Benutzerprofil

naugrimm

30.09.2014, 20:46 Uhr

blabla was für ein fürchterlicher schwafler der keinen schimmer davon hat wie menschen sein können. scheint so also ob in seiner medienwelt tatsächlich nur verlogene menschen zu finden sind. was ein armer [...] mehr

28.09.2014, 12:33 Uhr

bundeswehr abschaffen für all jene die meinen deutschland braucht kein Militär. die Welt und die menschen auf ihr sind nicht nett und friedvoll. zu glauben ein land wie Deutschland kann sich einfach rausnehmen und auf [...] mehr

26.09.2014, 23:39 Uhr

wie denn jetzt? schon seltsam wie die usa in den spon foren immer wieder für ihr militärisches eingreifen in der Vergangenheit kritisiert werden und der feine herr putin als friedliebender befreier gefeiert wird. und [...] mehr

02.08.2014, 07:30 Uhr

sind wir russland? ich würde es begrüßen wenn Beiträge die deutlich als propaganda aus putinland zu erkennen sind hier unterbunden würden. bei vielen Beiträgen hat man das Gefühl das sie einfach mit einem [...] mehr

24.06.2014, 14:40 Uhr

9khm? Bei 9kmh drüber zu blitzen ist wirklich lächerlich. man sollte die Höchstgeschwindigkeit auf 30 kmh runtersetzen und erst bei 20kmh drüber blitzen. schließlich sind geschwingigkeisbegrenzungen völlig [...] mehr

17.12.2013, 11:15 Uhr

Schmerzen Vielleicht hat Herr Parszyk ja recht und ich bin einfach zu spiessig um die tiefere Wahrheit beim Zusammenspiel von Ästhetik und Schmerz nicht zu erkennen. Evtl sollte ich einen meiner Krebspatienten [...] mehr

16.12.2013, 09:21 Uhr

Blabla Piercings und Tatoos sind so mainstream das sie eigentlich schon Kennzeichen des Angepassten sind. Zumindest im urbanen Raum. Und eine sogenannte Kontrolle über den Körper ist eine schöne Illusion des [...] mehr

18.11.2013, 19:21 Uhr

Au weia Das besondere an dieser Nachricht ist das es eine gute und schöne Botschaft hat. Die meisten Kommentatoren hier sind wohl von den ganzen unsaeglichen,schlechten und vor Bosheit trieffenden Nachrichten [...] mehr

15.10.2013, 19:11 Uhr

ups fühlen sich da die guten hundehalter auf den schlips getreten die immer geglaubt haben ihr hund kann den ganzen Tag alleine zu hause sein abends wird gekuschelt und 15 Minuten gassi gehen simulierten [...] mehr

24.08.2013, 10:01 Uhr

Ja genau, bitte nicht eingreifen ihr imperialistischen Amis. Es macht doch viel mehr Spass dem Schlachten in Syrien weiter zuzusehen. Würde nicht echt mal interessieren wie die roten Socken hier im [...] mehr