Benutzerprofil

syn4ptic

Seite 1 von 33
04.12.2018, 23:28 Uhr

Ganz klar... alles russische Marionetten, die in St. Petersburg sitzen. XD Kommen Sie mal wieder runter vom hohen Ross. Sie müssen denen, die anderer Meinung sind ja nicht zustimmen. Zwingt Sie [...] mehr

19.10.2018, 05:50 Uhr

Nein, das tun sie nicht oder zumindest nicht ausschließlich. Letztlich zählt nur der öffentliche, gesellschaftliche Duktus. Bekanntes Beispiel: wenn ein Höcke öffentlich Blödsinn erzählt, dann ist [...] mehr

18.10.2018, 22:07 Uhr

Wenn man in der Politik seit 2002 Bescheid wusste, 2012 die Lücke geschlossen hat und dann auch erst 2015 informiert hat, dann wäre es doch mal sehr an den der Zeit über den Straftatbestand der [...] mehr

28.09.2018, 05:56 Uhr

Persönlich, aus Erfahrung des realen Job-Alltags heraus, halte ich das für einen sehr schlechten Tipp. 10-15 Minuten vorher, das gibt einem selbst Zeit sich anzumelden, noch etwas zu sammeln und [...] mehr

20.05.2018, 14:39 Uhr

Ich schätze, die Differenz kommt eben daher, dass die Geschlechter tatsächlich unterschiedlich SIND. Nimmt man Ihren Beitrag als Maßstab (und ich stimme zu, dass sich viele der erfolgreichen bereits [...] mehr

25.02.2018, 07:43 Uhr

Das würde ohnehin keiner auf diese Weise versuchen, zumindest nicht bei Online Banking, da Maßnahmen wie diese hinlänglich bekannt sind. Onlinebanking relevante Faktoren hat man eher bei [...] mehr

17.02.2018, 08:22 Uhr

Mario Kart hat damit rein gar nichts zu tun. Dafür müssten Spieler eine Möglichkeit auf eine kaufbare erhöhte Chance auf Powerup X im Spiel bekommen, dann wäre es schon eher im Bereich der Studie. [...] mehr

21.01.2018, 09:00 Uhr

Doppelmoral Russland taktiert in der Ukraine, da wird Zeter und Mordio geschrieben und Mitleid mit der Zivilbevölerung geheuchelt. Die Türkei tummelt sich in Syrien und die sind "besorgt"? Scheinbar [...] mehr

11.01.2018, 17:27 Uhr

@abby_thur Das hängt stark davon ab, in welchem Bereich man arbeitet und in welcher Region. Würde mich mein AG kündigen, hätte ich derzeit spätestens in zwei Wochen einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. [...] mehr

30.12.2017, 08:25 Uhr

@midnightswim Aus dem persönlichen Umfeld habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Einzelhandel seine Leute verliert, weil die Geschäftsinhaber diese scheisse behandeln. Kein einziger freier Sonn- und Feiertag [...] mehr

14.11.2017, 23:49 Uhr

Es fängt ja schon ein Stück vor der eigentlichen Diskussion an, nämlich beim Verständnis: sowohl im Pro- als auch im Contra-Lager wird jedes Mal biologisches Geschlecht mit der gefühlten, sexuellen [...] mehr

09.11.2017, 05:19 Uhr

Differenzierung Das große Probleme an der Diskussion ist, dass sowohl Befürworter als auch Gegner nicht in der Lage zu sein scheinen eine Unterscheidung zwischen biologischem Geschlecht und gefühlter Sexualität zu [...] mehr

22.09.2017, 15:02 Uhr

Trotz der unzweifelhaften Sinnhaftigkeit... ...hinterfrage ich doch diesen Satz: "um eine höchstmögliche Geschwindigkeit zu erreichen" Das ist wieder einmal so eine Gummiformulierung in einem Gesetz. WIE soll dieser Umstand denn [...] mehr

19.09.2017, 19:12 Uhr

Mieter vs Vermieter Das hat erst einmal noch keinen tragenden Einfluss, ähnlich vieler Gerichtsentscheidungen zu Gunsten der Mieter. Ich persönlich habe zu Mietwohnungszeiten bis auf eine Wohnung (von 3 im Laufe der [...] mehr

02.09.2017, 09:36 Uhr

Ach und ich dachte nach der ersten Seite an Kommentaren schon die links-liberalen schlafen noch alle. ;-) Naja, der Artikel hier ist schon arg gestreckt, was versuchte Demontage kurz vor der [...] mehr

06.08.2017, 23:37 Uhr

Krim =/= Ostukraine - in den Vorwürfen stecken zwei verschiedene paar Stiefel. Die Annektion der Krim ist völkerrechtswidrig, das steht völlig außer Frage. Beim Thema Ost-Ukraine sollte man [...] mehr

05.08.2017, 17:28 Uhr

Der Artikel demonstriert mal wieder sehr anschaulich, dass die althergebrachten Medien oftmals Ihre Schwierigkeiten mit den digitalen Hypes haben. Das, was der Artikel so aussagt, findet oft statt: [...] mehr

04.08.2017, 07:18 Uhr

Und diese Menschen überzeugen Sie dann wie genau? Sorry, ich habe gerade ihr Gespräch belauscht und muss entschieden widersprechen? Na das wird sicherlich nicht für eine Verhärtung der Fronten [...] mehr

04.08.2017, 07:00 Uhr

Unheilige Verbindungen "Unheilige Verwebungen zwischen Politik und Industrie wurden dafür jahrelang in Kauf genommen" Das wird in Deutschland, wenn es denn tatsächlich einmal belastbar herauskommt, als völlig [...] mehr

01.08.2017, 17:29 Uhr

"Ablehnung der Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen hat die gleiche Grundlage, nämlich die Annahme einer gruppenbasierten Minderwertigkeit" Was als erstes in jeder Diskussion [...] mehr

Seite 1 von 33