Benutzerprofil

HenLi

Seite 1 von 2
22.03.2015, 19:19 Uhr

Gut so! Eine kleine Geste der Geschlossenheit! Gerade genug um aufzufallen und klein genug um nicht zu provozieren. (Außer man möchte es so verstehen. Aber das ist nach der Nuklearzielandeutung wohl eher [...] mehr

22.03.2015, 18:37 Uhr

Gut so! Eine kleine Geste der Geschlossenheit! Gerade genug um aufzufallen und klein genug um nicht zu provozieren. (Außer man möchte es so verstehen. Aber das ist nach der Nuklearzielandeutung wohl eher [...] mehr

09.03.2015, 11:57 Uhr

Zusammenfassung und Fragen 1. Der Schlüssel zum Entschlüsseln (mein private key) meiner E-Mails liegt dann genau wo und wer/was hat darauf Zugriff? 2. Wer stellt wie sicher, dass der public key des Gegenüber auch derjenige ist [...] mehr

13.02.2015, 17:03 Uhr

Nachfragen, Vertragslage und Quellen Also Nachfragen müssen die NATO-Vertragsländer immer. Die Souveränität der Vertragsstaaten ist immer gegeben. Rechtsgrundlage für den Aufenthalt von NATO-Partner-Truppen ist der Nachfolger [...] mehr

13.02.2015, 14:55 Uhr

Man stelle sich vor Die USA, die BRD und andere haben gemeinsam das "NATO-Tuppenstatut" unterzeichnet. Daher ist dies ein völlig normaler Vorgang! Ich und die meisten anderen Deutschen heißen die [...] mehr

20.01.2015, 13:00 Uhr

Ist sehr nett gemacht. Und der Schwierigkeitsgrad ist für Anfänger eine solide und für Fortgeschrittene zumindest eine kleine Herausforderung. Tolle Sache mehr

24.12.2014, 12:45 Uhr

Aegir, Zitat: "Wie kann es sein, dass Russland mit einer Staatsverschuldung von 8% des BIP auf BBB- bewertet wird, westliche Staaten mit Schulden von 80+% des BIP aber AAA-Wertungen haben?" Das [...] mehr

17.09.2014, 08:29 Uhr

Es gibt tatsächlich Menschen, die die paar Männlein die bei Rapid Trident mitmachen als Provokation sehen. Nicht nur, dass diese Übung weit entfernt von der RU Grenze stattfindet sondern auch die Art der Übung stellt [...] mehr

26.08.2014, 17:40 Uhr

Ja, ja. Dann lügt RT auch schon? Ich dachte, die sind Ihre Info-Quelle?! Naja... Sie lernen es noch sich zu informieren. Es SIND FALLSCHIRMJÄGER. Punkt, aus, Feierabend. mehr

26.08.2014, 17:36 Uhr

Äh? Die dürfen 1. machen was sie für richtig halten. Denn es ist die Regierung im EIGENEN Land. Und 2. hat selbst die BILD-Zeitung die ursächlich für diese Geschichte ist, mittlerweile gesagt, [...] mehr

24.08.2014, 18:26 Uhr

Auch hier tummeln sich also die "Tr.". Ist ja herrlich. Geballtes Unwissen verdichtet auf die Kommentarfunktion. Ich habe bisher nicht ein fundiertes oder vernünftiges Kommentar hier gefunden. (von den Tr.) [...] mehr

19.07.2014, 12:18 Uhr

Blackbox Als einziger Beweis wenig tauglich. Wichtiger wären, so widerlich das auch klingen mag, Körper und auch Wrackteile. Denn damit lässt sich unter anderem feststellen welche Art von Lfk genutzt wurde [...] mehr

03.07.2014, 11:11 Uhr

Generation behütet stimmt so ja nicht. Im Gegenteil. Unsere Vorgängergeneration hatte Jobsicherheit im Wirtschaftswunderdeutschland. Heute gibt es rein gar keine Jobsicherheit mehr. Selbst als M.Sc. eines ach so [...] mehr

21.06.2014, 12:01 Uhr

@Hulda Zitat:"Wenn er will, kann er ganz Westeuropa in 12 Minuten vernichten. Ohne dass er einen Rückschlag zu befürchten braucht." Erstens zeigt das, dass sie von Russlands Macht beeindruckt sind [...] mehr

27.04.2014, 18:08 Uhr

Ach, einer noch: Ich muss meine 5ct Theorie leider korrigieren: http://www.berliner-zeitung.de/politik/bezahlte-meinungsmache-in-russland-kremlgate—die-schmutzigen-tricks-der-putin-jugend-,10808018,11593392.html Und [...] mehr

23.04.2014, 16:23 Uhr

Dise Vergleiche und Hinweise darauf, dass irgendein US-Minister in Kiev war mit der doch so zurückhaltenden Haltung Russlands hinken auf allen Vieren! Die eine Seite möchte demokratische Wahlen im GANZEN LAND! Die andere will das [...] mehr

08.04.2014, 19:36 Uhr

Und nun? Diese versch* Speicherung geht doch trotzdem weiter. Keine S§$ wird sich daran halten. Es wird doch nur ein Urteil Beachtung finden, wenn es in den Kram passt. Das Geld was hier für die [...] mehr

31.03.2014, 17:15 Uhr

Niemals wer ich einen Helm tragen. Den dürfte ich dann nämlich nie mehr absetzten weil meine Haare dann in alle Richtungen abstehen! So kann ich mich auf der Arbeit gar nicht sehen lassen. Ich trage im Winter [...] mehr

30.03.2014, 13:37 Uhr

Es ist doch so Eine festgelegte Messlatte an die körperliche Leistungsfähigkeit ergibt sich für alle aus den Erfordernissen im Dienst. Diese Erfordernisse sind für alle gleich. Angenommen, man muss sicherstellen, [...] mehr

04.02.2014, 10:23 Uhr

Wieso Nichtkönner? Nirgends steht, dass sie eine schlechte Studentin war. In vielen Fällen reicht sogar eine Note >2.5 nicht für einen Masterplatz. Und ich finde, dass z.B. eine 2.7 keine schlechte Note ist. Das [...] mehr

Seite 1 von 2