Benutzerprofil

tsukiko

18.03.2016, 09:04 Uhr

Hmm.. ..andererseits gibt es dann aber wieder richtig schlimme Bilder von Rodeos. Gebrochene Beine, Verletzungen und traktieren mit Stromschockern in der, ich nenn sie jetzt mal "Wartebox", um [...] mehr

18.01.2016, 18:44 Uhr

Die Kutscher profitieren auch von der Gesundheit und Ausgeglichenheit ihres Arbeitspartners Kutschfahrten sich sind nicht grausam. Oft aber sind die Haltung-und Arbeitsbedingungen der Pferde alles andere als tiergerecht. Pferde sind Fluchttiere, die stressanfällig sind. Oft las man [...] mehr

11.12.2015, 17:14 Uhr

@DeutscherimAusland In Japan wird sicher nicht zimperlich mit den Sportlern umgegangen. Ganz im Gegenteil. Japan wirkt zurückhaltend, ist aber alles andere als das. Die japanische Kultur ist zuvorkommend und freundlich, [...] mehr

05.11.2015, 17:50 Uhr

denke auch, dass es nicht Guardiola ist, sondern die Mannschaft. Sie ist zur Zeit eine der besten der Welt. Vor allem Lewandowski (muss ich als BVB Fan ) einfach mal hervor heben;) Nein, Jupp war der [...] mehr

30.10.2015, 15:22 Uhr

Endlich... ...findet mal einer die richtigen Worte! Die längst überfällig waren. Diese Politik wird Europa und vor allem unser Land noch an die Wand fahren. Diesen Brief müsste man höchstpersönlich an Frau [...] mehr

15.10.2015, 19:02 Uhr

Ich denke schon, dass sie etwas davon verstehen. das Problem sitzt aber viel tiefer. Japan ist seit jeher eine Atomnation. Das Land besteht zu 2/3 nur aus Bergen. Der unvorstellbar große [...] mehr

15.10.2015, 17:14 Uhr

Ich verstehe die Aufregung auch nicht. Schon allein, deshalb, weil es anscheinend in Dänemark normal ist. Diese Art der Normalität fehlt hier in Deutschland. Das Zoo´s Tiere [...] mehr

15.10.2015, 15:22 Uhr

Japan ist auf Atomkraft angewiesen. Das ist die Krux an der ganzen Sache. Waren Sie mal in Tokyo? Was allein dieser Großraum an Strom verbraucht ist unvorstellbar! mehr

14.10.2015, 18:00 Uhr

Genau das habe ich auch schon oft gesehen. Erschreckend , nicht? Noch erschreckender die Tatsache aber, dass 3-jährige schon Handys besitzen und entsprechende Kleinkind-apps nutzen. Ich muss [...] mehr

14.10.2015, 15:50 Uhr

Gratulation an Paderborn Ich bin zwar kein Freund von Effenberg- aber gratuliere Ihm und dem Verein zu dieser Entscheidung.:) mehr

13.10.2015, 19:16 Uhr

@hschmitter: Das stimmt nun auch wieder! Wiener! Da ist einem Depardieu dann doch lieber. Freue mich schon auf die Folge heute. mehr

12.10.2015, 23:54 Uhr

Schaue mir gerade die Folge an und amüsiere mich köstlich. Gerhard Depardieu steht am Meer sieht Algen und ruft:" Algen! Kann man die essen?" Da wird ein Hummer aus dem Wasser gefischt und [...] mehr

12.10.2015, 23:45 Uhr

Ich schaue mir gerade die Folge an- und amüsiere mich köstlich. Da steht Depardieu wie ein schwarzes, monströses Loch der alles und jeden verschlingt, der ihm nicht ausweichen kann... mehr

17.04.2015, 07:54 Uhr

Pep's Überheblichkeit... wird ihm irgendwann noch zum Verhängnis werden. Wie kann den ein Ärztetram direkt schuld an einer Niederlage sein?! Herr Guardiola sollte sich schähmen, den Mannschaftsarzt, der über einen so langen [...] mehr

31.01.2015, 02:01 Uhr

Glückwunsch.... an den Wolfsburg. Jeder Sieg gegen die Rot-Blauen ist ein Sueg für die Vielfalt der Liga. mehr

31.08.2013, 16:27 Uhr

Wie gut.... ich bin aus Spybook ausgetreten. Diese und andere Meldungen, bekräftigen mich in meiner Entscheidung mehr und mehr. mehr

26.08.2013, 18:38 Uhr

Mia san mia Mentalität Ich selber wohne nun seit 23 Jahren in diesem eigentlich wunderschönen Freistaat. Ein Herr Seehofer jedoch macht der bayerischen Politik wieder alle Ehre. Was werde ich doch einenen Herrn Beckstein [...] mehr