Benutzerprofil

Beobachtender Beobachter

29.05.2016, 09:04 Uhr

Für wie dumm halten die Politiker die Wähler? Aha, neue Strategie! Jetzt wird die AfD für die Fehler der Altparteien verantwortlich gemacht! Oder wer hat denn die jährlich 150 Milliarden hinterzogenen Steuern zu verantworten? mehr

11.09.2015, 07:46 Uhr

"Was folgte, war dann aber nur ein weiterer Beitrag im Stil von "Die Sendung mit der Maus"" Das war wohl das passende Niveau für die Zielgruppe der Sendung. mehr

27.01.2015, 09:53 Uhr

Was Spiegel schreibt, glaube ich sowieso nicht mehr. Da lese ich doch lieber direkt den Original-Polizeibericht. Und was steht da? Die Hagida-Teilnehmer wurden festgenommen wegen Verstoßes gegen das [...] mehr

23.01.2015, 14:02 Uhr

Volker Beck hat bestimmt schon Strafanzeige gestellt. mehr

04.01.2015, 10:22 Uhr

Ja, ist es. Zumindest für die Leute, die so wie ich fast jeden Tag im Stau stehen. Pro Woche komme ich dadurch auf 2 - 3 Stunden sinnlos vergeudeter Lebenszeit. Der Autor lebt wohl wieder einmal [...] mehr

07.09.2014, 10:02 Uhr

Meinungsforscher bestimmen die Politik, nicht das Volk Falsch. Es wird nicht das gemacht, was das Volk will, sondern was die Meingungsforscher den Politikern einflüstern, was das Volk angeblich wollen würde. Damit können eine handvoll Meinungsforscher [...] mehr

25.12.2013, 14:12 Uhr

Ach, die Kanzlerin wird nervös? Ja da schau an. Bisher war doch Rechtspopulist, wer auf die vorhersehbaren unkalkulierbaren Kosten für Deutschland hingewiesen hat. Dieses eingebildete, verlogene [...] mehr

15.12.2013, 14:34 Uhr

Wieso schreibt Lucke das in einer Rund-Mail, wenn er es verschleiern will? mehr

02.12.2013, 15:04 Uhr

Ich bin guter Dinge Gefahr für wen? Ich sehe da eher eine Gefahr für die Demokratie, wenn die etablierten Parteien darin eine Gefahr sehen, dass ihnen die Wähler davon laufen. Das klingt doch durch, dass dagegen [...] mehr

06.10.2013, 10:41 Uhr

Das war doch ein Witz Warum wird Wladimir Klitschko so hochgejubelt? Der Kampf war doch ein Witz. Immer wenn Povetkin in den Infight wollte, wo er Vorteile gegenüber Klitschko gehabt hätte, wurde er von Klitschko [...] mehr

21.09.2013, 14:46 Uhr

Umverteilung Das stimmt so nicht ganz. Natürlich ist es der deutsche Steuerzahler, der letztlich die exportierten Produkte finanziert. Aber Unternehmen und Banken profitieren sehr wohl davon. Das Ganze ist [...] mehr

20.09.2013, 19:31 Uhr

Alles schon mal da gewesen Mir erscheinen die seit Monaten stehenden 3 % für die AfD ebenfalls mehr als suspekt. Wäre ja nicht das erste mal, dass versucht wird, die öffentliche Meinung mittels gefälschter Umfrageergebnisse zu [...] mehr