Benutzerprofil

MitgliedneuerGruppe

Seite 1 von 2
30.05.2019, 18:31 Uhr

Redet endlich über den Brief, nicht über den Postboten! Wie lange wollen wir uns in der Öffentlichkeit noch über YouTuber oder die Köpfe der (jungen) Aktivisten der Demos unterhalten? Wie wäre es denn mal, wenn wir uns mit dem Inhalt der Forderungen dieser [...] mehr

13.05.2019, 17:17 Uhr

Uploadfilter Zum Glück wurden ja erst kürzlich flächendeckende Uploadfilter eingeführt. Das wird wunderbar funktionieren. Ich bin mir ganz sicher. mehr

03.05.2019, 13:44 Uhr

Niedersächsischer Ministerpräsident Der Ministerpräsident von Niedersachsen heißt Bernd Althusmann? Hab ich was verpasst? Zwar ist der hannoversche OB zurückgetreten, aber Stephan Weil grüßt noch fröhlich vom Platz der Göttinger [...] mehr

15.04.2019, 09:30 Uhr

Zitat: "Das zeigt die Ende 2017 eröffnete Strecke von Berlin über Erfurt nach München. Auf der Neubautrasse durch den Thüringer Wald fahren die schnellsten ICE bis zu 300 km/h - trotzdem liegt [...] mehr

11.04.2019, 15:40 Uhr

Das kann auch nicht wahr sein Zitat: "Die Wahl würde zudem besonders Populisten in die Hände spielen, glaubt Politikwissenschaftler Goodwin. Politiker wie Brexit-Verfechter Nigel Farage, der schon angekündigt hat, im Falle [...] mehr

04.04.2019, 13:23 Uhr

Die AfD ist in ihrem Verhalten aber keine rechte Partei, sondern eine NSDAP-Nachfolgerorganisation. Und sowas gehört nicht zu einem demokratischen Deutschland des 21.Jahrhunderts. Weder im [...] mehr

31.03.2019, 09:59 Uhr

Wo kommt eigentlich bei einigen die Angst her, dass der Wohlstand zugrunde geht? Weil er etwa auf der Ausbeutung unseres Planeten basiert? Na, dann ändern wir das halt. Auch mit Klimaschutz wird es [...] mehr

30.03.2019, 15:53 Uhr

Groundhog Day ... und täglich grüßt das Murmeltier. Wie oft muss das Unterhaus May's Deal denn noch ablehnen bis May davon ablässt? Irgendwann würde es mich als Abgeordneter auch mal nerven, permanent über [...] mehr

26.03.2019, 13:43 Uhr

"YouTube macht Milliarden Gewinne mit Inhalten wie zu großen Teilen mit Musik". -> Das ist richtig. Schließlich hat Google (YouTube) einen Lizenzvertrag mit der GEMA vereinbart, damit [...] mehr

23.03.2019, 21:32 Uhr

"Ich bin seit vielen Jahren als Komponist tätig. ... Die GEMA, sofern sie überhaupt Verträge mit den Plattformen hat, überweist mir nur Beträge in Mikrocent." Und genau das wird auch [...] mehr

26.11.2018, 09:27 Uhr

Lasst mal die Jungen ran! Wieso junge Politiker? Die beiden Karliczek und Braun sind in den Mitt-40ern. Lasst mal die wirklich jungen Politiker und Nachwuchskräfte ran. Ich behaupte: Dann wäre die Digitalisierung weitaus [...] mehr

10.11.2018, 17:49 Uhr

Selbst "Fussballfans sind gespalten" ist unpassend. Den meisten Fans von anderen Vereinen interessiert es vermutlich ebenso wenig. Der Eine hält bei der Paarung eher zum BVB, der Nächste zu den Bayern, aber einem Großteil wird es relativ egal sein, [...] mehr

04.10.2018, 16:25 Uhr

Wie vor zwei Jahren "In den ersten 60 Minuten überrannte Bayer den Gegner förmlich. Hatte ein Dortmunder den Ball, standen ihm sofort zwei Leverkusener auf den Füßen. Nach jedem Ballgewinn sprinteten fünf [...] mehr

21.09.2018, 18:41 Uhr

Zielgruppe Ohne Häme gefragt: Wer ist die Zielgruppe eines solchen Films? Wer guckt sich so etwas im Kino an? mehr

22.02.2018, 10:19 Uhr

Metalldetektoren am Eingang des Senats Wieso sind eigentlich Senat und Abgeordnetenhaus in den USA waffenfreie Zonen mit Metalldetektoren an den Eingängen? Ich dachte, mehr Waffen bringt mehr Sicherheit? mehr

21.02.2018, 10:57 Uhr

Gleiches Recht und gleiche Pflichten für alle Mein Problem an der Beteiligung des "Veranstalters" ist, dass wenn Bundesligavereine (bzw. die DFL) an den Kosten beteiligt werden, dann wird das auf alle Veranstalter und Veranstaltungen, [...] mehr

12.01.2018, 08:59 Uhr

Auf geht's Bayer! Die ganzen arroganten Aussagen aus dem Freundeskreis in der letzten Woche machen einen heiß auf heute Abend. Schießen wir die wieder dahin zurück, wo sie hergekommen sind! Bailey, Brandt, Volland: [...] mehr

30.12.2017, 18:09 Uhr

Die Kommentare sagen alles Was hier in den Kommentaren geschrieben wird, sagt doch schon alles. Die ersten beiden Kommentare gleich "Im Osten gibts nur Rechte." Oh Mann. Ich komme aus Hannover, also dem [...] mehr

06.12.2017, 16:51 Uhr

Wer hat länger als 3 Jahre in Köln überlebt? Peter Stöger, z.b. mehr

18.08.2017, 23:47 Uhr

Verloren,ja Verdient verloren, ja. Aber nichts worauf die Bayern stolz sein sollten. Der Elfer war so hart lächerlich, da hätte der Bayer 3 Elfer für bekommen müssen mehr

Seite 1 von 2