Benutzerprofil

spaas11

Seite 1 von 24
24.06.2019, 12:56 Uhr

was soll dieser Artikel aussagen? Eine persönliche Meinung, dass keine Flipflops erwünscht sind.. Das Sommerloch fängt ja früh an....und bei Frauen sehe ich nur gepflegte Füße in diesen Dingern..;-) Bei [...] mehr

18.06.2019, 12:28 Uhr

Wehrhafte Demokratie? Nun es zieht sich wie ein roter Faden durch diese Republik, egal ob links,rechts,mitte. Das ist völlig egal, Morde und schwere Straftaten werden zu oft zu milde bestraft. Bei Prominenten erfährt man [...] mehr

18.06.2019, 12:07 Uhr

Die Maut ist mehr als überfällig. Gerade wenn man nach Österreich schaut. Wir zahlen dort ja auch. Dämlich ist nur mal wieder die Monster- bürokratische Umsetzung dieser Bundesregierung. mehr

01.03.2019, 10:18 Uhr

Welch ein Glück. daß Karnevalisten/listinnen so einen Blödsinn erst gar nicht lesen und sich den Spaß nicht verderben lassen. Wen juckt der vertrocknete Norden? Nein, ich bin kein Karnevaler...aber Jede [...] mehr

27.02.2019, 16:05 Uhr

Der Bauwahnsinn wird irgendwann ein Ende haben müssen, da einfach keine Fläche mehr da ist. Irgendwie muss ja auch noch die Landwirtschaft funktionieren..:-) mehr

27.02.2019, 16:00 Uhr

sagenhaft was Frau so alles in einen Spaß hinein interpretieren kann. Diese "Abschiede" sind sicherlich teilweise überzogen und übertrieben. Aber daraus eine Diskussion dieser Art los zu treten . dazu [...] mehr

04.02.2019, 11:06 Uhr

Alleine dieses Zitat aus diesem wirren Kommentar entlarvt alles: "Ganz egal, wie sie sich selbst verhalten." ? Hauptsache Aktivist,aber ich trinke weiterhin aus Plastikbechern und ignoriere die [...] mehr

25.01.2019, 14:59 Uhr

Seltsamerweise liefert auch dieser Beitrag keine stichhaltigen Beweise, dass die Theorie der hohen Sterberate durch NOx beweist. mehr

03.01.2019, 14:21 Uhr

zu7 Selten, dass ich einen persönlichen Kommentar abgebe, aber die Gleichung ist Blödsinn, da BMW=CSU einfach falsch ist...;-) mehr

07.12.2018, 14:04 Uhr

Auch China ist dabei sich schwer zu übernehmen, dort ist bei weitem nicht Alles Gold was glänzt. Die Zeit wird auch sie einholen. Eins nach dem anderen...irgendwann kommt der nächste noch billigere Asiat und [...] mehr

06.12.2018, 14:54 Uhr

? Hallo, also wenn diese Anekdoten überhaupt der Wahrheit entsprechen, dann sind es Ausnahmen. Es mag solche Situationen und Eltern geben, ich kenne sie nicht und habe sie auch noch nicht erlebt. mehr

05.12.2018, 14:45 Uhr

Zum thema Schufa Entgegen der landläufigen Meinung erhält jeder einen Schufa Eintrag, der einen Kreditantrag stellt bzw. einen Kredit hat. Dies hat nun gar nichts mit Zahlungsmoral, mangelhaft oder nicht, zu tun. [...] mehr

09.11.2018, 14:57 Uhr

Diesel Schlacht Mal abgesehen davon, dass die Diesel Diskussion mittlerweile groteske Züge annimmt, zeigt dieses aus meiner Sich klasse Interview, wie unfähig und realitätsfern dieser Politiker ist. Anstatt als [...] mehr

16.10.2018, 12:17 Uhr

Der Artikel verwundert nicht. In Pflegeberufen ist die Bezahlung unterirdisch und wird kaum anerkannt. Alte und Kranke sind nur ein Kostenfaktor. Ideale Bedingungen für Betrüger aus aller Herren Länder, die mit [...] mehr

18.09.2018, 17:28 Uhr

Der nahverkehr hat viele Probleme: zu teuer, zu unflexibel, viele Regionen werden nicht angefahren oder sind "unrentabel" und somit relativiert sich die Rechnung von "orcairgendwas" leider [...] mehr

18.09.2018, 17:05 Uhr

Es besteht immer noch die Chance auch ältere Diesel nach zu rüsten und auf die aktuelle Norm zu bringen. Aber die Autoindustrie sperrt sich und schafft den Diesel selber ab. Zusätzlich sind sie noch zu [...] mehr

14.09.2018, 09:35 Uhr

Es mag ja sein dass das Urteil korrekt ist und der Staat dies auch durchsetzen muss. Die sogenannten Umweltaktivisten messen mit zweierlei Maß wie ein Forist (2) hier schon beschrieben hat. Hauptsache Krawall. [...] mehr

14.09.2018, 09:28 Uhr

Die AFD legt den Finger in die Wunde. Statt sich abzusetzen haben Seehofer und Co öfter ins gleiche Horn gepustet und jetzt bekommen sie die Quittung. Ich hoffe die Umkehr kommt zu spät und der Wähler [...] mehr

03.09.2018, 13:08 Uhr

Man lese aufmerksam den Satz: "China investiert nur in ausgewählte Projekte", sprich, ähnlich wie Europa und die USA. zum eigenen Vorteil. es ist zu bezweifeln, daß bei dieser relativ geringen [...] mehr

20.08.2018, 10:58 Uhr

Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf, innerdeutsche Flüge bzw Flüge innerhalb so kleiner Länder sind vollkommen unnötig. mehr

Seite 1 von 24