Benutzerprofil

jasuly

Seite 41 von 41
30.12.2013, 20:11 Uhr

@polarwolf14 "polarwolf14" schrieb: "Ich fühle mich nicht eingeschränkt und stören tut mich das auch nicht." MICH aber, und deshalb werde ich alles mir Mögliche tun, um mich gegen die [...] mehr

28.12.2013, 02:01 Uhr

Natürlich kann man etwas tun! Das würde Einigen hier wohl so passen, nicht mehr über das Thema zu schreiben und zu diskutieren. Aber daraus wird nichts. Die Katze ist aus dem Sack, und es gibt genug Menschen, die sich das [...] mehr

07.12.2013, 11:33 Uhr

Besser gut meinen als schlecht. "ration_legis" schrieb: "Das ist ja der Irrtum, Gutmenschen meinen es nur gut, das ist nicht dasselbe, wie Gutes zu tun." Es gut zu meinen ist zwar keine hinreichende Bedingung [...] mehr

06.12.2013, 21:33 Uhr

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? "gwb_ii" schrieb: "Wer sich bei uns überwacht fühlt soll nach Russland auswandern und dort die Freiheit genießen." Wenn Deutsche von ausländischen (und vielleicht inländischen) [...] mehr

03.12.2013, 17:11 Uhr

@ Neinsowas Zitat von "Neinsowas": "und wo... bleiben die Nobelpreisträger für Mathematik aus Hongkong, Singapur und Korea?" Seit wann gibt es einen Mathematiknobelpreis? mehr

29.11.2013, 16:19 Uhr

@analyse analyse: "Snowden und Ströbele werden von der Realität eingeholt!" Das hat mit Snowden überhaupt nichts zu tun: Nur weil die Welt nicht friedlich ist, heißt das noch lange nicht, dass es [...] mehr

20.11.2013, 16:39 Uhr

@docinsantamonica "Sind das noch neuigkeiten ?" Falls es keine sind, ist es ja sogar noch schlimmer, dass nicht schon lange etwas dagegen unternommen wurde. mehr

17.11.2013, 03:33 Uhr

So so... ... der Gelegenheitsspieler "ThomasGB" attestiert den Großmeistern Kreisliganiveau - tja, dann muss das wohl so sein... Und ja, selbstverständlich sind diese ominösen Engines [...] mehr

13.11.2013, 16:26 Uhr

optional skeptikerjörg: "Wer etwas anderes angenommen hat, ist naiv." Wer es schon immer vermutet hat, ohne dagegen aufzubegehren, ist verantwortungslos. mehr

08.11.2013, 23:32 Uhr

optional Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass jemand, der unter anderem einen Mitarbeiter als "Nicht so schlau" bezeichnet, selbst so dumm ist, die Liste auf seinem Schreibtisch liegen zu [...] mehr

04.11.2013, 16:02 Uhr

@Sucram31, Keil zwischen USA und Deutschland? Sieht so aus, als stamme diese "Erkenntnis" aus jenem unsäglichen WELT-Artikel, in dem behauptet wird, Russland habe die Informationen über Merkels abgehörtes Handy lanciert, um eine Keil [...] mehr

09.10.2013, 15:31 Uhr

optional Zum Argument, die dreiste Spionage sei notwendig und diente in den meisten Fällen tatsächlich der Terrorismusbekämpfung, fällt mir unter anderem ein: - Im zur Diskussion stehenden Spiegel-Artikel [...] mehr

01.10.2013, 18:51 Uhr

Zitat "Rollkofferträger": "USA-Kritik ist ja derzeit schön und angebracht. Aaaaber: Wenn man jetzt noch wüsste, ob er vorher ein Visum beantragt hatte oder ob er dachte, er kann mal so [...] mehr

25.09.2013, 15:03 Uhr

Doch, man kann vieles dagegen tun. Zitat von "Phil2302": "Bei aller Liebe, Bekannte von mir sehe es wie ich: Das, was die Regierung sich in der NSA Affäre geleistet hat, ist unter aller Sau. ABER: Dass irgendeine [...] mehr

07.09.2013, 09:44 Uhr

@"EchoRomeo" Zitat"... einig Powerpointfolien, die Bübchen während der Arbeit aus Gruppenablagen oder Datenaustausch-LW gekratzt und nun mit viel Getöse vermarktet ." Was hat [...] mehr

16.08.2013, 20:08 Uhr

Firefox OS Zitat von 'Der_Junge_Fritz': "Nur mit dem Handy-Betriebssystem habe ich noch keine Alternative. Gibt es hier vernünftige Vorschläge?" Firefox OS, OpenSource, z.B. enthalten in den Handys [...] mehr

Seite 41 von 41