Benutzerprofil

powerofvoice

Seite 1 von 2
13.09.2019, 09:27 Uhr

Immer höher, immer weiter, leben wie die "Reichen" Das fällt mir als Pendant zu unsreren aufgemotzten Fahrzeugen auch angesichts der Caravan Salon auf, dass alles immer größer sein muss, und schön weiß, die Farbe der Unschuld, ob bei [...] mehr

02.06.2019, 17:42 Uhr

Yessss auf diesen Moment hin habe ich in Foren und Mails an Politiker gekämpft. Schauen wir weiter, ob jetzt die GroKo ins Schlittern kommt. Und dann fangen wir wieder an, zu laufen. mehr

24.05.2019, 10:31 Uhr

Recht hat er schon ... ich habe nicht das Video angeschaut und klar, es ist eine Stimme, der man so viel Aufmerksamkeit schenkt, die Medien schenken dem Gehör und verbreiten es und ja, Klicks sind noch keine Zustimmung, [...] mehr

16.05.2019, 09:46 Uhr

Zwiegespalten Äußern sich hier oder anderweitig auch mal junge Musliminnen zu Wort? Vielleicht wagen sich die, die zum Kopftuch gezwungen wurden, nicht zu Wort oder wenige Selbstbewusste tragen dieses mit Stolz. [...] mehr

22.01.2019, 09:10 Uhr

Die französische Küche Wir lieben es, in Frankreich ein gutes Menü zu essen, was aber im preislichen Rahmen bezahlbar bleibt. Es ist auch ok, dass es für die Feinschmecker mit etwas mehr Geld in der Tasche diesen Guide [...] mehr

26.09.2018, 16:01 Uhr

Gab es was zu lachen? Ich kann leider, egal wer was in welcher Partei etwas sagt, macht oder nicht macht, leider nicht lachen, außer wenn Oliver Welke es durch den Kakao zieht. Und weinen könnte ich, wenn man sich jetzt [...] mehr

19.09.2018, 12:40 Uhr

Kabinettsbeschluss letzte Chance SPD Wenn die Schreihälse, die eine Wende anstreben, diesem nachgeben, da Nahles anscheinend kein Durchsetzungsvermögen beweisen vermochte, sehe ich keine Chance mehr für die Soziale Partei Deutschlands. [...] mehr

03.09.2018, 11:33 Uhr

Die ursprüngliche AFD? Ich habe einen Bekannten, der von CDU zu AFD, noch unter Lucke, wechselte. Alles gut, fand ich, er zählte moderate Gründe auf, was der CDU fehle, oder verloren gegangen sei. Spätestens nach Chemnitz [...] mehr

18.08.2018, 00:22 Uhr

Kann ich gut verstehen ... wenn ein Restaurantbesitzer sich für diese Variante entscheidet. Ich habe das Gefühl, dass unsere Kinder heute zu viel dürfen, zuvie gefragt, n Erwachsenenentscheidungen miteinbezogen werden und daher [...] mehr

05.07.2018, 10:31 Uhr

Geschäftliches Outfit, auch wenn man keine Kundenbesuche hat? Ich schiebe nach meinem vorigen Betrag 10.25 noch eine Beobachtung nach, dass in einem deutschen Versicherungsunternehmen mein Schwiegersohn stets businesslike, Anzug, Langarmhemd weiß, Krawatte [...] mehr

05.07.2018, 10:19 Uhr

Wenn Querdenken/handeln klappen könnte, ... ... dann ist die Führungsetage eh schon auf dem Trip. Ansonsten ist es ein Querschießen, nach dessen Kampf neben feigen Kollegen, die zwar schön mitmeckern, aber kaum den Mut haben, Tacheles zu reden, [...] mehr

28.06.2018, 09:21 Uhr

Strategien, die nicht immer aufgehen ... schon im letzten Spiel hatte ich das Gefühl (Das war aber auch schon bei vorherigen EM/WM Spielen), dass die Elf nicht weiß, in welche Richtung man spielt. Guter Spruch von Bela Rethy: Liebe [...] mehr

25.06.2018, 12:07 Uhr

Egal, wie gut man ist, irgendwann ist es Zeit, zu gehen Papazaca (Beitrag um 6:49 Uhr), da gebe ich ihnen Recht. In den USA kann nach 2 Legislaturperiode ein Desaster à la Trump abgewendet werden, bei uns nicht, solange keiner, wenn auch oft mit heftigem [...] mehr

25.06.2018, 11:33 Uhr

Wer Hilfe zu den verklauselten ... Vorgaben sucht, landet im Internet stets auf Seiten von Beratern und Anwälten, die damit Kohle machen wollen. Ich denke, dass man unter 250 bis 500 Euro, je nach Aufwand der Website, nicht davon [...] mehr

15.06.2018, 09:13 Uhr

CSU, die Flüchtenden sind doch gar kein ... Antwort auf TheFunk 8.05 Uhr Ja, leider verschwinden angesichts mancher Themen andere Brennpunkte, die in Koalitionsverhandlungen als wichtiger Punkt, aber weit hinter der Flüchtlingsproblematik [...] mehr

15.06.2018, 08:58 Uhr

Jeder der Kommentatoren hier hat in seiner Aussage recht ... man muss immer alles von zwei Seiten betrachten. In vielen weiteren Ländern könnten Menschen wegen unzumutbaren Zustände fliehen und bleiben. Aber es verärgert mich sehr, dass aus dem [...] mehr

10.04.2018, 08:32 Uhr

Verfasstheit, die auf römischen und griechischen Kulturen fußt, haha Na, und welche Götter haben die Griechen und Römer angebetet, beim Zeus, selbst unsere katholische Kirche mit der Marienanbetung dürfte nach aktuellem Politikum bei uns nicht ohne wenn und aber [...] mehr

20.11.2017, 19:42 Uhr

Alternativkanzler(in) Merkel hätte sich schon vor 3 Jahren um eine Nachfolge a la Klöckner oder Verena Poot kümmern müssen. Sie hat uns durch viele Unwegsamkeiten geführt, aber sich auch vieler Versäumnisse schuldig [...] mehr

08.11.2017, 08:03 Uhr

1001 Nacht, aber wie alle Märchen verläuft dieses nicht im Happy End, sondern mutet wie ein geschichtlicher Aufriss aus dem Jahr 798 n. Chr. Wirtschaftlicher Fortschritt, ja, aber Fernost, und da geht es in der Türkei los, bewegt [...] mehr

05.11.2017, 23:34 Uhr

Neue Besen kehren gut? Kennen Sie das? Man steht in der Werkstatt, in einer Rumpelkammer oder dem Büro, egal wo auch immer, vor den sich im Laufe der Jahre angesammelten Werken, schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und [...] mehr

Seite 1 von 2