Benutzerprofil

zelle111

16.04.2018, 15:56 Uhr

Es gibt noch Hoffnung! schließe mich voll ihrer Meinung Herr Augstein. Bin so froh das auf dieser Welt noch Leute gibt die so wie ich ticken. Die Art und Weise wie die zivilisierten, christliche, wohlhabenden westlichen [...] mehr

11.11.2016, 09:50 Uhr

Dinosaurier Guten morgen liebe Leserinnen und Lesern! Die Welt verändert sich ständig. Wer sich nicht bewegt/mit ändert bleibt auf der Strecke. Und das seit Millionen von Jahren. Schockstarre, gegenseitige [...] mehr

24.08.2014, 16:46 Uhr

Gut so! finde es sehr menschlich wie die Separatisten mit der Angehörigen der Ukrainischen Armee umgehen. Besser zur Schau gestellt als getötet!!! Ich glaube nicht dass die separatistische Gefangene diese [...] mehr

26.04.2014, 19:36 Uhr

Angst Ich persönlich habe von den Russen keine Angst. Ich schäme mich nur für die Außenpolitik meines Adoptivlandes. Wie ich sehe die Autoren der vorherigen Kommentare haben auch keine Angst! Der [...] mehr

26.04.2014, 12:42 Uhr

wer droht wen? so schlimm ist der Frieden heute! Die Freidensnobelpreisgeschichte " ich schütze den Frieden weil ich die Menschen liebe" glaubt inzwischen keinen Mensch mehr. Nordkorea und nicht [...] mehr

23.03.2014, 21:41 Uhr

Gerechtigkeit Ich schlage vor dass, bevor die Frau von der Leynen nach Krieg ruft und die gute Amerikaner Sanktionen zur Erhalt der amerikanischen Gerechtigkeit auf der Welt erteilen, sollen die NATO Mitglieder bei [...] mehr

17.03.2014, 19:26 Uhr

Krim-versteher ich kann auch die Krim Bevölkerung verstehen. Sie waren, sind und werden Russen bleiben. Alles anderes ist Quatsch. mehr

15.03.2014, 22:33 Uhr

Tolstoi wenn man Tolstoi`s - Sevastolpol Trilogie - gelesen hat kann auch verstehen wieso das Herz der Russen so stark für die Krim schlägt und warum Ukraine mit der Krim nichts gemeinsames hat. Finde die [...] mehr

03.03.2014, 10:49 Uhr

Beängstigend 95% der hier gefasten Meinungen geben den Russen recht. Da wird etwas dran sein. Es ist aber total beängstigend dass hier bei uns zuhause in der Mitte der DEMOKRATIE so einen Unterschied zwischen der [...] mehr

03.09.2013, 20:09 Uhr

Lehre Ein Nation die dass massenweise töten von unschuldigen Zivilisten - um ihre wirtschaftliche und politische Interessen durchzusetzen - in Kauf nimmt und zynisch dieses als Kolateral Schäden bezeichnet [...] mehr

01.09.2013, 14:15 Uhr

Super mit so einer guten Nachricht habe ich ehrlich gesagt nicht mehr gerechnet. Vielleich steckt doch noch was Gutes in OBAMA und vielleich findet sich auch etwas Verstand im US-KONGRESS (nicht nur [...] mehr