Benutzerprofil

Miguelito

Seite 1 von 20
01.06.2019, 18:06 Uhr

Foristen teilweise völlig am eigentlichen Thema vorbei Liebe Foristen, es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn jemand für einen guten Zweck spendet ... das ist auch nicht das Thema des Artikels gewesen. Das Problem ist aber, daß dies Leute [...] mehr

20.01.2019, 19:32 Uhr

Wenn man als chronisch Kranker Medikamente braucht, schreibt der Arzt einem schon das Rezept ... und wenn man mit Brexitsorgen begründet, daß man mehr braucht als sonst, kann ich mir nicht vorstellen, [...] mehr

13.01.2019, 17:28 Uhr

Nicht immer meckern Also, ich bin während der irren Schneetage mit dem Zug von Düsseldorf nach München gefahren und der Zug war auf die Minute pünktlich, und bei der Hinfahrt war es genauso. Dafür hatte ich letztes Mal [...] mehr

09.12.2018, 12:23 Uhr

Erschreckend Erschreckend ist der Kenntnisstand der Foristen hier, was die EU und den Brexit anbetrifft. Nur um ein Beispiel zu nennen: Der Schweiz geht es gut --- weil es in vielerlei Hinsicht quasi EU-Mitglied [...] mehr

24.10.2018, 00:13 Uhr

Unmöglicher Titel Hier geht es nicht darum, ein Exempel zu statuieren ... Italien ist der drittgrößte Schuldner der Welt nach den USA und Japan (und noch vor Deutschland). Es hat aber weder die Wirtschaftskraft noch [...] mehr

12.09.2018, 10:09 Uhr

Blödsinn! Hier geht es nicht darum, ob er Merkel nach dem Mund geredet hat. Herr Maaßen hat wider besseren Wissens behauptet, daß das Filmmaterial eine Fälschung ist, nur um Herrn Seehofer [...] mehr

21.08.2018, 02:00 Uhr

Ist doch nichts Neues Meine Schulzeit ist 1986 zu Ende gegangen ... aber ich hatte in den 13 Jahren Schulzeit auch damals schon kaum ein Zeugnis, in dem nicht mindestens ein Fach mit "Unterricht wurde wegen [...] mehr

18.08.2018, 09:21 Uhr

Preisbindung? Mir ist völlig unbekannt, daß es bei Schweinefleisch eine Preisbindung gebe. Mir ist auch völlig unbekannt, daß es für Schweine besondere Haltungsvorschriften gibt, die nur Schweinefleisch, nicht aber [...] mehr

06.08.2018, 02:20 Uhr

CDU, bitte auch in Bayern Wir brauchen die CDU auch in Bayern. Dann kann der Wähler entscheiden, ob ihm die menschenfeindliche Politik der CSU ein Graus ist oder ob er sie goutiert. Ich finde sie jedenfalls widerlich, die [...] mehr

03.08.2018, 16:43 Uhr

Übelst Es gibt ja zwei Arten eines "katastrophalen Brexits". "Hart" paßt eher für das Kanadische Modell. Ganz ohne Vertrag auszuscheiden, wäre wirklich nicht einfach nur hart, sondern [...] mehr

20.07.2018, 15:20 Uhr

Häää? Eskaliert hat hier ganz gewiß nicht Angela Merkel, das haben diese Typen von der CSU gemacht, allen voran Herr Seehofer. Die CSU ist für mich eine absolut unwählbare Partei geworden, sie ist [...] mehr

01.07.2018, 04:13 Uhr

Richtig widerlich Diese ganze Diskussion mit den Flüchtlingen widert mich wirklich an. Seid Ihr denn alle verrückt??? Flüchtlinge sind genauso Menschen wir alle. Sie sind Ausländer - ja und das sind wir auch, in 195 [...] mehr

29.06.2018, 00:55 Uhr

Seehofer ist das Problem Nein, nicht Angela Merkel ist das Problem, nicht mit Merkel solidarisierende Frauen, sondern allein Horst Seehofer, der diesen Zank ohne Not losgetreten hat und damit nur eines erreicht hat: Die Union [...] mehr

27.05.2018, 09:23 Uhr

Nochmal korrigieren Der Standardbrief wiegt 20g. Offenkundig verschickt der liebe Autor nie Briefe, und er weiß noch nicht mal, wo man nachgucken kann, was der Standardbrief kostet. Bitte noch einmal korrigieren!!! mehr

07.05.2018, 13:13 Uhr

Abscheulich Die CSU macht sich so zu einer absolut unwählbaren Partei: Jeder, der sie wählt, muß sich den Vorwurf gefalllen lassen, Rassisten zu unterstützen. Wi-der-lich. mehr

02.05.2018, 10:29 Uhr

Da gibt es eine bessere Lösung - und eine die besser zu der Demokratiefeindlichkeit diverser osteuropäischer Länder paßt: Gebt Polen und den anderen Visegrad-Staaten nur noch de Hälfte von dem, was [...] mehr

18.11.2017, 00:22 Uhr

Ein Fehler ist schon drin ... Großbritannien und Irland sind nicht Teil des Schengenraums, da sie die Grenzkontrollen nie abgeschafft haben. Siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener_Abkommen mehr

05.11.2017, 12:55 Uhr

Jaja, immer die anderen Das Trommelfeuer, das Seehofer & Co. 1,5 Jahre gegen Merkel gerichtet hatten, DAS war schädlich für die ganze Union. Das hat der AfD überhaupt erst den Zulauf gebracht. Die CSU ist mit ihrer [...] mehr

28.06.2017, 01:29 Uhr

kommt gar nicht in Frage Der türkische Präsident will in Deutschland reden, obwohl er noch nicht einmal deutschen Bundestagsabgeordneten den Zugang zum deutschen Militärstützpunkt Incirlik gewährt hat, so daß Deutschland [...] mehr

24.06.2017, 10:37 Uhr

So ein Unfug Habt Ihr eigentlich alle vergessen, weshalb die Vermögenssteuer abgeschafft worden ist??? - Weil das Eintreiben der Steuer teuerer war als die Einnahmen, die daraus erzielt worden sind. mehr

Seite 1 von 20