Benutzerprofil

budrick

Seite 1 von 5
16.09.2013, 14:27 Uhr

Naja Die AfD eine Protest-Partei....sie ist mehr eine Partei, die im Gegensatz zu CDU/FDP/SPD/Grüne die tatsächlichen und größten momentanen Probleme offen anspricht und angehen will. Ich wähle die AfD [...] mehr

16.09.2013, 08:22 Uhr

Haha Ich kann nur hoffen, dass man auch nach der Bundestagswahl nichts mehr von dieser Narrentruppe FDP sieht und hört. Ich fand das so lustig als völlig verständnislose FDPler in die Kamera sprachen und [...] mehr

16.09.2013, 08:08 Uhr

Haha Ich kann nur hoffen, dass man auch nach der Bundestagswahl nichts mehr von dieser Narrentruppe FDP sieht und hört. Ich fand das so lustig als völlig verständnislose FDPler in die Kamera sprachen und [...] mehr

13.09.2013, 15:09 Uhr

Liebe FDP, Nennt dem Bürger doch mal bitte einen einzigen Grund, warum man euch wählen sollte. Nennt bitte eine einzige Errungenschaft der FDP, die dem Bürger etwas gebracht hat. Wie war das? Mehr netto vom [...] mehr

13.09.2013, 14:31 Uhr

Hier ist die Passage: "Die Plakate der Euo-Gegner, deren Verhältnis zum rechten Rand ihnen tatsächlich immer wieder Probleme bereitet, werden in manchen Gegenden abgerissen, kaum dass sie [...] mehr

13.09.2013, 14:27 Uhr

Sehen Sie. Sie plappern das nach, was andere Ihnen vorkauen. Nutzen Sie doch die Quelle. Wenn diese Partei rechtsradikal ist, kann man das ganz leicht belegen und zwar anhand ihres Programmes. [...] mehr

13.09.2013, 14:23 Uhr

Ich warte immer noch auf Ihre Belege...also bitte jetzt flott. Nehmen Sie das Wahlprogramm und die Satzung der AfD zur Hand und fangen Sie an, uns das rechte Gedankengut zu zitieren. Andernfalls [...] mehr

13.09.2013, 13:59 Uhr

Welches rechte Gedankengut? Bitt klären SIe mich auf. Sie werden mir jetzt sicher Beispiele anhand des Wahlprogrammes under Satzung der AfD zitieren, in denen das rechte Gedankengut nachgewiesen [...] mehr

13.09.2013, 08:16 Uhr

Lieber in einem Knigge-handbuch Copy & Paste als bei den ganzen falschen Doktoren in den Reihen der CDU/FDP mehr

12.09.2013, 12:18 Uhr

In einem Land in dem die Politk so dermaßen durchsetzt ist mit Lobbyisten, wundert einen das doch nicht :-) Es gibt schonen einen Grund, warum unsere lieben Politiker schärfere Anti-Korruptionsgesetz ablehnen.... mehr

12.09.2013, 11:30 Uhr

Tja liebe Wähler von CDU/FDP/SPD/Grüne, liebe Anhänger der "Deutschland geht es gut"-Träumerei. Merkt ihr langsam, dass es nicht mehr lange dauert? Gebt endlich eure Bequemlichkeit auf und hört [...] mehr

12.09.2013, 11:11 Uhr

Was mir völlig schleierhaft ist und was ich gerne einmal von den Verantwortlichen beantwortet hätte ist: Die Euro-Hütte brennt lichterloh. Überall tun sich Abgründe auf und dennoch werden weiterhin marode, [...] mehr

12.09.2013, 11:08 Uhr

Wieso? Wozu schnelle Reformen in Frankreich? Deutschland zahlt doch....und wenn man sich die Pläne von CDU/FDP/SPD/Grüne so ansieht dann soll das auch bis in alle Ewigkeit so bleiben. Ich hoffe das wissen [...] mehr

12.09.2013, 11:06 Uhr

Möglicher Plan Nun...vielleicht hat sich die FDP das so gedacht: Die Gewerbesteuer fällt weg und dafür werden die Bürger mehr belastet...höhere Mehrwertsteuer....mehr für Sprit usw...da gibt es bestimmt noch viel [...] mehr

10.09.2013, 11:32 Uhr

Lob Also hier muss ich Spon mal loben. Das ist eine faire - wenn auch nicht erschöpfende - Bewertung der momentanen Regierungsarbeit. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet. Das Thema Europa kam [...] mehr

06.09.2013, 13:05 Uhr

Ich denke auch, dass hier einige Angst haben Kontrolle bzw. Macht zu verlieren. Und was Bundesämter angeht, andere Fälle haben bereits gezeigt, wie diese Ämter von Wirtschaftsleuten unterwandert sind und glasklare [...] mehr

06.09.2013, 12:31 Uhr

Auch interessant... Hier ein Spiegel-Bericht mit einer sehr rechtsradikalen Außerung von Herrn Friedrich (CDU). Und dann noch das: zwei Drittel der Bundesbürger die Zuwanderung aus EU-Ländern beschränkt sehen....alles [...] mehr

06.09.2013, 12:26 Uhr

Auch interessant... Hier ein Spiegel-Bericht mit einer sehr rechtsradikalen Außerung von Herrn Friedrich (CDU). Und dann noch das: zwei Drittel der Bundesbürger die Zuwanderung aus EU-Ländern beschränkt sehen....alles [...] mehr

06.09.2013, 12:26 Uhr

Was Sie ignorieren und die AfD sehr wohl auf dem Schirm hat ist, dass es längst nicht mehr nur um Griechenland geht. Deutschland darf bald für noch viel mehr Länder zahlen und das nur, weil [...] mehr

06.09.2013, 12:19 Uhr

Seite 1 von 5