Benutzerprofil

vordenken

22.01.2014, 23:58 Uhr

schlechter Witz dass der Bundtag ueber die eigernen Geldmittel beschliessen kann ist ein schlechter Witz. Aber das alle Politiker Steurgelder ver(sch)wenden um sich Waehlersteimmen zu kaufen ist das Todesurteil der [...] mehr

18.01.2014, 13:23 Uhr

ich sehe wie alle anderen Parteien mit ihrem Ruf nach der Frauenquote taeglich Maenner diskriminieren. und das sind ca. 50% der Bevoelkerung. wo bleibt ein Artikel darueber? mehr

17.01.2014, 13:24 Uhr

Alles nur ein weiterer Schritt in den Ueberwachungsstaat. Am besten noch erine teure Kommission mit Parteifreunden einsetzen mehr

28.12.2013, 19:10 Uhr

Warnsignal ich habe auch seit laengere Zeit Tinitus auf dem linken Ohr verbunden mit starkem Rauschen und Pfeifen. Bei Muedigkeit oder Stress wird es lauter. Auch wenn ich zu wenig trinke. Bei mit kommt es von [...] mehr

26.11.2013, 08:54 Uhr

eigentlich zeigen die geringen Stueckzahlen, dass sich Jaguar mit der Abkehr von der alten Form keinen Gefallen getan hat. Haetten sie mal einen tollen traditionellen Roadster gebaut anstatt des aktuellen [...] mehr

17.11.2013, 16:40 Uhr

warum..... redet keiner mal ueber die Ausgabenseite des Staates? wenn alle Politiker immer mehr Geld fuer das Wahlvolk versprechen um sich Stimmen zu kaufen werden die Steuern nie reichen. es gab mal eine Zeit [...] mehr

07.10.2013, 07:38 Uhr

Hoffentlich passiert es nie, dass Frau Kraft Bundeskanzlerin wird. Die Katastrophe, die sie in NRW anrichtet waere auf Bundesebene zu viel fuer das Land. mehr

01.10.2013, 14:04 Uhr

erstaunlich mein Kommentar erscheint mal wieder nicht mehr

14.09.2013, 13:33 Uhr

Cindy hat mein Herz gewonnen. wenn man genau hingehoert hat haben ihre Komentare einen scharfzuengigen Sarkasms gezeigt, wie man ihn in den besten Satiresendungen kaum findet. Und ist nicht PBB nicht in [...] mehr

05.09.2013, 23:58 Uhr

auf jeden Fall ist es wichtig den Bevoelkerungszuwachs zu stoppen und den Resourcenverbrauch pro Person. Aber irgendwann wird eh alles so teuer, dass es sich keiner mehr leisten kann. mehr

05.09.2013, 23:48 Uhr

mal sehen ob das auch in den immer mehr entvoelkerten neuen Bundeslaendern passieren wird. Aber da scheint die Sonne nicht so schoen mehr

28.08.2013, 19:29 Uhr

Wann.. ....werden die Steuerverschwender in der Poitik mal so hart bestraft wie die Steuervrkuerzer? warum gehen die USA in einer Weise gegen ein Land wie die Schweiz vor, wie es eher bei der MafiabBrauch [...] mehr

27.08.2013, 11:55 Uhr

Problem, nicht Loesung wann merkt die Politik endlich, dass die bisherige Zuwanderungs- und Familienpolitik eher zum Problem wird als eine Loesung darstellt. Die meisten Bewohnet erwitschaften in ihrer normalen [...] mehr

25.08.2013, 15:11 Uhr

funktioniert nicht keine Spekulation funktioniert auf Dauer, wenn nicht die Nachfrage hoeher als der Verbrauch waere. solange die Menschheit nicht begreift, dass wir den Bevoelkerungszuwachs stoppen muessen, so lange [...] mehr