Benutzerprofil

Drobsick

Seite 1 von 4
17.04.2018, 12:48 Uhr

Kunst Ich bin der Meinung, dass hier einfach ewig überzogen wird... Also ehrlich, da draussen sind derbere Texte und heftigere Frauenfeindlichkeiten in Musik zu entdecken als es diese beiden Künstler [...] mehr

24.11.2016, 13:07 Uhr

Ja und jetzt Lobo? So ist die Welt, es gibt keine Verschwörung, hör doch auf das immer zu sagen, dass erschafft die Verschwörung, ich persönlich glaube lieber an die Bilderberggruppe als daran, dass es ein paar [...] mehr

11.11.2016, 14:34 Uhr

Witzlos Wie erbärmlich sind wir eigentlich mittlerweile? Anstatt auf einen aufgeklärten Geist hinzuweisen und demnach auch die Mündigkeit aller Bürger eines Staates in den Mittelpunkt zu stellen, will man [...] mehr

20.08.2016, 11:41 Uhr

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und Internetforen brauchen auch Leute die lesen. Ein paar Gedanken meiner Seite. "Erstmal Nörgeln, und immer sagen, dass es nach Master of Puppets eh nie [...] mehr

23.03.2016, 16:57 Uhr

Trauer und Allein sein? Zugegeben, ich war geschockt, für 5 Minuten und ja ich Frage mich selbst, wie kann ich so Herzlos sein und mir nichts denken dabei, ich hätte das sein können... Und dann denke ich mir doch: nein ich [...] mehr

17.02.2016, 14:23 Uhr

Immer dieser Aufriss Ich gebe dem Lobo recht, das ist alles auf seiner intelektuellen und gesellschaftlichen Ebene richtig. Aber leider benötigt man ein Konzept. Wie soll ich mit solchen Menschen diskutieren. Kann man [...] mehr

16.02.2016, 13:55 Uhr

Asterix und Obelix??? Also Wir unterstützen die Kurden im Kampf gegen den IS-Die Kurden kämpfen gegen den IS- Der IS kämpft gegen alle- Die Amerikaner kämpfen gegen niemanden, unterstützen aber die Kurden und die Türken [...] mehr

03.02.2016, 15:46 Uhr

... Das wäre der absolut radikalste Einschnitt in die Freieheit, aber leider ist der Mensch nicht mehr als das was Herr Lobo da beschreibt ein Hamster im Käfig, lediglich den anderen Hamster im Käfig [...] mehr

01.12.2015, 08:24 Uhr

Kampf gegen Windmühlen Ah, also ich gebe dem Typ absolut Recht. Nur würde das Einschnitt bedeuten, den nimmt niemand in unserer Gesellschaft hin. Ein technische Lösung? Darf ich an unsere Industire Lobbyisten erinnern... [...] mehr

11.11.2015, 08:42 Uhr

Und das ist noch ohne den Abbau der AKW´s ??? mehr

29.10.2015, 08:23 Uhr

Diesen Chat zu lesen macht betroffen. Als erstes wäre ich mal froh wenn diese Pegidadeppen genrell mal aus dem Internet ausgeschlossen werden. "Endlich wahre Worte, Wir werden nur Belogen und Betrogen." - Ernsthaft, klingt wie [...] mehr

27.10.2015, 07:58 Uhr

Ich wollt das jetzt nicht laut sagen,aber wir werden alle sterben... mehr

21.09.2015, 08:59 Uhr

Konstruierte Realität Ich muss leider sagen, dass Ihre Aussagen bezüglich unseres Bewusstseins stimmig sind. Was @_neo_ gesagt hat stimmt halt, jeder der im Ansatz über den Tellerrand schauen kann versteht die [...] mehr

14.09.2015, 09:12 Uhr

Eine gute Idee Von schlicht der Besten Band der Welt. Musik kann und soll aber auch nur den Soundtrack liefern für einen gesellschaftlichen Prozess und ich denke dieses Lied sagt eigentlich alles. Aber da gibt es ja [...] mehr

25.08.2015, 08:28 Uhr

Und wo sollen wir hin wachsen. Rein wissenschaftlich eher auch mathematisch kann man diesen wachstumsprognosen ja recht geben, aber wohin soll denn die globale wirtschaft noch wachsen? Soll jeder chinese und inder (no ofense here) [...] mehr

13.08.2015, 08:36 Uhr

Wie bitte Wie kommen manche darauf, dass es besser wäre, die politischen Positionen mit hohen Tieren aus der wirtschaft zu besetzten. Das ist ein Witz, ja ich bin stolz darauf den ***schigen [...] mehr

30.07.2015, 10:20 Uhr

Na wie immer halt... Diesen Zahn kann man aber auch nicht ziehen. Ich kenne mich mit der russischen Kultur nicht gut genug aus um mir einen Eindruck von der Gesellschaft zu machen. Aber rein subjektiv, diejenigen die [...] mehr

27.07.2015, 10:20 Uhr

Achso Ja klar, bitte wenn was nicht läuft hören wir einfach auf zu arbeiten und blockieren alles??? Das ist kein schöner Stil, und warum kritisiert man das Verfahren mit Erntehelfern (nicht das es dort [...] mehr

03.07.2015, 07:58 Uhr

Augi !!! Klasse Text, genau das isses! Nein zu dieser wiederlichen Politik. Frohes schwitzen Leute^^ mehr

16.06.2015, 08:13 Uhr

Rollen wir das Pferd doch mal von Hinte auf Wie wäre es, wir suchen uns die reichsten Männer und Frauen die es gibt in Deutschland und geben ihnen einfach Land und mit dem Geld das diese Leute erwirtschaftet haben unterstützen sie die [...] mehr

Seite 1 von 4