Benutzerprofil

quickkick

20.03.2014, 16:47 Uhr

Das ist keine gute Filmkritik! Zugegebenermaßen kann der Film, wie so oft, nicht mit dem Buch mithalten. Es fehlen viele Informationen, die man im Buch bekommen, um den Zusammenhang zu verstehen, und es werden viele Szenen [...] mehr

20.02.2014, 19:31 Uhr

Vielen Dank... ...für diese beiden guten Kommentare! Ich bin froh, mit meiner kritischen Meinung gegenüber dem von den Medien gezeichneten Bild nicht alleine zu sein. Als ich mir eben die Bilder von den [...] mehr

23.01.2014, 11:44 Uhr

Danke für den Link, echt sehr unterhaltsam :D mehr

23.01.2014, 10:03 Uhr

Herrlich überspitzt In Grundzügen sicherlich zu beobachten, aber im letzten Detail nicht ganz ernst gemeint, also regt euch mal wieder ab! Ich musste auf jeden Fall mal ganz herzlich lachen und das obwohl ich auch viel [...] mehr

09.11.2013, 12:03 Uhr

Der Blick fürs Ganze Zunächst einmal, ja, bei der heutigen Zusammensetzung der Stromerzeuger mag die CO2 Bilanz für Elektrofahrzeuge nich berauschend sein. Während sich das in Zukunft aber ändern kann, wird sich bei den [...] mehr

07.10.2013, 09:16 Uhr

Kein schwerer Crash, Keine schweren Verletzungen. @Torkhon: die IndyCars sind nicht unsicherer als F1 Fahrzeuge, die Strecken allerdings, wobei das konzeptbedingt ist, da es entweder die Highspeed-Ovale sind, oder [...] mehr

04.10.2013, 09:13 Uhr

Panikmache Warum sollte ein Elektroauto nicht brennen dürfen? Autos mit Verbrenner können und tun das auch. Es kann immer Kollisionen geben, die ein empfindliches Teil treffen, wodurch es zu sowas kommt. Wenn [...] mehr

26.09.2013, 14:49 Uhr

Dann... ...wird aber keine Munition verkauft ;) mehr

26.09.2013, 14:19 Uhr

Gute Entscheidung! Bin auch froh, mal ein paar Befürworter dieses für uns (Deutschen) sehr wichtigen Wirtschaftssektor zu sehen. Hatte schon erwartet, ausschließlich von solchen naiven Pseudo-Weltverbesserern Kommentare [...] mehr

24.08.2013, 19:40 Uhr

Natürlich ist es immer tragisch, wenn Menschen beim ausführen ihrer Leidenschaft ihr Leben lassen. An dieser Stelle auch ein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Jetzt möchte ich aber denen mal [...] mehr