Benutzerprofil

jagehtsnoch

Seite 1 von 5
10.03.2016, 21:31 Uhr

Welches Recht fehlt denn den Frauen in Deutschland?? Übrigens fordern Feministinnen zwar immer gleiche Rechte, lehnen aber die gleichen Pflichten ab. Wer Vorständin werden will, soll einfach ein Unternehmen gründen und zum Erfolg führen. Oder glauben [...] mehr

26.08.2015, 23:08 Uhr

Das Leben ist lebensgefährlich Wir sollten eine Sammelklage anstreben. Ich wusste nicht, daß wenn ich mit dem Schlüssel in meiner Hosentasche aus meinem fahrenden Auto springe, daß Auto dann einfach trotzdem weiterfährt und dann [...] mehr

15.06.2015, 22:34 Uhr

Und wer vertritt beim Spiegel die Interessen der Männer Schön das es Autorinnen für Feminismus gibt und damit die Interessen der Frauen vertreten sind (sprich immer darüber zu berichten, wenn man Männern auch nur im Ansatz egal aus was einen Vorwurf [...] mehr

11.05.2015, 11:54 Uhr

Schönwetter-Kapitän Es wird so getan, als habe die Kanzlerin stets alles unter Kontrolle ... und wenn es kritisch wird, taucht sie unter. Oder hat jemand in den letzten 14 Tagen Frau Merkel irgendwo bei einem [...] mehr

25.04.2015, 16:19 Uhr

Die arme Frau... sie ist bestimmt nicht schuld So eine arme Frau... muss sie mal schlechte Nachrichten verkünden. Das ist aber gaaanz bestimmt nicht ihre Schuld, denn Frauen führen Firmen seeeehr viel besser als die Männer. Deshalb brauchen wir [...] mehr

29.03.2015, 13:25 Uhr

Sexismus pur Frau Sibylle Alleine der Satz: Wenn feiste deutsche Herren in kneifenden Sakkos neue Produktionsmärkte erobern, glüht die Gier. ist doch Sexismus pur und würde, wenn ein Mann so über Frauen schreiben würde, [...] mehr

19.03.2015, 16:12 Uhr

nur wenige profitieren = Ziel erreicht Mal ehrlich, wer hat denn etwas anderes erwartet? Es wurde eine riesen Diskussion geführt, bei der jeder den Eindruck gewinnen sollte, daß da was großes bei rauskommt. Gleichzeitig wurden damit alle [...] mehr

02.03.2015, 06:39 Uhr

Wenn Frau zu doof zum verhandeln ist, muss ein Gesetz her ... Auf diese Weise soll auch die Bezahlung zwischen Männern und Frauen angeglichen werden ... Einfach mal einen Blick in den Vergleich "wer arbeitet denn was?" (bis runter scollen) [...] mehr

15.02.2015, 12:14 Uhr

Alles zu seiner Zeit und Stück für Stück Selber probieren macht schlau und bringt die Erfahrung. Liebe, Leidenschaft (was manchmal Leiden schafft), Begehren, Hass, Trauer, Freude, Unsicherheit, Vertrauen, Misstrauen, Zufriedenheit, [...] mehr

02.02.2015, 20:31 Uhr

Nur weil (Alpha-) Männer etwas machen muss es nicht automatisch falsch sein Der Ansatz von Ilse Aigner, ...alles anders machen als die Alpha-Männer.. ist in dem Sinne schon zum Scheitern verurteilt, da Sie damit unterstellt, daß das was (Alpha-) Männer machen, ja falsch sein [...] mehr

07.01.2015, 16:13 Uhr

Welche Alternativen gibt es? Man(n) sollte heute nicht mehr heiraten und wenn er Lust auf eine Frau hat, käufliche Damen in Anspruch nehmen. Dann gibt es danach auch keine erfundene Vergewaltigung oder ähnliches. mehr

26.12.2014, 16:19 Uhr

Wo bliebt der Aufschrei? Wie sexy darf sich eine Ministerin zeigen ... oder andere Frage "was darf ein Minister über ein Dekollete sagen?" Ich dachte immer, Frauen wollen intelligent aussehen und nicht sexy!?!? [...] mehr

28.11.2014, 12:08 Uhr

Macht Geld Einfluss aber nicht das Risiko "Letztlich, so Schwesig, ginge es um "Macht, Geld und Einfluss", und daran wollten auch die Frauen teilhaben." Das Problem, daß die Frauen sehr geschickt verschleiert haben: Am [...] mehr

12.11.2014, 18:00 Uhr

Die einen mögen Sex and the City und das gequatsche von Frauen über Männer ... und keiner kann mir sagen, was diese Frauen eigentlich geleistet haben.. andere mögen "Silicon Valley" wo ein [...] mehr

02.11.2014, 11:12 Uhr

Getrennte Firmen und Welten Da das Leben für die Frauen auf dieser Welt anscheinend unerträglich geworden ist, liegt die Lösung in strikt nach Männern und Frauen getrennten Firmen. Dann können die Frauen endlich Gas geben und [...] mehr

01.11.2014, 17:38 Uhr

Ein Treffen von Sibylle Berg und Frau Schäfer Es wäre doch genial, wenn sich mal Sibylle Berg (hier im Spon gerne mal die Oberfeministin) und Frau Schäfer treffen würden und sich über ihr jeweiliges Weltbild, dem Selbstbild der Frauen, welches [...] mehr

01.11.2014, 15:16 Uhr

Warum bleiben Frauen nicht einfach unter sich? Frau Berg ist leider langweilig wie immer mit dem gleichen Thema unterwegs... immer die gleiche Opfernummer. Für wen sollen sich denn die Frauen nackig machen? Für die Männner? Wozu? Schreiben Sie [...] mehr

18.10.2014, 19:54 Uhr

Wo bleiben da die inneren Werte?!?!? Gerade aus dem Mund einer Frau einfach unglaublich, sich einfach nur über die reinen Äußerlichkeiten auszulassen. Wo sich die Frauen doch rein für die inneren Werte der Menschen interessieren und auf [...] mehr

17.10.2014, 21:49 Uhr

Mir wird da Angst und Bange Wenn ich an die nachweislich erfundenen Vergewaltigungen denke und es wird nun noch leichter gemacht, eine schlimme Tat zu erfinden... Bitte bitte führt getrennte Unis ein und lasst Männer und Frauen [...] mehr

12.10.2014, 12:35 Uhr

Der Kern stimmt, der erhobene Zeigefinger stört Selten kann ich Frau Berg zustimmen. Heute im Kern schon, wenn ich mir als Kernbotschaft aus dem Beitrag folgendes herausziehe: "Wenn Ihr Frauen aus eigener Kraft etwas schaffen wollen und [...] mehr

Seite 1 von 5