Benutzerprofil

prostetnik

14.09.2019, 12:01 Uhr

Menschen werden trotzdem älter als früher - Statistik ist so eine Sach Nach meiner Information geht die Lebenserwartung z. B in den USA zurück. Die Schwellenländer Indien und China (glaube mich zu erinnern) verzerren hier die statistischen Werte. Dazu empfehle ich in [...] mehr

13.09.2019, 09:01 Uhr

Der Beweis, dass Spiegel-Online lesen gesund macht... ...habe Tränen gelacht! mehr

23.06.2019, 11:57 Uhr

Eine Freude, das zu betrachten ...schade um die Briten! Vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder einmal zur Vernunft - habe immer große Sympathie empfunden mehr

12.12.2018, 16:38 Uhr

recht hat er und ich bin IT-Admin an einer Schule Es soll ja "kreidefrei" werden (@Humboldt: die grünen Tafeln würden die PCs verstauben - schlecht in der CPU). Digitalpakt? Oh ja, dann wird alles besser (Ich staune nur über die [...] mehr

06.08.2018, 16:20 Uhr

Bestätigung - großes Lob Ich war nie so dicht am geschehen - jedenfalls nicht beim Tatort. Sehr atemlos das Ganze - unterschwellig spannend. Die einzigen Distanz-Pausen schafft Andri Schenardi durchaus gewollt. Gutes [...] mehr

30.07.2018, 13:21 Uhr

Diese Kolumne ist ein Täuschung - voller Polemik und Unterstellungen > Hach ja, früher. Damals, als Mensch und Säbelzahntiger noch Hand in Pfote über naturbelassene Blumenwiesen sprangen...Säbelzahntiger...Faultiere. So eine kindische Kolumne habe ich selten [...] mehr

08.03.2018, 05:37 Uhr

scheint intelligenter zu sein, als ich dachte, wenn Alexa über die Menschen lacht. mehr

11.08.2017, 11:41 Uhr

Niveau ...der Mann ist an Niveaulosigkeit kaum zu überbieten. Dass solche Leute immer wieder aufsteigen (nicht nur in den USA), spricht nicht gerade für die Menschheit. Könnte es sein, dass in unserer Welt [...] mehr

25.07.2017, 08:48 Uhr

...stimmt! Die gleichen sich Zuerst dachte ich, das wäre die selbe Frau/Brücke - oder dieselbe? Aber in einer Zeit, wo man in Berlin "Fine Dining" kann ist das eh alles gleich (heute Morgen gelesen). Sogar der Duden [...] mehr

13.05.2017, 13:41 Uhr

Monty Python? Erinnert mich doch stark daran mehr

27.06.2016, 19:07 Uhr

Die Briten und ihr Humor Letztendlich haben die Briten wieder einmal bewiesen, dass sie wirklich Humor haben das wird noch lustig. mehr

21.05.2016, 14:50 Uhr

komischer Artikel ...Reul: "Schließlich hat die Bundesregierung auch niemanden gefragt, bevor sie die Energiewende eingeleitet hat." Ist das nun besonders frech oder besonders dumm? Evtl. Dummfrech? [...] mehr

02.06.2014, 10:24 Uhr

Psychpathen Ich finde man sollte die Gruppe genauso bennennen, wie sie sich zeigen: Als Psychopathen. Es passt doch alles - s. x:enius auf Arte. Vielleicht wird es einmal Zeit diese selbsternannten [...] mehr