Benutzerprofil

happyzippo

19.09.2018, 18:07 Uhr

Überteuert, überfrachtet und zu kurze Laufzeit Leider gibt es die Pebble nicht mehr. Ich habe mit meiner alten Pebble Steel wenigstens 10 Tage Laufzeit. Ist nicht schick, macht aber alles, was ich brauche. Dass sich oft der größte Dreck am Markt [...] mehr

20.02.2014, 13:26 Uhr

Das treibt die Whatsapp-User vor die Tür Das wird bitter für Whatsapp. Wir haben eben eine "Threema"-Verlinkungsparty gefeiert. mehr

06.11.2013, 07:42 Uhr

Fehlbesetzung Spätestens jetzt dürfte dem begriffsstutzigsten klar werden, dass mit "Chefaufklärer" Friedrich der Bock zum Gärtner gemacht wurde. Datenschutz ist für diesen Herrn ein Fremdwort. mehr

30.10.2013, 11:02 Uhr

Das wird teuer Trotz aller Aufregung: Im Vergleich zur Ausspähung von Daten bei Cloud-Service Providern und Social Media Anbietern ist das eine Petitesse. Wie die Herren Alexander und Clapper versichern, machen das [...] mehr

16.08.2013, 09:52 Uhr

Spin doctors Friedrich war nur in den USA um dort Nachhilfe in Meinungsmache zu nehmen: immer und immer wieder das Gegenteil von dem erzählen, was wahr ist. Am Ende glaubt's die Mehrheit. Gemeinsam mit Pofalla [...] mehr