Benutzerprofil

cherokee59

Seite 1 von 3
25.03.2019, 08:48 Uhr

Ich fliege seit 25 Jahren ... .... aber den Quatsch, dass die Ruder eines Flugzeugs im zugelassenen Bereich nicht funktionieren sollen habe ich noch nie gehört. 700 km/h sind in diesem Zusammenhang keine sehr hohe Speed. mehr

20.03.2019, 18:16 Uhr

Im Landeanflug ... .... kann nichts passieren. Das MCAS ist nur aktiv - bei eingefahrenen Landeklappen - bei ausgeschaltetem Autopiloten Am einfachsten wäre es gewesen, den Autopiloten einzuschalten oder die beiden [...] mehr

20.03.2019, 17:38 Uhr

Ergänzend ... ... möchte ich hinzufügen, dass ich den Vergleich mit einem TV-Gerät idiotisch finde. Wenn am Panel zwei Schalter zur Deaktivierung eines Systems eingebaut sind, dann muss deren Funktion natürlich [...] mehr

20.03.2019, 17:25 Uhr

Unten rechts am Panel ... ...direkt neben dem Feuerlöschsystem für das rechte Triebwerk sind zwei Schalter, beschriftet mit „Stab Trim“ (Stabilator Trim, also Trimmung des Höhenruders). Beide Schalter auf OFF und nichts [...] mehr

15.03.2019, 13:20 Uhr

Jeder Unternehmer ... ... kann sich frei aussuchen, wie viele Kunden er haben will. Ich würde so einen Laden nicht msl betreten wenn ich keine Kinder hätte. Die Aktion ist ein Ausdruck von Dummheit und Intoleranz. An [...] mehr

14.03.2019, 17:27 Uhr

Sie haben nur ... das „breit“ falsch verstanden ;-) mehr

10.02.2019, 22:31 Uhr

Genau ... ... das wollte ich auch anmerken. Die Abos sind so günstig und bieten so viel, wer da betrügen muss - der muss es entweder echt nötig haben (das verstünde ich) oder hat eben die typisch deutsche [...] mehr

27.01.2019, 18:45 Uhr

Heute war ... ... Novak Djokovic einfach zu gut. Das hat auch Nadal anerkannt. Niemand hätte heute gegen den Joker gewonnen! mehr

29.12.2018, 06:43 Uhr

Kein Wunder ... dass die Evolution so langsam voranschreitet, wenn man viele Kommentare hier liest. Sog. „Traditionen“ sollten auf den Prüfstand - und ggf. verboten und durch intelligentere Verhaltensweisen ersetzt [...] mehr

19.10.2018, 15:58 Uhr

Haha! Bin gespannt, ob Strafen für „Respektlosigkeit“ gegenüber den Bayern in Zukunft gemeinsam mit der Kirchensteuer eingezogen werden ;-) mehr

12.10.2018, 08:32 Uhr

Unfassbar ... Wenn das jemand vor drei Jahren als Parodie gemacht hätte, hätte das jeder für vollkommen unglaubwürdig gehalten. Aber Trump schafft es sogar täglich, sein Niveau weiter zu senken. Kanye West hingegen [...] mehr

27.09.2018, 07:02 Uhr

Ein überflüssiger Artikel ... ... der wenig aussagt. Genauso gut kann ich feststellen, dass in einer Packung Barilla-Nudeln für € 2,99 Weizenmehl im Wert von 1 Cent steckt. Statusnudeln ;-) Mein beruflich sehr stark genutztes [...] mehr

09.09.2018, 09:05 Uhr

Na ja ... ... der Schiedsrichter mag ja formal nach den den Regeln gehandelt haben. Tatsächlich aber hat er sich kleinlich und dumm verhalten. Die minimalen Gesten des Trainers als „Coaching“ zu werten ist [...] mehr

03.09.2018, 10:13 Uhr

Die Linke soll ... ... eine Alternative zur AfD sein? Ich verachte ja die AfD zutiefst, und ich bin ebenso wie der Autor der Meinung, dass sie durchsetzt ist von Nazis. Nur halte ich die Nachfolger von SED und PDS [...] mehr

25.08.2018, 11:43 Uhr

Prozentual ... ... dürfte es ebenso viele schlecht erzogene Erwachsene Kinder wie Erwachsene geben. Mich persönlich stören meistens Erwachsene, die essen wie Tiere oder ungehobelt sind. Kindern kann ich das eher [...] mehr

25.08.2018, 11:38 Uhr

Bei allen Gegensätzen ... ... SO (!) stelle ich mir eine zivilisierte Diskussion über das Thema vor. Selbst vertrete ich Herrn Steiers Meinung, und ich bin auch der Meinung, dass Grenzen zwischen Ländern in Zukunft nicht [...] mehr

19.08.2018, 07:26 Uhr

Idiotisch JEDER Trottel würde die Diskriminierung erkennen, wenn sie sich gegen Alte richten würde. Kinder sind vor allem eines: Menschen. mehr

20.07.2018, 13:48 Uhr

Quatsch Die exklusiven Ansichten eines mittlerweile senilen Dauerquertreibers und Hetzers. Frau Merkel hat gar nichts dazu getan, dass HS völlig unnötigerweise dieses große Faß aufgemacht hat. Der einzige [...] mehr

05.06.2018, 08:24 Uhr

Only Apple Klar, Apple-Produkte sind teuer. Dafür erzielen sie auch gebraucht Höchstpreise und funktionieren immer, so meine Erfahrung. Darüber hinaus ist es unfassbar wie (erwachsene?) Menschen sich über [...] mehr

04.03.2018, 12:26 Uhr

Sehr traurig ... ... aber ich frage mich, was Menschen so kalt und teilnahmslos werden lässt. Es wäre interessant, die ganze Geschichte ihres Vaters zu kennen. Aber es gibt wohl auch Menschen, die aus sich heraus [...] mehr

Seite 1 von 3