Benutzerprofil

Fernspäher

Seite 1 von 15
06.04.2018, 00:45 Uhr

bitte ENDLICH mal einen Beweis vorlegen!! Jetzt sind erst einmal die Chemiker am Zug, nix da mit Geheimdienstlern, oder Politikern, oder Kriminellen. Wie wurde das Gift charakterisiert? Liegen IR- und Ramanspektren vor, 1H-NMR, 13C-NMR, [...] mehr

05.04.2018, 19:33 Uhr

Danke für die Info. Dann könnte man also sagen, dass das amerikanische Wahlgesetz eine einzigartige Besonderheit in der Welt darstellt und wohl aus Gründen der Kontinuität nur rein amerikanische [...] mehr

05.04.2018, 16:42 Uhr

was ist denn der Vorwurf? Leider habe ich immer noch nicht verstanden, was eigentlich der Vorwurf an Trump und sein damaliges Wahlkampfteam ist. Betrug, Mord, Steuerhinterziehung, Veruntreuung von Spendengeldern, .. ? Ich lese [...] mehr

05.04.2018, 00:04 Uhr

das war kein Staat Nehmen wir einmal an, die Russen wollten durch den Einsatz ihres speziellen Giftes potenzielle Überläufer abschrecken. Warum sind dann Skripal und seine Tochter nicht tot (sie sogar schon aus dem [...] mehr

12.03.2018, 15:27 Uhr

Habe ich etwas verpasst? Nennt wirklich keiner als wichtiges Ziel die Steuerschlupflöcher für die Global Player zu stopfen? Es kann doch wohl nicht sein, dass gerade die Unternehmen die hier besonders viel Gewinn machen [...] mehr

11.03.2018, 21:05 Uhr

Vorbedingungen von Kim So weit ich weiß hatte Kim als Vorbedingungen für Gespräche genannt, ill dass die Wirtschaftssanktionen eingestellt werden und i die USA keine Manöver mehr abhalten, näher als 20 Meilen zu den Grenzen [...] mehr

07.03.2018, 15:18 Uhr

musste denn erst die AfD den Weg zu Gesprächen bahnen?! Wir Menschen möchten intuitiv immer in einer Partei die Bösen und in der anderen die Guten sehen. Ist erst einmal eine Partei als böse erkannt, muss die andere Partei wohl gut sein, oder? Leider [...] mehr

02.03.2018, 15:36 Uhr

hoffe dass das Gas billiger wird Für mich als Verbraucher sehe ich eher positive Auswirkungen. Wir werden jetzt unsere Sanktionen gegen Russland zurücknehmen und wieder mehr billiges und hochwertiges Gas aus Russland beziehen, und [...] mehr

23.02.2018, 13:54 Uhr

so weit ich es verstanden habe Es besteht kein Zweifel dass Gabriel der beste Außenminister ist, den Deutschland seit langem hatte. Er vertritt (endlich mal wieder) die Interessen Deutschlands, wenn auch eher defensiv und [...] mehr

20.02.2018, 17:59 Uhr

nein, keiner wäre so dumm die Türkei zu unterstützen Nein, keiner wäre so dumm in diesem Fall die Türkei zu unterstützen, zumal sie sich nicht nur völkerrechtswidrig verhält, sondern auch noch die USA mit ihrer Aktion verärgert hat. mehr

19.02.2018, 01:46 Uhr

schon da gewesen Die Debatte erinnert an den Ausspruch von Franz Josef Strauß: "Es gibt koan linken Mitten, es gibt koan rechten Mitten, es gibt nur oanen Mitten, und die heißt CSU!" Wichtig ist die [...] mehr

17.02.2018, 14:25 Uhr

und was war daran jetzt strafbar? Angenommen die meisten Vorwürfe sind wahr und lassen sich auch beweisen, dann stellt sich immer noch die große Frage, was jetzt daran strafbar wäre. Glaubt denn allen Ernstes jemand, irgendeine [...] mehr

16.02.2018, 20:05 Uhr

US-Justiz klagt 13 Russen wegen ILLEGALER Wahleinmischung an Müsste es nicht heißen "US-Justiz klagt 13 Russen wegen ILLEGALER Wahleinmischung an"? Es ist doch selbstverständlich dass ein Staat versucht sich in die Wahlen eines anderen Staates [...] mehr

14.02.2018, 15:33 Uhr

der Spuk hat bald ein Ende Der Spuk hat bald ein Ende. Sobald die USA die gefährliche Situation mit der Türkei (und Syrien allgemein) gelöst haben, werden die USA ihre Schulden gegenüber der Volksrepublik China mit einem Klick [...] mehr

08.02.2018, 20:30 Uhr

schade um Gabriel Auch ich bin der Ansicht, dass Gabriel der beste Außenminister war, den wir seit langem hatten. Er hat endlich einmal wieder deutsche Interessen vertreten - wenn auch mit Diplomatie und Zurückhaltung. [...] mehr

08.02.2018, 07:27 Uhr

wetten dass? Wetten dass auch diesmal die Mitgliederbefraggung so organisiert wird, dass eine unnachweisbare Wahlfälschung möglich ist?! mehr

07.02.2018, 22:26 Uhr

wie ist es damals gelungen? Wie ist es eigentlich Stalin gelungen, sich gegen den Islam durchzusetzen? Und wie ist es den USA gelungen, Deutschland nach dem 2. WK zu entnazifizieren? Kann man aus der Geschichte noch nicht einmal [...] mehr

07.02.2018, 16:44 Uhr

zwischen schlimm, schrecklich und Arbeitsverweigerung Da hat Deutschland mit Gabriel endlich mal wieder einen guten Außenminister gefunden, da muss der schon wieder gehen und Platz machen für einen einschlägig bekannten Verteiler von deutschen [...] mehr

07.02.2018, 16:30 Uhr

zwischen schlimm, schrecklich und Arbeitsverweigerung Da hat Deutschland mit Gabriel endlich mal wieder einen guten Außenminister gefunden, da muss der schon wieder gehen und Platz machen für einen einschlägig bekannten Verteiler von deutschen [...] mehr

07.02.2018, 15:44 Uhr

zwischen schrecklich und grausam Da hat Deutschland mit Gabriel endlich mal wieder einen guten Außenminister gefunden, da muss der schon wieder gehen und Platz machen für einen einschlägig bekannten Verteiler von deutschen [...] mehr

Seite 1 von 15