Benutzerprofil

luutzi

Seite 1 von 4
30.07.2019, 17:38 Uhr

Das glaube ich jetzt nicht! Ausgerechnet Berliner! Forscher erklären wie man Geld richtig anlegen soll! Die sollten erst einmal ihre chronisch klamme Stadt fit machen!! mehr

28.06.2019, 14:50 Uhr

Wir werden sowieso grün Egal was man in Zukunft wählen wird, wir werden sowieso grün. Wählt man die Kommunisten (PDS/Die Linke) geht die Wirtschaft sowieso den Bach runter. Wählt man SPD werden die Steuern erhöht, bis der [...] mehr

28.05.2019, 15:44 Uhr

So, so Jetzt sind die sog. Alten schuld das sich in Sachen Umwelt nichts voranbewegt! Dazu, liebe Jugendliche, kann ich nur sagen das ich kein Smartphone brauche, kein Mc Donalds, kein SUV mit dem mich meine [...] mehr

18.04.2019, 19:01 Uhr

Es ist schon erschreckend was heute so alles wählen darf. Wenn geistig behinderte Menschen wählen dürfen, sollte man folgerichtig auch geistig normale Kinder und Jugendliche wählen lassen. Nur das das totaler Unsinn ist dürfte [...] mehr

25.03.2018, 17:40 Uhr

Wird Zeit das der Herr Müller mal in Beugehaft geht, damit endlich festgestellt wird wer wann was gewußt oder getan oder veranlaßt hat. Bei der Gelegenheit sollte der hoffnungslos überbezahlte [...] mehr

24.03.2018, 08:22 Uhr

Es reicht mir schon lange mit dieser gezielten Abzocke und Selbstbedienung! Ein aus Steuermitteln finanzierter Sender für die grundlegenden Informationen, Wissenschaftssendungen und Geschichtssendungen reicht [...] mehr

19.03.2018, 20:28 Uhr

Und wieder wissen die Herren Sozialpädagogen exakt was zu tun ist mit so einem kleinen verwirrten Kerlchen. Es hat mich gewürgt, als ich diesen Artikel gelesen habe. Das Kerlchen runter von der Schule und [...] mehr

17.09.2017, 07:30 Uhr

Hallo "ausderfinanzbranche" Wenn ich Ihren Kommentar lese, wird mir klar warum die Versicherungen einen derartig schlechten Ruf haben. Ungebildete Leute sollte man nicht auf die Menschheit loslassen! Doch eine gute Ausbildung [...] mehr

13.07.2017, 08:35 Uhr

Falsche Vorstellungen! Ich denke, viele der Foristen wissen überhaupt nicht, wie es in den späten 70ern und in den 80er Jahren in Hamburg zuging. Damals ging das großen Hauen und Schlagen bereits um die Hafenstraßenhäuser. [...] mehr

28.06.2017, 09:31 Uhr

Großbritannien ist ein Paradebeispiel dafür was mit einem Land passiert, wenn Populisten die dumpfe Masse aufwiegeln und es dann zu einer richtungsweisenden Abstimmung kommt, bei der die restliche Intelligenz faul [...] mehr

13.06.2017, 08:54 Uhr

Überraschung? Nein! Mir tun die Südtiroler leid! mehr

01.06.2017, 08:03 Uhr

Kompletter Irrsinn So wird das ne was mit der Umstellung auf Strom. Die Damen und Herren der Industrie sollten gezwungen werden, ein einheitliches Batterienachladesystem zu entwickeln. Soll heissen, leer in die [...] mehr

19.05.2017, 09:46 Uhr

Ha, ha, ha, ein Proll auf großer Auslandsfahrt. Und dann soll er noch zwei Reden halten!?! Er kann doch nur Twittern. Ich bezweifele, das er überhaupt fehlerfrei lesen kann. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen [...] mehr

13.03.2017, 09:51 Uhr

Herr Ahmet Aboutaleb ist gebürtiger Marokkaner und Sohn eines Imams. Seine Familie kam 1976 in die NL. Er studierte und spezialisierte sich auf Telekommunikation. Heute ist er Bürgermeister von Rotterdam. Das, Herr [...] mehr

13.03.2017, 08:09 Uhr

Die Bürger Europas haben es in der Hand Erdo und seine Spießgesellen abzustrafen. Einfach nicht mehr Urlaub in der Türkei machen und keine türkischen Waren mehr kaufen. Trifft sicher zunächst die armen Bürger [...] mehr

22.01.2017, 08:06 Uhr

Das ist normal in Bayern. Ich kenne da eine Kreisstadt im Südosten von München - Ebersberg. Würde man dort mal genauer hinschauen, könnte man sicher auch Interessantes zu Tage fördern. Insider tuscheln schon seit [...] mehr

10.01.2017, 16:55 Uhr

ziemlich hohl, was Sie so schreiben! mehr

30.11.2016, 09:33 Uhr

Wem nützt die Angst vo der Globalisierung? Letztlich doch nur der Wirtschaft. Die Herren Bosse und Manager wollen uns in Angst vor einem vermeintlichen Niedergang der deutschen (europäischen) Wirtschaft halten. Nur so konnte uns der Mitläufer [...] mehr

18.11.2016, 08:57 Uhr

Erdogan ist muslimisch-fundamentalistisch eingestellt. Er will die Uhr zurückdrehen. Kann er gerne machen, doch dann sollten wir einen eigenen Kurdenstaat unterstützen und installieren, damit die Kurden [...] mehr

07.10.2016, 06:50 Uhr

Kaum zu glauben wie man sich überr so einen völlig normalen Halbsatz (und das ist gut so) aufregen kann. Herr Wowereit hat nicht das Copyright für diesen Halbsatz. Wozu also die ganze Aufregung? Herr Kretschmann ist [...] mehr

Seite 1 von 4