist, fallen Bewerber hinten runter. Und SPON, Euer süffisanter Kommentar, dass [...] mehr

Seite 1 von 5