Benutzerprofil

amanda_libris

02.08.2015, 22:13 Uhr

Wer glaubt denn sowas? Jeder, wirklich jeder weiß doch nun wirklich, dass das Biensterben nicht geheimnisvoll ist und wodurch es verursacht wird. Arbeiten Sie auch schon für Monsanto, Bayer und Co? mehr

10.04.2015, 21:16 Uhr

Wenn TTIP verabschiedet wird, haben unabhängige Gerichte nichts mehr zu prüfen. Dann werden die Konzerne ihre Gutachten Schiedsgerichten vorlegen, in denen ihre eigenen Rechtsvertreter sitzen. mehr

07.03.2015, 16:09 Uhr

Seit zwei Wochen in Masuren Die masurischen Kraniche sind schon seit zwei Wochen zurück und dort ist es zwischendurch um einiges kälter gewesen. mehr

14.10.2014, 18:47 Uhr

Werbung für Ihren Buchhändler vorort - Amazon Werbung oder man kann doch wenigstens ergänzen: Ihr Buchhändler bestellt Ihnen den Titel von heute auf morgen in die Buchhandlung oder bestellen Sie das Buch auf der Homepage Ihres Buchhändlers [...] mehr

10.10.2014, 07:23 Uhr

S?ubice ist "die" Stadt, die an der Grenze zu Frankfurt an der Oder grenzt und nicht "eine". mehr

10.10.2014, 07:16 Uhr

das stimmt! mir sind die gleichen Gedanken durch den Kopf gegangen, genau die gleichen! Aber auch Papst Franziskus, der diesem Preis etwas von der Bedeutung wiedergeben kann, die ihm durch den den einen oder [...] mehr

21.09.2014, 08:57 Uhr

Menschenverachtend Diese Diskussion ist menschenverachtend und kann nur von Personen so geführt werden, die selbst nie schwerwiegend erkrankt waren. Wofür wurden den all die Forschungen und Entwicklungen gemacht? Oder [...] mehr

16.07.2014, 21:07 Uhr

auf Kindle Daten basierend? Bitte wie aussagekräftig soll das sein? Viele Kindle Besitzer kaufen Bücher, um sie zu sammeln. Leser kaufen Bücher, um sie zu lesen! Amazon weiß eben nicht, welcher Buchleser seine Bücher auch [...] mehr

25.06.2014, 09:33 Uhr

Die Fahrscheinautomaten sind wirklich das schlimmste für Reisende, besonders wenn sie aus dem Ausland kommen. Ich habe dann selbst versucht einem Touristen zu helfen ( und ich fahre öfter!) Wir sind dann zum Servicecenter [...] mehr

14.03.2014, 10:11 Uhr

schön wär's (2) Wenn die Wahrheit, dass 239 Menschen in den Tod gerissen wurden, nicht so traurig wäre, wäre Ihre Erklärung die schönste... Aber wir können doch davon ausgehen, dass NSA und die anderen [...] mehr

14.03.2014, 09:59 Uhr

Nett von Herrn Zuckerberg ... aber es geht wohl nur um Umsatzzahlen und nicht um die Bewahrung der Rechte der User. Da hätte seine Empörung schon vor Monaten ganz, ganz, ganz hohe Wellen schlagen müssen. mehr

07.02.2014, 10:29 Uhr

Nicht suspendieren, sondern entlassen! Wegen des massiven Verstoßes des Herrn Udo Wedekind gegen das Beamtengesetz fordere ich seine sofortige Entlassung. Begründung: Herr Udo Wedekind hat durch die aktive Teilnahme an einer [...] mehr

08.01.2014, 10:50 Uhr

skurril mit Kultcharakter Dieser Humor ist nicht jedermanns Sache, aber dennoch absolut für das Erste geeignet. Schade, dass man sich bei den Öffentlichen nicht traut, so gute Sendungen öfter zu machen und zu senden. mehr