Benutzerprofil

Sverkos79

14.10.2015, 19:38 Uhr

Niederlande Es ringt mir den allergrößten Respekt ab, wie die Holländer mit dieser Tragödie umgehen. Nicht auszudenken, dort hätten mehrheitlich Russen oder Amerikaner drin gesessen. Der nächste Krieg wäre längst [...] mehr

06.08.2015, 09:16 Uhr

Werbeveranstaltung Das Ganze liest sich wie eine einzige Werbeveranstaltung für Herrn Friedrich und Baker Tilly Roelfs. Er wägt keine Pro und Contra ab, sondern beharrt auf "DER" Erfolgsgeschichte. [...] mehr

17.03.2015, 17:52 Uhr

Peinlich Bloß gut, dass Masine Schwan mir hiermit noch einmal mitgeteilt hat, wie schlecht ich mich weiterhin fühlen muss. Ich hätte es fast vergessen. Wenn Politiker das eigene Land öffentlich [...] mehr

28.01.2015, 13:44 Uhr

Ja, so macht das ein Diktator. Da wird nicht mehr viel geredet (der Rest derjenigen, die ihn nicht gewählt haben, interessiert nicht), sondern gehandelt. Viel Erfolg Alexis Tsipras! mehr

27.01.2015, 20:42 Uhr

Verwirkung Ich bin mir nicht sicher, ob das Völkerrecht das Institut der Verwirkung kennt. Falls ja, würde ich Zeit- und Umstandsmoment als erfüllt ansehen. Insbesondere dann, wenn die Geltendmachung bei [...] mehr

10.12.2014, 14:21 Uhr

Folterberichte Chinas und Nordkorea Eines unterscheidet die USA dann doch von derlei Staaten wie China und Nordkorea. Dort saßen Demokraten, die über Jahre und gegen erbitterten Widerstand dafür gekämpft haben, dass solch ein Bericht [...] mehr

17.09.2014, 14:18 Uhr

Wir sind hier nicht beim Sponsoring Wenn immer wieder das Argument gebracht wird, andere Verein erhielten doch auch finanzielle Mittel durch Sponsoren, dann hinkt der Vergleich ganz gewaltig. Denn RB betreibt kein Sponsoring. RB [...] mehr

08.09.2014, 23:19 Uhr

Für jeden Mist werden Kriege geführt... ...aber wenn die Welt ein Mal entschlossen handeln soll, um schnell Völkermord zu verhindern, kriegen wir das einfach nicht gebacken. Srebrenica, Ruanda, Syrien/Irak...stattdessen Muskelspiele im [...] mehr

13.12.2013, 10:50 Uhr

krank Das ist doch einfach nur noch krank. Woanders haben Menschen kein ordentliches Dach über dem Kopf und hier baut man für maximal vier Wochen mehrere Häuser für mehrere Millionen Euro. Krank. Einfach [...] mehr

24.09.2013, 20:18 Uhr

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen muss, wenn ich mir die vorangegangenen 27 Seiten durchlesen muss. Dieses Forum, welches sich immer darin übertrifft Sozialromantik und das Miteinander [...] mehr

13.09.2013, 12:08 Uhr

optional Ich schlage vor, man stellt das Bild direkt noch vor den Wahllokalen auf, damit man sich der bevorstehenden Entscheidung noch einmal ganz bewusst wird. Danke Peer! Ich dachte vor ein paar Monaten echt [...] mehr

13.09.2013, 11:57 Uhr

Man stelle sich einmal vor... ...Herr Ackermann hätte sich in einer solchen Pose fotografieren lassen. Dann wäre der Forumstrotzki aber weit weg von "ist doch nur Spaß". mehr

12.09.2013, 17:51 Uhr

Wenn ich diesen Tag doch nur noch erleben könnte. Sie spielen hier mit den Gefühlen fremder Menschen! mehr

12.09.2013, 17:39 Uhr

Sie können doch nicht einfach mit zwei Sätzen die komplette Argumentationskette der deutschen Steuerverteidiger kaputt machen! Selbstverständlich nimmt dann der private Ordnungsdienst den [...] mehr

12.09.2013, 16:54 Uhr

Und wer sagt, das Provokation verboten und nicht vom Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt ist? Wenn künftig die mazedonische Flagge bei einer Siegerehrung gehisst werden soll, muss dann vorher [...] mehr

12.09.2013, 15:41 Uhr

Ich brauche Sie auch nicht, muss auch mit Ihnen klar kommen! mehr

12.09.2013, 15:32 Uhr

Endlich! Ich hoffe, das setzt sich in allen Stadion durch. Dann kann man noch sicherer ins Stadion gehen. In 20 Jahren Heim- und Auswärtsspielen von Liga 4 bis in Liga 2 habe ich mich nur dann unsicher [...] mehr

12.09.2013, 15:14 Uhr

Waren Sie schon mal auf irgendeinem Volksfest? Beim Oktoberfest gibt es eine eigene Polizeileitstelle. mehr

27.08.2013, 17:15 Uhr

Kostenargument An alle diejenigen, die für die Kostentragung der Vereine plädieren, sage ich: gerne! Dann aber sollen die Vereine auch darüber entscheiden dürfen, ob sie Förster, welche sie zu bezahlen hätten, im [...] mehr