Benutzerprofil

Scuba-Diver

12.09.2013, 20:03 Uhr

Ausnahmezustand war während der gesamten Regierungszeit von Mubarak und es war gut fürs Land, so wie jetzt auch, unter Mubarak ist es mir nie passiert, alleine in Kneipen oder am Strand zu sitzen wie jetzt. mehr

23.08.2013, 19:44 Uhr

sehr gut Militär Der Anfang ist gemacht..die Hirten sind im Knast und die Schafe wissen nicht mehr was sie tun sollen, der Anfang ist getan,, jezt noch aufpassen, wie schon geschehen, MB Lager mit Waffen,Bomben und [...] mehr

22.08.2013, 20:47 Uhr

danke, an die Leute die trotzdem,oder erst recht kommen, deren Meinung noch nicht getrübt ist von den täglichen Presseattacken, die ja eigentlich nur informieren sollten und das neutral, aber ich kann [...] mehr

22.08.2013, 19:47 Uhr

@egyptwoman und ivo ich glaube ,wir reden hier gegen eine Wand, ivo..ganz autark sind wir hier nicht, geh mal ins Metro(deutsche Kette,die ihr Hauptzentralen geschlossen haben in Kairo) und versuch Fleisch zu kaufen, [...] mehr

22.08.2013, 19:04 Uhr

Gerüchteküche Also ich wohne seit 10 Jahren hier, und jetzt im Moment? Danke an den Mann mit seinem Sohn und Danke an women, denn Hurghada ist nicht Ägypten, jeden Tag bin ich in der Stadt, auch Innenstadt, in der [...] mehr

20.08.2013, 16:14 Uhr

an alle schön,das Ihr alles wisst...die Vergleiche mit...und Eure von nichts wissenden Phrasen, ich lade Euch ein, kommt her und dann reden wir darüber... mehr

18.08.2013, 14:58 Uhr

@ghanima Sobald allen erstmal die Möglichkeit gegeben wird zum wählen, ich kenne genug Leute ,die gehen wollten, aber nicht die Zeit und das Geld hatten 800 km zu reisen um ihre Stimme abgeben zu können. Die [...] mehr

18.08.2013, 13:33 Uhr

@noracism Es geht micch sehr wohl etwas an, da ich seit 10 Jahre in diesem Land lebe und hier viele Bekannte und Freunde habe, mit denen ich natürlich auch über Poitik unterhalte,ich beziehe meine Infos vor Ort [...] mehr

18.08.2013, 11:18 Uhr

Wahlen Es wird hier nie erwähnt, das die Wahlbetiligung bei knapp über 30% lag und von diesen 30 % Mursi mit knapp 52% gewählt wurde, das Menschen, die nicht lesen und schreiben können mit 20Le bestochen [...] mehr