Benutzerprofil

samsi

07.02.2015, 08:47 Uhr

Also doch kein Satiere Supermerkel? Ja dann Problem gelöst oder? Oder vieleicht doch nur ein Postbote der Supermächte? Die Front mit Russland zu suchen kann für Deutschland verheerende Folgen haben. Deutschland hat weder [...] mehr

09.10.2014, 00:14 Uhr

Frau Roth ich hätte gerne gewusst was sie immer in Türkei bei den Demos getrieben haben? und warum sie Türkei so interessiert? sie interesieren sich mehr für die Türkei als für BRD. mehr

21.09.2014, 10:43 Uhr

Die BND weißt soviel über die Türkei und über die Region, wie die Türkei es zugelassen hat. Da aber die BND und die d. Regierung immer zunehmend Aufstand in der Türkei erprobt haben, hat die Türkei klar der [...] mehr

20.09.2014, 19:51 Uhr

Mein Kerry Gold ... Ja jetzt mit Iran...ist die USA noch ein westliches Bündnispartner ... Sollte USA nicht aus der NATO ausgeschlossen werden ja sogar wirtschaftlich isoliert werden... Sanktionen müssen her gegen die [...] mehr

20.09.2014, 18:17 Uhr

Lösegeld oder Einfluss Lösegeld ist die Art wie Deutschland seine Probleme löst ..die Türkei jedoch mit Einfluss Macht ..den wenn die Türkei geduldig wartet dann nicht weil es sich Fürchtet sonder weil es den Krieg als [...] mehr

09.09.2014, 23:48 Uhr

Wer will gegen is kämpfen? Die Türkei hat keine Interesse daran. Deutschland würde gerne, warum auch immer, aber da gehört bisschen mehr dazu ...lieber Waffen liefern. Außenpolitisch läuft nur in der Eu alles andere als gut ... [...] mehr

24.08.2014, 00:17 Uhr

Keine Reaktion aus der Türkei. Erdogan hat sich überhaupt nicht dazu geäußert auch nach mehr ein eine Woche. Wenn man spioniert wird findet man es sicherlich nicht gut aber mal ehrlich kommt nicht darauf an, was [...] mehr

23.08.2014, 01:33 Uhr

So sieht erfolgreiche Außenpolitik... also aus ..erst der Boxer dann der Steinmeier und dann Frau Merkel ....und die Russen legen jedesmal einen ordentlich drauf ... Wären wir nicht besser Beraten, wenn wir uns raushalten würden?? Oder [...] mehr

19.08.2014, 09:10 Uhr

wenn ich schon... die Kommentare hier wieder lese ...die Regierung in der Türkei ... die ist mit absoluter Mehrheit gewählt worden! Punkt. Wenn die Türken mit seiner Regierung nicht zufrieden sind dann werden Sie es [...] mehr

18.08.2014, 21:47 Uhr

Was nützt es.. Wenn BND alle Information hat - ich würde es der BND - freiwillig liefern- weil es nichts damit anfangen kann. Ein Land was im Ausland nichts zu bestimmen hat wird auch nichts anrichten können. Ich [...] mehr

18.08.2014, 11:36 Uhr

das war das Ziel dieser Nachricht ...ansonsten hat es keine Bedeutung. keiner regt sich in der Türkei auf ..noch besser keiner nimmt es ernst ...auser Deutschland .. Gesicht wahren ..wir haben verständnis dafür ;-) mehr

18.08.2014, 10:59 Uhr

Spionieren ist kein Zeichen für ein Weltmacht anspruch - Deutschland hat die ambitionen nicht um Weltmacht zu werden. In besten Fall will es verhindern das Türkei diesen Schritt macht ...was man auch von diesen [...] mehr

17.08.2014, 22:30 Uhr

Erwartung erfüllt... weil wir nichts anderes erwartet haben. Erst ein Boxer hinschicken und den die russische Truppen ein Grund geben Soldaten an die Grenze zu schiecken und jetzt so eine Behauptung. Dann schick doch zur [...] mehr

17.08.2014, 22:23 Uhr

Sorry .... aber die türkische Regierung hat sich dazu nicht so geäußert: 1. Es wird überprüft ob die Nachricht von SPO so stimmt. SOP hat in letzter Zeit viele Nachrichten über die Türkei gemacht die nicht [...] mehr