Benutzerprofil

12.Freund

Seite 1 von 2
30.07.2014, 22:19 Uhr

Woher haben Sie das denn? Die Flasche Rhein**** Quelle vor mir enthält laut Etikett mit 0,24 g/l tatsächlich mehr Natrium als von Ihnen angesprochen. Hierbei davon zu sprechen, das "mit [...] mehr

20.07.2014, 09:06 Uhr

23,6 Milliarden... für die Angehörige von jemandem, der trotz 3 Packungen Kippen pro Tag gar nicht wusste, das Rauchen schädlich ist... Unfassbar. mehr

13.07.2014, 15:37 Uhr

E-Books retten die Moral! Das Studenten fordern, vor sexuellen oder Gewalt-Inhalten in Büchern GEWARNT zu werden ist schon ein starkes Stück. Die meisten Studenten würden doch wohl lieber daraufHINGEWIESEN werden...? Vll. [...] mehr

07.07.2014, 22:18 Uhr

Im Übrigen: Auch wenn seine Anschuldigungen zutreffen sollten, ist das völlig unerheblich. Die Frage ist doch: was hat er getan und war er schuldfähig? Die Frage der Schuldfähigkeit zum [...] mehr

07.07.2014, 21:03 Uhr

Da stimme ich Ihnen völlig zu. Schrullig oder wunderlich zu sein ist das freie Recht eines Jeden. Aber selbstverständlich gibt es eben auch Menschen, die, zumal in emotional schwierigen [...] mehr

07.07.2014, 20:37 Uhr

Nicht ganz. Wird z.B. ein Notarzt, der in der Regel nicht psychiatrisch erfahren ist, zu jemandem gerufen, der z.B. auf einer Brücke steht und springen will oder im Wahn sich oder Andere [...] mehr

07.07.2014, 20:14 Uhr

Kann ich gut nachvollziehen, habe auch vor 2 Jahren meine Koffer gepackt und bin zurück nach NRW. Ich hoffe, mein post war nicht so zu verstehen, daß ich die bayrische Praxis gut finde? Aber [...] mehr

07.07.2014, 19:47 Uhr

Genau das ist die Frage: Es wäre nach der Trennung nachvollziehbar, dann wäre er ein einfacher Eifersuchtsverbrecher. Wenn er jedoch, und zu diesem Schluß kam das Gericht wohl damals, eine [...] mehr

07.07.2014, 19:40 Uhr

Oh je...ein Blut-Test für Depressionen, Psychosen und weitere PSYCHISCHE Störungen? Nochmal drüber nachdenken... Und nachschlagen, was evidenzbasiert heißt. mehr

07.07.2014, 19:29 Uhr

In Bayern reicht in der Tat die einfache situative Einschätzung eines gewöhnlichen Streifenpolizisten, um Sie in die Psychiatrie einzuweisen. Sie sollten aber auch erwähnen, das Sie in jedem [...] mehr

07.07.2014, 19:25 Uhr

Na, warten wir es erstmal ab. Und das der Mann psychisch ziemlich auffällig ist, stand und steht wohl außer Frage. Fraglich ist m.E. nur, ob er wahnhaft unzurechnungsfähig war als er die Taten [...] mehr

07.07.2014, 19:06 Uhr

Ja Du liebes Lottchen!!! Geht es noch polemischer/pathetischer? Ausweis vergessen? Kein Problem, dann müssen Sie im Zweifel auf die Wache. Wenn Sie natürlich ein Riesentheater veranstalten kann [...] mehr

07.07.2014, 18:44 Uhr

Ohne, das ich den Fall näher verfolgt hätte: Allein die Tatsache, das seine Korruptionsvorwürfe gegen seine Ex eventuell zutreffend sind, beweist gar nichts. Wenn ich mich recht erinnere waren die [...] mehr

06.07.2014, 18:35 Uhr

Muahaha! Ich lach mich schlapp: Da kommt doch endlich mal der Beifall von der richtigen Seite! Vll hilft das nochmal einigen Bürgern, diese Spitzen-Idee von der CSU als das einzuordnen was es ist: Dämliches [...] mehr

03.07.2014, 20:12 Uhr

Nein, die LKW fahren nach dem "andocken" so dicht an dicht, das sich kein PKW dazwischen drängeln kann. Stellen Sie es sich wie einen Zug mit LKW-Waggons vor. Spart Arbeitszeit, [...] mehr

30.06.2014, 15:10 Uhr

nicht nur ein Privathaushalt-Problem... Bis vor kurzem habe ich als Arzt in einem großen Krankenhaus in Bayern gearbeitet. Nach einer turnusmäßigen Bestandskontrolle der Stationsmedikamente, bei welcher auch abgelaufene Medis aussortiert [...] mehr

15.06.2014, 09:07 Uhr

Gerade von Hr. Schäuble sollte man nichtmal eine Packung Kaugummi kaufen. Er kann sich bis heute nicht erinnern, von wem er damals in der Nacht in der Schweiz auf dem Autobahnparkplatz diesen [...] mehr

20.05.2014, 18:57 Uhr

So langsam müssten die doch alle in den letzten 10 Jahren produzierten Autos einmal zurückgerufen haben, oder? mehr

12.05.2014, 22:18 Uhr

Danke für den Beitrag! Ich kopiere einfach meine Ideen, die ich mir für meinen eigenen Klub wünsche, rein. Weiß nicht, inwieweit das in DD laufen würde... "Die Patentrezepte hat natürlich [...] mehr

12.05.2014, 21:20 Uhr

Dort gibt es übrigens ebenfalls eine schöne Kirche. Nur das die leider scheinbar von unten durch eine riesige Betonplatte geschossen wurde.... mehr

Seite 1 von 2