Benutzerprofil

dinglberry

Seite 3 von 3
30.09.2013, 17:51 Uhr

wenn das der einzige grund währe... es geht nähmlich eben auch darum, dass man sich nicht von irgendwas ablenken lässt während das flugzeug sich in den gefährlichsten flugphasen befindet. Es wird davon ausgegangen dass man so besser [...] mehr

10.09.2013, 20:12 Uhr

sehr schön! dass ist doch mal ne eilmeldung die es verdient hat eine zu sein! Gut gemacht liebe redaktion. Und natürlih auch erfreuliche Nachrichten für alle syrer und syrerinnen da draussen die hoffentlich [...] mehr

10.09.2013, 18:42 Uhr

ja und nein e bikes gehören meiner meinung nach auch nicht in die ecke sport. Aber überholen lass ich mich von denen nicht. und wenn sie schreiben sie fahren Rennrad, wass ich btw sehr gut finde weil ich [...] mehr

10.09.2013, 18:35 Uhr

Überschrift? passr jetzt ja nicht so wirklich zum Text aber ist halt ein schöner eyecatcher einfach mal NACKTVIDEO irgendwohinzuschreiben mehr

10.09.2013, 17:55 Uhr

gerechtfertigt? 1. Wer Wer? Für was? Warum? Sport? Mache ich brauche aber keinen Präsidenten dafür... Sehr schön vormuliert! und auserdem brauch ich dass nicht als eilmeldung... da wart ihr echt schonmal [...] mehr

02.09.2013, 23:50 Uhr

Wozu?? Warum gibts dafür ne eilmeldung mitten in der Nacht? Warum? da könnte sich doch mal einer Gedanke. machen bevor er das auf die Weltgemeinschaft loslässt danke mehr

02.09.2013, 19:46 Uhr

äh nein 4. Personenkult Erinnert mich an Nordkorea. Gruselig! was für Nordkorea?? wan gabs da das letzte mal wahlkampf?? spinn aus und denk nach. mehr

31.08.2013, 22:32 Uhr

eigentlich, ist der raum Syrien ja ziemlich weit von den usa entfernt. Ich bin gerade in den usa und die breite Meinung hier ist eigentlich dass die da drüben das doch alleine lösen sollen. Naja, vielleicht ist [...] mehr

Seite 3 von 3