Benutzerprofil

markushatt

Seite 1 von 5
17.08.2018, 20:38 Uhr

Und ein Richter so: IS-Kämpfer werden im Herkunftsland politisch verfolgt, darum gewähren wir Asyl. Hat schon seine Ordnung so, steht ja auch im Grundgesetz. Identitätsfeststellung geht ja nicht, also lasst die mal frei [...] mehr

17.08.2018, 14:29 Uhr

Schadensbegrenzung VW, inkl. ihrer Sparten wie Porsche und Audi, BMW und Co. (Schaut euch mal die ganze erschreckende Liste an) haben international über viele Fahrzeugmodelle beschissen. Auch Zulieferer sind mit im [...] mehr

07.07.2016, 08:37 Uhr

Als Technologiestartup freut es mich zu hören... ... dass ich bald wohl Niederländisch lernen muss! Irgendwie fällt mir dieses Land immer mehr in den Rücken, wenn ich der Auffassung bin, dass ich diesen Hokus-Pokus-Politikus zahlen und [...] mehr

14.06.2016, 14:04 Uhr

England? Wenigstens berichten ein paar Zeitungen in Deutschland über den gesamten Wortlaut der UEFA, dass Russland sowohl England ausgeschlossen werden, falls sich eine solche Gewaltentladung widerholt. Ach [...] mehr

25.04.2016, 08:05 Uhr

Die Liste der unberechebaren Staaten, die Atomwaffen auserhalb des eigenen Territoriums lagern können, hat sich lediglich erhöht. Die Ächtung des gesamten Verfahrens, unabhängig des einzelnen Staates [...] mehr

09.03.2016, 08:23 Uhr

Bei uns ist es noch sicher zu betrügen... ... wenn man ein Konzern ist. Da steht die Politik und die Behörden voll und ganz hinter den Tätern. Narrenfreiheit für Konzerne, und Einige nennen das Geraffel hier Demokratie und Rechtsstaat. mehr

08.03.2016, 14:00 Uhr

moot machte, was seine Kunden wollen google macht, was die Staaten wollen Löschanfrage auf 4chan => "F*You" Löschanfrage bei Google => "Okay :-/" mehr

28.02.2016, 12:01 Uhr

Das Grau markierte auf der Karte ist interessanter In Dt. handeln Parteien, die in ihrem Namen "Christlich" verwenden, unchristlich. Warum konnte man in den 60er Jahren mit dem Auto ohne Probleme von Dt. nach Afghanistan fahren zum Urlaub [...] mehr

28.02.2016, 08:15 Uhr

Gameboy Color nur ein mickriges Update? Revolution in der LCD Panel Technik, auch monochrome Spiele konnten durch eine geschickte 4-Farben Palette zu farbenfrohen Ereignissen werden. Abwärtskompatibilität, von der man heute nur träumen [...] mehr

04.02.2016, 15:45 Uhr

Wusstet ihr, dass es noch immer Casting shows gab? Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr von einem Bekannten erfahren, dass es noch Casting Shows im Fernsehn gibt. Ich musste grinsen, da ich von dem gar nichts mitbekommen habe. (Erfolgreich [...] mehr

03.02.2016, 20:58 Uhr

Es fehlt nicht viel Offenbar will man einen offenen Straßenkampf provozieren oder eine neue RAF herbeibeschwören. Anders kann ich das Verhalten nicht deuten. Auf dem Prinzip der Aktion=Reaktion*(-1) kann man folgendes [...] mehr

03.02.2016, 20:45 Uhr

Für das Geld könnte ich ein Start-up Gründen, meine Mitarbeiter für Jahre(Jahrzehnte) bezahlen und Weltweit erfolgreich werden mit Services, die komplett kostenlos sind. Aber das Geld bekommt man nur [...] mehr

03.02.2016, 20:42 Uhr

Wenn mit "entfesselten Kapitalismus" gemeint ist, dass Goldman Sachs bei Raub hilft, dann trifft das zu. Goldman Sachs kaschiert Schulden : [...] mehr

30.01.2016, 11:00 Uhr

@KingTut - Mehr zur Geschichte von Korea Die Erfahrung und die Furcht prägen. Ab 1900 Aufwärts, mein Freund, aber im Grunde viel früher. Ich beachte dabei die Entwicklung der koreanischen Kultur mit Hinblick auf die folgenden Ereignisse. [...] mehr

29.01.2016, 11:19 Uhr

Forum freigeschaltet: Empört euch! Bei allem, was ich über Nord Korea weiß kommt ein Punkt immer wieder in das Zentrum. Nord Korea hat eine extreme Angst, verursacht durch viele Aspekte. Um die Angst zu verstehen, habe ich mich mit [...] mehr

20.01.2016, 16:45 Uhr

Soziale Netzwerke haben relativ wenig mit dem Wort "sozial" zu tun. Netzwerke sind es schon. Man kann diese sozial nutzen, was aber nicht geschieht. Selbstdarstellung hingegen ist überall [...] mehr

20.01.2016, 13:35 Uhr

Bundesgauckler redet von Ethik Es wäre nicht unethisch die Flüchtlingszahlen zu begrenzen, wenn man die wahren Ursachen bekämpfen würde. Aber bestimmt wird an den Symptomen angesetzt, oder das Symptom als Ursache verkauft. mehr

17.10.2015, 09:10 Uhr

Kostenstelle richtig genannt? Die HSH Nordbank will jetzt Altschulden in eine Bad Bank auslagern, die der Steuerzahler übernehmen wird. [...] mehr

03.09.2015, 23:12 Uhr

Verfassung ungleich Grundgesetz Wie beim Post und Fernmeldegeheimnis sehen wir, dass ein Grundgesetz eben keine Verfassung ist. Eine Verfassung sollte ein unerschütterliches Fundament eines Staates sein. Wenn das Fundament wie ein [...] mehr

03.09.2015, 23:02 Uhr

Organisierter Raub Organisierter Raub unter Schirmherrschaft deutscher Politiker. Offenbar hat unsere Gesellschaft keine Mechanismen um das Problem zu lösen. Mechanismen um das Problem zu ignorieren haben meist 3-5 [...] mehr

Seite 1 von 5