Benutzerprofil

airmac

Seite 1 von 6
26.12.2018, 09:14 Uhr

Sicherheitstipps wären sinnvoller gewesen Dieser Beitrag ist eine nette Einführung in die Materie, wie Google Daten von jedem Nutzer sammelt und wie man es dem Konzern noch möglichst leicht macht an möglichst viele Daten zu kommen...Inhalte [...] mehr

17.10.2018, 04:08 Uhr

Ein verdienter Erfolg der Grünen Der Grünen sind verdient zweite Kraft geworden in Bayern, haben sogar Direktmandate geholt. Wodurch? Durch Authentizität, durch aufrichtige Haltung, auch weil sie als einzige Partei beim [...] mehr

06.12.2015, 05:02 Uhr

Schon lange gewechselt Ich habe schon vor fast 2 Jahren whatsapp gelöscht und bin komplett zu Threema gewechselt und äusserst zufrieden- wie alle meine wichtigen Kontakte übrigens auch. Kann ich nur weiter empfehlen. mehr

24.05.2015, 00:58 Uhr

Allein die Arroganz.... von Kommentaren wie von chrissie e rechtfertigt 2 klare Siege in der Relegation... für den HSV!! ;-) Hier haben halt HSV Fans geschrieben... die sind arg frustriert über die Saison... da ist Jubel [...] mehr

22.03.2015, 23:41 Uhr

Wer den Schaden hat... ...braucht für den Spott nicht zu sorgen. klar... aber was manche hier reinschreiben ist ziemlich einfallslos. wie kann man z.b.den HSV mit dem BVB vergleichen!? Der Kader ist ein vielfaches wert, [...] mehr

23.11.2014, 20:31 Uhr

Red Bull....Langweilig Tja, ich kann mir nicht helfen, aber das Projekt RB Leipzig finde ich einfach nur langweilig, denn es ist ein reines Marketingprojekt. Interessiert mich nicht. mehr

09.11.2014, 03:44 Uhr

Threema sicherer Ich nutze seit einem dreiviertel Jahr Threema und bin sehr zufrieden, immer mehr Kontakte wechseln dorthin. Threema ist nicht nur von Warentest empfohlen worden, sondern auch von sehr vielen anderen [...] mehr

09.11.2014, 03:26 Uhr

Sehr schön, Darmstadt Freut mich sehr für Darmstadt. Soll das. Produkt RB, dass so natürlich ist wie die Brause, doch in der zweiten Liga bleiben...! mehr

11.10.2014, 07:38 Uhr

Ein feiner Kerl Also was Calhanoglu sich letzten Sommer erlaubt hat mit dem Wechseltheater samt Krankmeldung. usw. war schon ein starkes Stück. Solche Spieler sind charakterlich einfach sehr zweifelhaft, egal was er [...] mehr

28.09.2014, 23:35 Uhr

Das wird schon noch Es ist erst der 6.Spieltag...die Jungs kämpfen, sind allmählich eingespielter, und in der Offensive wird auch noch der Knoten platzen. Heute war man eindeutig besser und spielbestimmender- so kann es [...] mehr

22.09.2014, 00:26 Uhr

RB Leipzig ist aus reinen Marketinggründen ..gemacht worden...von Anfang an. Bei allem Respekt, aber auch die Art der Führung, wie mit aller Macht und sehr viel Geld der Verein zu möglichst großem und schnellen Erfolg gepusht wird, das ist [...] mehr

15.09.2014, 07:02 Uhr

Es ist erst der dritte Spieltag Na, mal abwarten wie die Tabelle am letzten Spieltag aussieht...Die Neuen müssen halt erst noch integriert werden beim HSV, das dauert etwas...aber das HSV Bashing geht trotzdem schon wieder los... mehr

12.09.2014, 07:10 Uhr

Jetzt wird es ganz peinlich Mensch, Watzke und Rummenigge bringen so viel wertvollen Inhalt in ihren Aussagen rüber...danke!!!! mehr

11.09.2014, 05:19 Uhr

Ein must-have? Nein! Definitiv werde ich mir die watch nicht anschaffen. Wozu auch? Ich sehe nicht einen Grund dafür. Es gibt einfach Grenzen. mehr

07.09.2014, 00:05 Uhr

@schwarzwald67 1. Deutschland ist Weltmeister. 2. Argentinien ist nicht Weltmeister. 3. Hätte Reus gespielt, wäre Deutschland Weltmeister geworden. 4. Nachts ist es kälter als draußen. 5. wäre Kramer nicht [...] mehr

23.08.2014, 08:07 Uhr

Warum die Aufregung? Wenn's Leute gibt, die einem reinen, seelenlosen Marketingprojekte zujubeln wollen- warum denn nicht? Das ist die Moderne. die Neuzeit. Wer braucht Romantik. Tradition. Regionale Verbundenheit. [...] mehr

23.08.2014, 07:26 Uhr

Reine Werbung Das Projekt RB Leipzig ist im Gegensatz zu allen anderen Vereinen ein reines Marketingobjekt für das überteuerte Produkt eines Fabrikanten. Das ist der entscheidende Unterschied. Noch nie wurde etwas [...] mehr

21.08.2014, 08:47 Uhr

Ein Glück Und wieviele wollten ihn als starken Mann in Hamburg...er ist mMn nach zwischenmenschlich und auch fachlich nicht mehr auf der Höhe, hat sich im Gegensatz zu einem Jupp Heynckes zum Beispiel nicht [...] mehr

10.08.2014, 18:32 Uhr

Null Aussage Diese letzten Testspiele haben nahezu Null Aussagekraft. Die Dortmunder haben einen saustarken Kader... mehr

10.08.2014, 09:27 Uhr

Lokalpatriot mit lokalem Fussballwissen ;-) " DAS kann man aber nur wenn man eine solche Nachwuchsarbei leistet wie der SC-Friburg vorbildlich seit langem tut ! Und wie sieht es Diesbezüglich bei Southampton aus ?? AHA !" Southampton [...] mehr

Seite 1 von 6