Benutzerprofil

spon-facebook-10000065643

Seite 1 von 2
28.10.2016, 18:31 Uhr

Moment mal... Würde das nicht auch bedeuten, dass in Boom-Jahren der wirtschaftlich untere Teil der Bevölkerung vom Hauskauf ausgeschlossen wird? Was passiert wenn super-reiche Marktteilnehmer (z.B. wie chinesische [...] mehr

17.12.2015, 00:27 Uhr

Gerichtsverfahren? Wenn das Handeln der BND Beamten rechtswidrig waren, warum werden sie dann nicht in einem ordentlichen Verfahren verurteilt? Sonder nur versetzt? Ist das Rechtsstaatlichkeit? mehr

14.12.2015, 08:36 Uhr

Vorurteile bestehtigen? Die Antworten hatten alle keinen Inhalt. Warum hat Herr Krammer nur Werbesprech verwendet? Damit hat er für mich die schlimmsten Vorurteile bestehtigen. Dabei gibt es einige Berater die tatsächlich [...] mehr

07.12.2015, 18:36 Uhr

Naja... Zu Punkt 1: Hier im Osten werden die Häuser sehrwohl ständig weiterverkauft. In dem Haus in dem ich wohne hat der Besitzer in den letzten 11 Jahren 9 mal gewechselt. Bei den meisten Bekannten ist das [...] mehr

09.11.2015, 18:40 Uhr

Mit konkretem Beispiel: In Jena, die meisten Akademiker, besonders auch MINT, sind im öffentlichen Dienst (Uni & Forschungsinstituten) nur mit einer halben Stelle angestellt. Bei der Erwartung 40 Stunden zu arbeiten. [...] mehr

23.04.2015, 09:15 Uhr

Tja Es wurde geliefert wie bestellt. mehr

27.03.2015, 09:50 Uhr

Klar, Sie ändern ja auch nix. Warum werden mangelnde Fähigkeiten im Bereich der Kommunikationstechniken und Medienpädagogik mit Medienkompetenz gleich gesetzt? Wenn ich das richtig verstehe, hat ja der Leher versäumt den Schülern [...] mehr

13.10.2014, 18:12 Uhr

Was zu erwarten war Die LfV sind natürlich wie alle Anderen im Öffentlichen Dienst... Starke Hierarchien, Meinungen gelten mehr als klare evidente Fakten und die klassische Irgendwie-Haltung... Wahrscheinlich wird auch [...] mehr

13.10.2014, 16:53 Uhr

Warum nur solche Politik? Mich wundert die Haltung Schäubles und der Bundesregierung nicht. Allein hier im Forum immer die gleichen Argumente, die wissenschaftlich weder Tragfähig noch relevant sind. Kapital in welcher Form [...] mehr

17.09.2014, 14:28 Uhr

Rechnen leicht gemacht Wäre das der Fall, dann wäre die Kirche schon lange pleite. Denn woher kommen die vielen weiteren Milliarden für den Unterhalt der Einrichtungen. Dazu kommt noch das die Träger aufgrund seltsamer [...] mehr

17.09.2014, 14:18 Uhr

Interessante Weltsicht Ihre Haltung ist die Bigotte! Sie unterstellen pauschal allen Religionskritikern, dass diese nur auf der armen Opfer-Religion Christentum herumhacken nur nicht auf diesen neumodischen [...] mehr

17.09.2014, 11:00 Uhr

Zurück zu Tante Emma Das Konzept ist weder Zukunftssicher noch innovativ. Klar freut man sich über den guten Willen, aber die Schweden sind uns in den Konzepten schon ein paar schritte weiter voraus. Hier mal eine [...] mehr

05.09.2014, 19:39 Uhr

Well.... Natürlich haben Sie recht wenn es sich um einen einzelnen unabhängigen Bericht handeln würde der Tatsächlich einen Test des Produktes und einen reflektieren Bericht enthalten würde. Schauen Sie [...] mehr

05.09.2014, 18:54 Uhr

Seltasam Seit Tagen kommen Berichte über "Die Sims 4", SPON sich über eingekauft Berichte finanziert, gut und schön, aber um Himmelswillen kennzeichnet die Artikel auch als Werbung. Sims ist bei [...] mehr

09.12.2013, 13:14 Uhr

Fragen bleiben Seltsamer Artikel zu einem (scheinbar) seltsamen Buch. Wenn die Analyse im Buch lediglich so dünn ist wie dieser Artikel glaube lässt, dann sind öffentliche Aufklärungsveranstalltungen von CCC und [...] mehr

09.12.2013, 13:13 Uhr

Fragen bleiben Seltsamer Artikel zu einem (scheinbar) seltsamen Buch. Wenn die Analyse im Buch lediglich so dünn ist wie dieser Artikel glaube lässt, dann sind öffentliche Aufklärungsveranstalltungen von CCC und [...] mehr

04.12.2013, 16:15 Uhr

Wunderbare Satire Sie sollten bei der Titanic oder im Eulenspiegel arbeiten. Das sie ausgerechnet alle historischen Punkte gefunden haben, die wisenschaftlich widerlegt wurden dazu noch so herrlich provokat. Danke [...] mehr

18.11.2013, 21:11 Uhr

Meine Studenten haben die gleichen Probleme, ich bin da auch Ihrer Meinung. Diese Probleme finden wir überall, egal ob es sich um FHs oder Universitäten handelt. Es ist natürlich eine Geldfrage. [...] mehr

18.11.2013, 20:35 Uhr

Ach wie nett, wie immer tuen sich Menschen hervor denen die Verpackung wichtiger ist als der Inhalt. Daher verstehe ich natürlich, dass sie es unanständig finde, wenn Menschen niederer Klasse [...] mehr

18.11.2013, 20:22 Uhr

Schonmal in Deutschland versucht eine Professorenstelle zu bekommen? Schon mal die Erfahrung gemacht wie man als hochqualifizierter Ostdeutscher in Westdeutschland (da sind bei weitem die meisten [...] mehr

Seite 1 von 2