Benutzerprofil

spon-user93

Seite 1 von 7
05.08.2016, 08:50 Uhr

Ganz schwache Leistung der Hertha. Das war eine nahtlose Anknüpfung an die schwache Rückrunde der letzten Saison, durch welche man erst in die Quali musste. Nach der 5:0 Pleite gegen Gladbach hatte [...] mehr

04.10.2015, 20:13 Uhr

Hertha Mit der derzeitigen Leistung der Hertha bin ich sehr zufrieden. Es wird endlich Fußball gespielt. Gerade gegen Konkurrenten wie Stuttgart, Köln, Bremen, HSV oder die Eintracht ist es wichtig Punkte [...] mehr

30.09.2015, 20:36 Uhr

Bitte, bitte ;) Tegernseer ist auch ein sehr gutes Bier. Ebenfalls sehr gut finde ich Bayreuther Helles oder Andechser Spezial. Sie habe recht, in Deutschland gibt es trotz großer [...] mehr

30.09.2015, 17:47 Uhr

TV Biere Viele große deutsche Brauereien wurden von nationalen und internationalen Großkonzernen gekauft. Z.B. gehören Becks und Hasseröder zum Anheuser Busch Konzern oder zur Radebergergruppe gehören z.B. [...] mehr

23.09.2015, 10:30 Uhr

Hertha Lewandowskis fünf Treffer sind natürlich aller Ehren wert. Noch erstaunlicher finde ich, dass Wagner gestern zwei Tore geschossen hat. Bei Hertha hatte er letzte Saison eine Torbilanz von -1. Am [...] mehr

17.06.2015, 19:56 Uhr

Burschenschaften Man sollte sich einfach mal die Internetauftritte mancher DB-Burschenschaften anschauen, sei es die Website oder auf Facebook. Dort lässt sich sehr schnell erkennen, dass es dort eher in eine [...] mehr

02.06.2015, 21:52 Uhr

Guter Artikel Ich stimme dem Artikel zu, vor allem der zweiten Hälfte. Die Relegation ist einfach unfair. Sie wurde nur wieder eingeführt um aus den zwei Spielen noch mal ein wenig Extrageld zu schöpfen. mehr

02.06.2015, 21:12 Uhr

Sehe ich genauso. Ich empfinde die Relegation als unfair. In einem Punktesystem sind zwei Entscheidungsspiele nach einer Saison mit Auswärtstorregel doch völlig inkonsequent. Dem Zweitligist [...] mehr

02.06.2015, 20:59 Uhr

Es geht mir nicht um den HSV. Es geht mir um jede Mannschaft welche den 16.Platz erreicht. Platz 16,17 und 18 steigen ab, im Gegenzug Platz 1,2 und 3 der 2.Liga auf. Ganz einfach ;) mehr

01.06.2015, 22:46 Uhr

Relegation abschaffen Wieder mal wird ein Erstligist für eine schlechte Saison durch die Relegation belohnt. Diese Relegation ist doch sportlich kompletter Unsinn da in der Bundesliga mit einem Punktesystem gespielt wird. [...] mehr

01.06.2015, 11:38 Uhr

Fcm Schade dass der Aufstieg der Magdeburger nur hier thematisiert wird im Zusammenhang mit einem Platzsturm. Es gab doch letztens einen Spezialartikel über den FCM. Ich bin zwar kein Fan des FCM, finde [...] mehr

18.05.2015, 17:19 Uhr

Bahn verstaatlichen Ein für die Allgemeinheit so wichtiges Transportmittel wie die Bahn sollte vielleicht wieder in staatliche Hand kommen. Eine AG will (verständlicherweise) und muss Gewinne erzielen. Mit einem [...] mehr

15.05.2015, 21:17 Uhr

FDP neu? Das sich bei der FDP allzu viel verändert hat mag ich irgendwie nicht glauben. Ich hoffe dass sich die Partei "neue Liberale" gut entwickelt. Eine liberale Partei welche nicht nur [...] mehr

14.05.2015, 19:56 Uhr

Mr.Burns Reinhard Brock, der deutsche Synchronsprecher von Mr.Burns ist leider verstorben. http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Brock Somit gibt es wohl in den neuen Staffeln der Simpsons auch in der [...] mehr

15.03.2015, 20:35 Uhr

104 Beiträge Es wurden 104 Beiträge zu dem Bayernspiel abgegeben. Da bekommt man den Eindruck, dass gestern nachmittag nur eine Partie gespielt wurde. mehr

10.03.2015, 12:28 Uhr

Lok, Chemie Vielleicht weil Lok und Chemie Vereine sind, bei der es durch eine Übernahme von Red Bull zu Problemen und Protesten gekommen wäre. Nach der Übernahme von Austria Salzburg spaltete sich die [...] mehr

18.02.2015, 17:47 Uhr

Sehe ich ähnlich. Vor allem frage ich mich warum kollektiv die ganze Ultra-Gruppe "Boyz" unbefristet Stadionverbot bekommt. Ebenso fragwürdig wie die Veröffentlichung des FC Köln von [...] mehr

14.02.2015, 20:08 Uhr

Platzsturm Eine sinnlose Aktion dieser Platzsturm. Den Verantwortlichen dürfte doch klar gewesen sein, dass das Wasser auf den Mühlen der Sicherheitsfanatiker ist. mehr

05.02.2015, 20:09 Uhr

Preetz Preetz schafft es irgendwie von sich abzulenken. Nach dem Spiel gestern rief das ganze Stadion "Luhukay raus". Nur auf einem kleiner Doppelhalter in der Ostkurve stand Preetz raus. mehr

01.02.2015, 18:58 Uhr

Hertha Derzeit zählt Hertha sicherlich zu den Abstiegskandidaten. Aber vor der Saison? Die Einkäufe klangen ganz gut. Da hätte man sich erhoffen können, dass mehr drinnen ist als Abstiegskampf. Dann [...] mehr

Seite 1 von 7